Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Welches Licht

  1. #1
    Scarred Scarred ist offline
    Avatar von Scarred

    Welches Licht

    Weiß jemand welches licht leuchtet wenn er auf stand by ist ? das rote oder das gelbe?

  2. Anzeige

    Welches Licht

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Baci Baci ist offline
    Avatar von Baci

    AW: Welches Licht

    Zitat J-n-J Beitrag anzeigen
    Weiß jemand welches licht leuchtet wenn er auf stand by ist ? das rote oder das gelbe?
    das gelbe mit aktivierten connect 24 und mit roten mit deaktivierten connect 24

  4. #3
    Scarred Scarred ist offline
    Avatar von Scarred

    AW: Welches Licht

    muss ich verbindung im stand by ausschalten damit er auch wenns rote ist keine verbindung hat ?in der systemeinstellung

  5. #4
    timk timk ist offline
    Avatar von timk

    AW: Welches Licht

    Zitat J-n-J Beitrag anzeigen
    muss ich verbindung im stand by ausschalten damit er auch wenns rote ist keine verbindung hat ?in der systemeinstellung
    Moment, wenn er rot leuchtet, hat er bereits keine Verbindung -> WiiConnect24 ist also schon ausgeschaltet (aus welchen Gründen auch immer du das willst..)

    Nur wenn die Wii (bzw ihre PowerLed) im Standby Modus orange leuchtet, fragt sie ab und zu mal beim Nintendoserver nach, obs was neues gibt

  6. #5
    Heavendenied Heavendenied ist offline

    AW: Welches Licht

    Man kann aber auch ohne Wiiconnect24 zu deaktivieren, die Wii ganz ausschalten(rotes Licht) wenn man den Schalter an der Wii direkt für ein paar Sekunden drückt.

  7. #6
    Scarred Scarred ist offline
    Avatar von Scarred

    AW: Welches Licht

    also muss ich verbindung im stand by modus anschalten damit die wii im gelben modus sachen überträgt ?

  8. #7
    Baci Baci ist offline
    Avatar von Baci

    AW: Welches Licht

    Zitat J-n-J Beitrag anzeigen
    also muss ich verbindung im stand by modus anschalten damit die wii im gelben modus sachen überträgt ?
    wenn du connect24 anschaltest so dass im standby das gelbe licht leuchtet muss natürlich ständig eine verbindung mit dem internet da sein sonnst bringt ja da connect 24 nix

  9. #8
    timk timk ist offline
    Avatar von timk

    AW: Welches Licht

    Zitat Heavendenied Beitrag anzeigen
    Man kann aber auch ohne Wiiconnect24 zu deaktivieren, die Wii ganz ausschalten(rotes Licht) wenn man den Schalter an der Wii direkt für ein paar Sekunden drückt.
    Dann ist sie aber aus, und nicht im StandBy-Betrieb, und danach ist hier nicht gefragt
    edit: Gut, nicht aus. Aber.. nicht wirklich StandBy, oder?

  10. #9
    Heavendenied Heavendenied ist offline

    AW: Welches Licht

    Es ist das selbe, ob du WiiConnect 24 im Menü abschaltest oder indem du ein paar Sekunden die Ausschalttaste drückst. Im Endeffekt gibts kein Aus bei der Wii, ausser du zeihst den Stecker. Es gibt nur:
    Grün= An
    Orange= Standby mit WiiConect
    Rot= Standby ohne WiiConnect

  11. #10
    Unregistriert

    AW: Welches Licht

    Zitat Heavendenied Beitrag anzeigen
    Es ist das selbe, ob du WiiConnect 24 im Menü abschaltest oder indem du ein paar Sekunden die Ausschalttaste drückst. Im Endeffekt gibts kein Aus bei der Wii, ausser du zeihst den Stecker. Es gibt nur:
    Grün= An
    Orange= Standby mit WiiConect
    Rot= Standby ohne WiiConnect
    aber mit dem unterschied das bei dem standby ohne wiiconnect die nintendo wii nicht warm wird ;-)

Ähnliche Themen


  1. Xenon Licht: Ich muss sagen das sieht total scharf aus dieses Licht :p ich bin ja nicht so für Autos eigentlich sind sie mit total egal Hauptsache sie fahren aber...

  2. [UMFRAGE] Welches Licht für den Innenbereich??: Ich habe vor meinem Cabrio ein bisschen zu tunen. Ich hatte vorgesehen im Fussbereich Kaltlichtkathoden anzubringen, kann mich leider nicht für eine...

  3. Welches Licht für Scheinwerfer?: Hi, könnt ihr mir gute Lampen für meine Autoscheinwerfer empfehlen. Habe nur ganz normale drin, aber die leuchten mir die Straße nicht genug aus....

  4. Welches dieser Progamme ist verboten, welches gefährlich und welches vllt nützlich?: Moin moin, ich habe mal von einem Kumpel eine CD bekommen mit verschiedenen Inhalten. Nur leider wissen wir nicht genau, wofür alle sachen sind oder...