Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 21
  1. #1
    Werder Fan Werder Fan ist offline
    Avatar von Werder Fan

    Welches Game wünscht ihr euch?

    Ich würde mir noch ein SNES spiel wünschen. Und zwar Terranigma und ihr?

  2. Anzeige

    Welches Game wünscht ihr euch?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Matze12 Matze12 ist offline
    Avatar von Matze12

    AW: Welches Game wünscht ihr euch?

    Da gibts glaub ich schon einige Topics zu..
    Egal,ich wünsche mir auf jedenfall Super Smash bros. für den N64,laut schätzungen wird das ja wohl kurz nach Markeinführung von Brawl hierzulande downloadbar sein.
    PS: Wie wärs wenn du noch eine Umfrag zum Topic hinzu ergänzt ???

  4. #3
    rippkiller rippkiller ist offline

    AW: Welches Game wünscht ihr euch?

    Ich würd mir Samurai Showdown 2 oder Mortal Kombat 2 Wünschen ( JUHII )

  5. #4
    Kimmel Kimmel ist offline
    Avatar von Kimmel

    AW: Welches Game wünscht ihr euch?

    Zitat Werder Fan Beitrag anzeigen
    Ich würde mir noch ein SNES spiel wünschen. Und zwar Terranigma und ihr?
    ich hab das spiel

    ich wünsch mir SSBB

  6. #5
    Andii Andii ist offline

    AW: Welches Game wünscht ihr euch?

    SSBB? Du meinst wohl SSB!

    Denn ich wünsch mir auch das alte Super Smash Bros.!
    Eine Frage, wenn man sich zumbeispiel Super Mario Bros. mit den Wiipoints kauft, darf man das Spiel dann auch mit einem Emulator auf dem PC zocken?

  7. #6
    WaYoshi WaYoshi ist offline
    Avatar von WaYoshi

    AW: Welches Game wünscht ihr euch?

    wünsch mir diddy kong racing, das hat ich nämlich nicht für mein n64 , Stunt Race FX fürs SNES wär auch geil und natürlich James Bond Golden Eye (n64)

  8. #7
    AtK AtK ist offline

    AW: Welches Game wünscht ihr euch?

    teenage mutant hero turtles teil 2 und 3, glaub am snes gabs auch einen. xbox arcade hat den 2er schon

  9. #8
    Matze12 Matze12 ist offline
    Avatar von Matze12

    AW: Welches Game wünscht ihr euch?

    Zitat Andii Beitrag anzeigen
    Eine Frage, wenn man sich zumbeispiel Super Mario Bros. mit den Wiipoints kauft, darf man das Spiel dann auch mit einem Emulator auf dem PC zocken?
    Nein,ein VC Game kann nur auf der Konsole verwendet werden,mit dem es auch erworben wurde,desweiteren kann das Spiel nich von der SD Card auf einen PC oder eine andere Wii überspielt werden,aber kommen wir doch wieder zurück zum Thema

  10. #9
    Andii Andii ist offline

    AW: Welches Game wünscht ihr euch?

    Tut mir leid ich hab mich falsch ausgedrückt, habe ich die Berechtigung die ROM-Datei aus dem Internet herunterzuladen?

    Theoretisch ist es doch so, hat man das Original spricht nichts gegen eine Kopie. Ob es bey VC games auch so ist, das ist meine Frage!

  11. #10
    Azphalt Azphalt ist offline
    Avatar von Azphalt

    AW: Welches Game wünscht ihr euch?

    auf jeden fall SSb

  12. #11
    K93 K93 ist offline
    Avatar von K93

    AW: Welches Game wünscht ihr euch?

    Ich wünsche mir ein neus Kirby für Wii.

  13. #12
    Dakaay Dakaay ist offline

    AW: Welches Game wünscht ihr euch?

    ich wünsch mir wwf no mercy, das beste wrestling game aller zeiten.
    die anderen godgames hab ich alles schon auf n64, wieso also nochma auf wii?

  14. #13
    WaYoshi WaYoshi ist offline
    Avatar von WaYoshi

    AW: Welches Game wünscht ihr euch?

    Zitat Andii Beitrag anzeigen
    Tut mir leid ich hab mich falsch ausgedrückt, habe ich die Berechtigung die ROM-Datei aus dem Internet herunterzuladen?

    Theoretisch ist es doch so, hat man das Original spricht nichts gegen eine Kopie. Ob es bey VC games auch so ist, das ist meine Frage!
    Ich denk mal schon. Macht ja keinen unterschied ob mans als original kasette oder als VC-spiel gekauft hat.
    (§ 433 BGB)

  15. #14
    Andii Andii ist offline

    AW: Welches Game wünscht ihr euch?

    cool, denn wenn ich jetzt zumbeispiel in den Urlaub fahre könnte ich N64 auf dem Labtop spielen

    Egal kommen wir zurück zum Thema!

  16. #15
    MiiWii MiiWii ist offline
    Avatar von MiiWii

    AW: Welches Game wünscht ihr euch?

    SuperMarioAllstars

  17. #16
    WaYoshi WaYoshi ist offline
    Avatar von WaYoshi

    AW: Welches Game wünscht ihr euch?

    Zitat MiiWii Beitrag anzeigen
    SuperMarioAllstars
    das ist doch quasi schon draussen, musste halt nur die ganzen spiele einzelnd kaufen, denk nicht das Big N das noch mal als extra spiel rausbringt. Dann kauft ja keiner mehr die einzelversionen =)

  18. #17
    StraightEdge StraightEdge ist offline
    Avatar von StraightEdge

    AW: Welches Game wünscht ihr euch?

    Geil wäre ma Kirby's Fun Pak, das hab ich immer mit meinem Freund gezockt!

    Oder auch Donkey Kong 64... auch falls das nicht erscheinen wird, trotzdem hätt e ichs gerne! ^^

  19. #18
    tomasson tomasson ist offline
    Avatar von tomasson

    AW: Welches Game wünscht ihr euch?

    Was genau ist denn Super Mario Allstars?

    MfG

  20. #19
    WaYoshi WaYoshi ist offline
    Avatar von WaYoshi

    AW: Welches Game wünscht ihr euch?

    das kam damals fürs snes raus und war eine sammlung bestehend aus:

    Mario Bros
    Mario Bros Lost levels
    Mario Bros 2
    Mario Bros 3

    (auf einer Kasette)

  21. #20
    Akiho Akiho ist offline
    Avatar von Akiho

    AW: Welches Game wünscht ihr euch?

    Pokemon Stadium

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Welches Lied hat euch in welchen Game am meisten gefallen?: Wollte mal fragen, welche Musik von welchen Spiel euch am meisten angeprochen hat?:)

  2. Welches Zelda-Game wünscht ihr euch als nächstes?: Also, hier ne kleine Umfrage um zu wissen welches LoZ Spiel von den Usern am meisten gewünscht wird :D The Legend of Zelda- Links Crossbow Training...

  3. Für welches System wünscht ihr euch noch eine Cheat-database von mir?: Hallo! Ich würde gerne wissen, für welches System ihr euch noch eine Cheat-Datanase wünscht!

  4. Welches Game von Harry potter hat euch am meisten gefallen?: hi ich will wissn welches game euch von harry potter am meisten gefallen hat Mir der Harry potter und der Orden des Phönix

  5. Was(Welches Spiel) wünscht ihr euch zu Weihnachten?: Hi leute wollt mal so fragen was ihr euch zu weihnachten wüschnt.:yeah: