Umfrageergebnis anzeigen: Welches ist das beste Spiel mit Mario für Wii?

Teilnehmer
97. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Super Mario Galaxy

    30 30,93%
  • SSBB

    18 18,56%
  • Mario Kart Wii

    42 43,30%
  • Mario und Sonic bei dem Olypmischen Spielen

    6 6,19%
  • Mario Strikers Charged Football

    1 1,03%
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 31 von 31
  1. #21
    Shushu Shushu ist offline
    Avatar von Shushu

    AW: Welches Mario Spiel für Wii ist das beste?

    Meine Meinungen über 3 Mario Games die ich besitze.

    Mario Strikers Charged Football

    Nunja, vom Gameplay her hat mich das Game sofort in den Bann gezogen. Denn dadurch das man diese Superschüsse machen kann wird das Game ein kleines bisschen besser. Auch die Charakterauswahl finde ich sehr gut. Das einzigste was ich bemängeln muss, ist der Online-Modus, denn das was wir wohl alle hassen sind diese Quitter. Sie fangen erstmal an gegen dich zu spielen, doch wenn sie dann erkennen das du stärker bist quitten sie einfach. Sprich: Sie hören mitten im Spiel auf zu gamen. Aber ansonsten ist dieses Spiel eines der gelungensten ersten Online Spiele für die Nintendo Wii.

    Super Mario Galaxy

    Super Mario Galaxy ist wohl eines der schönsten Wii Games die ich jemals zu Gesicht bekommen hab. Der lang ersehnte Nachfolger zum Meilenstein "Super Mario 64" für den N64, besticht durch seine einzigartige und sehr detaillreiche Grafik. Was mir besonders gefallen hat das z.b. die Bienenkönigin sehr gelungen ist. Nunja aber genug der Schwärmerei. Alle 120 Level sind sehr abwechsulungsreich, selbst die Gegner sind sher stark. Doch leider fand ich es persönlich zu einfach. Dabei hätte es viel besser werden können. Ich denke mal das die Entwickler sich wohl mehr Zeit für die Grafik & Design als aufs Gameplay gewidnet haben. Naja aber nichts desto trotz ist Super Mario Galaxy ein sehr gutes Mario Spiel.

    Mario Kart Wii

    Mario Kart Wii ist wohl das beste Online Spiel das ich jemals gespielt habe. Die Strecken sind sehr abwechslungsreich, und die Charaktere auch. Auch wenn von den meisten Charakteren Baby Versionen exestieren finde ich es trotzdem toll das es wenigstens soviele gibt, denn wenn es die Baby Versionen nicht gäbe, wäre das Spiel schnell "langweiliger" geworden. Am meisten gefällt mir der Online Modus. Man kann viele Punkte sammeln und entweder gegen Freunde aus der Freundesliste, gegen den Kontinent oder der ganzen Welt antreten. Was ich jedoch wieder bemängeln muss ist das man im Ballon Modus nicht mehr Jeder gegen Jeden anwählen kann. Dabei hat doch gerade das bei jedem Mario Kart Spiel sehr viel Spaß gemacht. Naja trotz der vielen nicht allzu großen Mängel muss ich sagen das Mario Kart Wii das bisher beste Online Spiel ist. Und die Langzeitmotivation dürfte auch lang anhalten Denn man kann jedesmal entweder den eigenen Rekord oder den eines Freundes oder von jemanden aus der großen weiten Welt, antreten und übertreffen. Besonders zu zweit oder zu viert macht der Multiplayer-Modus sehr viel Spaß. Naja, wie bereits erwähnt, finde ich das Mario Kart Wii das bisher beste Spiel mit Online-Modus ist!

  2. Anzeige

    AW: Welches Mario Spiel für Wii ist das beste?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: Welches Mario Spiel für Wii ist das beste?

    super mario galaxy und jetzt mario kart wii.
    wie von shushu beschrieben ist der onlinemodus hammer.

  4. #23
    Cyclon Cyclon ist offline
    Avatar von Cyclon

    AW: Welches Mario Spiel für Wii ist das beste?

