Ergebnis 1 bis 15 von 15
  1. #1
    lutscher91 lutscher91 ist offline

    Welches Komponentenkabel ???

    Hi Leute,
    ich hab nen HDready LCD-Fernseher. Jetzt will ich mir unbedingt ein Kompontenkabel zulegen. Welche Erfahrungen habt ihr gemacht? Welches ist das besser? Das von Snakebyte, von BigBan, von Mad Catz, von Hama oder original von Nintendo???

  2. Anzeige

    Welches Komponentenkabel ???

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    ECW Wii ECW Wii ist offline
    Avatar von ECW Wii

    AW: Welches Komponentenkabel ???

    also ich nehem immer das orignial von nintendo das wart auch bei den schutzhüllen so die von nintendo sind einfach die besten

  4. #3
    sPEEDfREAK sPEEDfREAK ist offline

    AW: Welches Komponentenkabel ???

    Moin Lutscher, ich hatte zuerst das Kabel von PlayAsia.com für 10$ weil es anfang des Jahres noch kein anderes gab, und habe mir dann nochmal das von
    Snakebyte gekauft, weil es immer die beste Qualität hätte.

    Sehr Dickes gut geschirmtest Kabel, Vergoldete Kontakte, kann ich uneingeschrenkt empfehlen.

  5. #4
    lutscher91 lutscher91 ist offline

    AW: Welches Komponentenkabel ???

    Kann es sein das meine LCD-TV (Tevion MD31132) das Ding gar nicht unterstützt ?? Ich finde nämlich keine 5 passenden Anschlüsse
    Falls nicht, würde mir dann ein RGB-Kabel auch beim LCD-Fernseher den gewünschten Fortschritt bringen oder muss ich doch beim mitgelieferten Composite-Kabel bleiben?

  6. #5
    sPEEDfREAK sPEEDfREAK ist offline

    AW: Welches Komponentenkabel ???

    mach einfach mal ein Bild von deinen Anschlüssen.
    Und RGB an LCD bringt gar nichts.

  7. #6
    Tweek Tweek ist offline
    Avatar von Tweek

    AW: Welches Komponentenkabel ???

    Moinsen,
    ich hab das Komponenten-Kabel von 2Tech, ist zu empfehlen!
    Preis : 15 - 20 €

  8. #7
    Nsu-Raceman Nsu-Raceman ist offline
    Avatar von Nsu-Raceman

    AW: Welches Komponentenkabel ???

    Zitat sPEEDfREAK Beitrag anzeigen
    mach einfach mal ein Bild von deinen Anschlüssen.
    Und RGB an LCD bringt gar nichts.
    Also ich hab zur zeit noch meine wii mit nem Rgb-Kabel an meinen LCD angechlossen, und des bringt sehr wohl was.
    Die Farben sind viel Kräftiger und die Schrieft und kleine Details sind viel besser zu erkennen.
    Klar ist nen Komponentenkabel noch besser, aber besser als das
    Composite-Kabel ist nen RGB-Kabel schon.

    Mfg Nsu-Raceman

  9. #8
    lutscher91 lutscher91 ist offline

    Daumen runter AW: Welches Komponentenkabel ???

    Hab leider festgestellt dass dem Medion 31132 tatsächlich die Anschlüsse fehlen
    Gibts da vielleicht irgendeinen Adapter oder so was?? (sorry bin ein totaler noob in solchen Sachen )
    @Nsu-Raceman: Falls sich keine Möglichkeit ergibt doch noch ein Komopnentenkabel anzuschließen: Würdest du mir trotz LCD-Fernseher ein RGB-Kabel empfehlen? Rechtfertigt die Leistung einen Preis von 20€??

  10. #9
    Nsu-Raceman Nsu-Raceman ist offline
    Avatar von Nsu-Raceman

    AW: Welches Komponentenkabel ???

    Also ich find schon das es sich lohnt, ist auf jeden Fall um einiges besser als mit dem Origialen.
    Gib mal in der suche "Vergleich Composite vs RGB" ein, da ist nen Thema wo jemand Vergleichs-Bilder drin hat.
    Des Thema heißt "Im Bilde 2: Vergleich Composite vs RGB" ist zwar mit dem
    GC-Game MarioKart DD aber dort sieht man nen feinen unterschied.

  11. #10
    Tin Tin ist offline
    Avatar von Tin

    AW: Welches Komponentenkabel ???

    Hm,mal ne frage,.weiß nich obs hier reinpasst....aber man kann doch im wii menü auf hdtv stelln oder ?
    geht das auch bei nem rgb kabel und nem hd fernseher oder braucht man dazu das componentenkabel ?

  12. #11
    Nsu-Raceman Nsu-Raceman ist offline
    Avatar von Nsu-Raceman

    AW: Welches Komponentenkabel ???

    @Tin Man braucht nen Componentenkabel

  13. #12
    lutscher91 lutscher91 ist offline

    AW: Welches Komponentenkabel ???

    Schaut euch bitte mal den Link an:
    Scart Adapter, Scart (in/out) an 6x Cinch Bu (YUV,Audio,Video) und 1x S-VHS Bu
    Meint ihr damit könnte ich dann ein Componetenkabel verwenden oder verliere ich die Qualität dank dem Adapter wieder??

  14. #13
    Super Smashler Super Smashler ist offline
    Avatar von Super Smashler

    AW: Welches Komponentenkabel ???

    hey
    sorry das das thema wieder aufgerolt wird aber es gibt ja nun auch das sogenannte snakebyte kabel und ich wollt wissen ob jemand schon erfahrungen damit gemacht??
    ich hab zwar schon gutes gelesen (aber nicht von usern) aber ist es besser als das orginal nintendo komp. kabel???

    ich hätt gern den vergleich wisst ihr...
    danke im voraus

  15. #14
    Azphalt Azphalt ist offline
    Avatar von Azphalt

    AW: Welches Komponentenkabel ???

    Zitat ECW Wii Beitrag anzeigen
    also ich nehem immer das orignial von nintendo das wart auch bei den schutzhüllen so die von nintendo sind einfach die besten
    find ich auch
    "da weis man was man hat"

  16. #15
    Unregistriert

    AW: Welches Komponentenkabel ???

    Das Original von Nintendo ist bestens zu Empfehlen! Da lohnen sich die paar Euro mehr..
    Greetz

Ähnliche Themen


  1. Welches Komponentenkabel?: Hi, welches Wii Komponentenkabel würdet Ihr empfehlen lieber das Originale von Nintendo oder eines vom Drittanbieter? Wie sehen eure Erfahrungen...

  2. welches Komponentenkabel?: hallo sry hab leider keinen vernünftigen anderen Theard gefunden wo ich diese frage rein posten kann die waren alle schon geclosed ( der hier wird...

  3. Komponentenkabel an LCD?: Hallo, ich werde mir morgen einen LCD zulegen und möchte mir deshalb auch ein Komponentenkabel für die Wii kaufen. Ich hoffe ich mach mich mit...

  4. Welches dieser Progamme ist verboten, welches gefährlich und welches vllt nützlich?: Moin moin, ich habe mal von einem Kumpel eine CD bekommen mit verschiedenen Inhalten. Nur leider wissen wir nicht genau, wofür alle sachen sind oder...

  5. Komponentenkabel an PC: Hey, ich hab da so ein Kabel von meiner Schwester, die hat da alles mügliche wegen ihrem TARGA PC und bei dem Komponentenkabel gibt es ja auch so...