Ergebnis 1 bis 12 von 12
  1. #1
    S4rg3 S4rg3 ist offline
    Avatar von S4rg3

    Welches Game zu Weihnachten ?

    Tach,

    wollt mal fragen was für Games für die Wii ihr euch so für Weihnachten wünscht ? Hab meine Wii jetzt seit dem launch und die Spiele Redsteel, Zelda, Rayman. Hat jemand noch nen vorschlag weil darf mir noch eins wünschen..weis aber absolut nicht was. hab mir mal ein paar test durchgelesen COD 3 soll ja der letzte scheiss sein..irgenwie tendiere ich zu Splinter Cell oder Super Monkey Ball Banana Blitz... oder doch warten bis Mario Galaxy rauskommt ? Hoffe mal das dieser Thread nich schon wieder irgenwie irgenwo besteht sonst sorry

    greetz

  2. Anzeige

    Welches Game zu Weihnachten ?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    electric electric ist offline
    Avatar von electric

    AW: Welches Game zu Weihnachten ?

    Zitat S4rg3 Beitrag anzeigen
    Tach,

    wollt mal fragen was für Games für die Wii ihr euch so für Weihnachten wünscht ? Hab meine Wii jetzt seit dem launch und die Spiele Redsteel, Zelda, Rayman. Hat jemand noch nen vorschlag weil darf mir noch eins wünschen..weis aber absolut nicht was. hab mir mal ein paar test durchgelesen COD 3 soll ja der letzte scheiss sein..irgenwie tendiere ich zu Splinter Cell oder Super Monkey Ball Banana Blitz... oder doch warten bis Mario Galaxy rauskommt ? Hoffe mal das dieser Thread nich schon wieder irgenwie irgenwo besteht sonst sorry

    greetz
    Da verwechselst du glaube ich was
    Splinter Cell soll der größte scheiss sein bzw. is es auch und COD3 soll nach Zelda der beste Launch Titel sein...besser als Red Steel.
    Daher würde ich dir wenn du nen Shoot willst COD3 oder sonst eben Monkey Ball als Fun Game empfehlen

  4. #3
    S4rg3 S4rg3 ist offline
    Avatar von S4rg3

    AW: Welches Game zu Weihnachten ?

    naja da hab ich anderes gehört. COD 3 hat kein Multiplayer, nich mal splitscreen usw. also was mal so auf 4 players steht
    http://www.4players.de/4players.php/...of_Duty_3.html
    naja glaube es wird super monkey ball. party spiele sind geil

  5. #4
    electric electric ist offline
    Avatar von electric

    AW: Welches Game zu Weihnachten ?

    Ja wenns dir auf den Multiplayer ankommt ist COD3 allerdings schlecht.

    Von der N-Zone hat COD3 allerdings 86% bekommen und die Steuerung soll wohl viel besser gelöst sein, als in Red Steel.
    Aber an deiner Stelle würd ich mir auch das Monkey Ball kaufen...ich warte auch auf einen 100% ausgereiften Shooter mit multiplayer

  6. #5
    Mr.Wii Mr.Wii ist offline
    Avatar von Mr.Wii

    AW: Welches Game zu Weihnachten ?

    Ich hab mir nur noch Rayman gewünscht^^

  7. #6
    S4rg3 S4rg3 ist offline
    Avatar von S4rg3

    AW: Welches Game zu Weihnachten ?

    Zitat Mr.Wii Beitrag anzeigen
    Ich hab mir nur noch Rayman gewünscht^^
    naja damit machste nix falsch sehr geiles spiel

  8. #7
    Wiihamster3000 Wiihamster3000 ist offline
    Avatar von Wiihamster3000

    AW: Welches Game zu Weihnachten ?

    Jo ich hab Wii Sports ,Wii Play und Rayman sind alle cool!
    ZU Weihnachten hab ich mir Zelda und Mario gewünscht (also Mario krieg ich dann halt später).Und zum Zeugniss krieg ich Wario Ware smooth moves =)
    Also ich weiß au net was ich mir sons noch wünschen soll...

  9. #8
    Ersguterjunge Ersguterjunge ist offline

    AW: Welches Game zu Weihnachten ?

    Wenn ich du wäre würde ich mir call of duty 3 wünschen.
    Ich habe es gestern bei nem Freund gespielt und es macht riesig spaß,
    vorallem in der Atmosphäre Punktet cod 3 der sound ist einfach hammer und man fühlt sich in einigen Stellen mittendrin. Ich habe es mir heute bei
    Amazon.de bestellt.

    Also von mir absolute Kaufempfehlung

  10. #9
    Sir Bobby Sir Bobby ist offline
    Avatar von Sir Bobby

    AW: Welches Game zu Weihnachten ?

    also es kommt am Freitag das Prügelspiel und Jagdfieber das Mario leider leider erst im März -Heul-traurig sein - schnief - Vorfreude war soooooooooooooo gross

  11. #10
    sclow sclow ist offline
    Avatar von sclow

    AW: Welches Game zu Weihnachten ?

    Ich würde mir Mario Galaxy wünschen wenn es schon geben würde, ansonsten
    Redsteel, eigentlich hasse ich ja solche egoshooter für konsolen aber naja

  12. #11
    DerBergschreck DerBergschreck ist offline
    Avatar von DerBergschreck

    AW: Welches Game zu Weihnachten ?

    Auf CoD3 hätte ich ja schon Bock. Einige sagen, die Stererung ist super, die anderen finden sie grausig. Aber ich stell's mir schon nett vor und über die Atmosphäre von der CoD3-Reihe braucht man wohl kaum diskutieren.

  13. #12
    göttingencity göttingencity ist offline

    AW: Welches Game zu Weihnachten ?

    Zitat Sir Bobby Beitrag anzeigen
    also es kommt am Freitag das Prügelspiel und Jagdfieber das Mario leider leider erst im März -Heul-traurig sein - schnief - Vorfreude war soooooooooooooo gross
    Was ist denn das Prügelspiel ?

    Gruß meik

Ähnliche Themen


  1. Welches DS Spiel zu Weihnachten ? [ 9 jähriger junge ]: Moinsen, mein Bruder wird einen Nintendo DS Lite zu Weihnachten bekommen, insklusive dem Spiel Pokemon Diamant / Pearl . Ich kenn mich in der DS -...

  2. Was(Welches Spiel) wünscht ihr euch zu Weihnachten?: Hi leute wollt mal so fragen was ihr euch zu weihnachten wüschnt.:yeah:

  3. Welches Spiel zu Weihnachten: Hi, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich suche ein paar coole Ps2 Games, weiß aber nicht welche. Auf meiner aktuellen Wunschliste sind: Fifa 08,...

  4. welches wii game??: ich wollte mir an weinachten eine wii konsole anschaffen "freu" weis aber leider nicht welches speil:o hatte so an mario galaxy gedacht oder bin mir...

  5. welches game???: Hallo, Ich habe eine Frage welche spiele kommen noch für die nintendo wii raus???? MFG knut K.