    Momentan ist DAS Mario Spiel in meinen Augen "Mario Kart Wii"! Tolle Langzeitmotivation, sehr guter Multiplayer (Mal vom Battlemode abgesehen) kurz gesagt, es stimmt so gut wie alles! SSBB würde ich eig. nicht als Mario Spiel zählen, aber da ich es auch noch nicht habe kann ich es bis jetzt nicht bewerten. Das Zeug MKW zu schlagen hat es aber auf jedenfall!

  5. #24
    Roxas24 Roxas24 ist offline
    Avatar von Roxas24

    AW: Welches Mario Spiel für Wii ist das beste?

    kommt schon, macht weiter^^


    @ Cyclon - so seh ich das auch^^

  6. #25
    Ponte Ponte ist offline
    Avatar von Ponte

    AW: Welches Mario Spiel für Wii ist das beste?

    Wieso wählen so vergleichsweise wenig Galaxy, das war im Gegensatz zu MK ein Meilenstein, aber wahrscheinlich leigts daran das gerade noch ein leichter MK-Hype herrscht!

    PS: Ist SSBB ein Mario Spiel?

  7. #26
    Roxas24 Roxas24 ist offline
    Avatar von Roxas24

    AW: Welches Mario Spiel für Wii ist das beste?

    Zitat Ponte Beitrag anzeigen
    Wieso wählen so vergleichsweise wenig Galaxy, das war im Gegensatz zu MK ein Meilenstein, aber wahrscheinlich leigts daran das gerade noch ein leichter MK-Hype herrscht!

    PS: Ist SSBB ein Mario Spiel?
    NEin, aber ich habe es dazu gezählt, weil man halt mario spielen kann. ich meinte halt spiele, bei denen man mit mario spielen kann

  8. #27
    Tool Tool ist offline
    Avatar von Tool

    AW: Welches Mario Spiel für Wii ist das beste?

    SSBB ist auch das beste...

    Mario ist der vorzeige chara des spiels^^

  9. #28
    Ryuk Ryuk ist offline
    Avatar von Ryuk

    AW: Welches Mario Spiel für Wii ist das beste?

    Ich finde SSBB ja am besten von den oben aufgezählten Spielen, aber nicht weil man da mit Mario spielen kann. Sondern weils so einfach ein geiles Spiel ist.

  10. #29
    Schlubberblubb Schlubberblubb ist offline
    Avatar von Schlubberblubb

    AW: Welches Mario Spiel für Wii ist das beste?

    Ich finde das eindeutig Super Mario Galaxy das beste Mario Spiel für die Wii ist. SSBB ist ja eigentlich kein direktes Mario Spiel. Mario Kart Wii und Mario Strickerd Charged sind aber auch gute Spiele.

  11. #30
    Gamer Number.1 Gamer Number.1 ist offline
    Avatar von Gamer Number.1

    AW: Welches Mario Spiel für Wii ist das beste?

    -SSBB ist Nummer 1 legendäres Spielerlebnis coole Charaktere und atemberaubender Abenteuer Modus !!!!
    -Mario Kart Nummer 2 wegen den coolen Multiplayer, den Wettbewerben und den Charakteren
    -Und Nummer 3 wäre dann Mario Galaxy

  12. #31
    Gamer Number.1 Gamer Number.1 ist offline
    Avatar von Gamer Number.1

    AW: Welches Mario Spiel für Wii ist das beste?

    auch wenn SSBB kein direktes Mario Spiel ist

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. Welches ist das beste Mario Kart?: Möchte gerne mal eine Umfrage erstellen. Und zwar möchte ich von euch wissen, welches das beste Mario Kart überhaupt ist und ob Mario Kart mit den...

  2. welches ist das beste spiel?: hallo was findet ihtr ist das beste ps 3 game meine favouriten sind killzone 2 ,gta 4 und gt5 eure eminung ist gefragt:):

  3. Welches ist das Beste Spiel?!: Hi, also da ja bald Weihnachten ist und ich meinen eltern meine Wünsche aufschreiben muss, wüsste ich gerne welche dieser Spiele spielenswert sind ...

  4. welches kh spiel ist das beste?: ich will mir jetzt auch mal so ein kingdom hearts spiel kaufen weil das alle so toll finden also frage ich mich: Welches ist das beste kingdom...

  5. Welches Spiel ist das beste ?: Hi , welches Spiel findet ihr eig. am besten bzw. welches sollt man sich für den Anfang holen ,sodass man net enttäuscht is?? Und dass spiel sollte...