Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    super-raschi super-raschi ist offline

    Unglücklich Welches neues Spiel???

    Hallo und zwar habe ich seit gestern einen Nintendo Wii und da ich am am Wochenende sturmfrei habe suche ich ein gutes Spiel das ne gute Story hat und auch nen Langzeitspassfaktor! EIgentlich wollte ich mir Mario Kart Wii oder Super Smach Brothers Brawl holen aber die Spiele hole ich mir sowieso also welches Spiel könnt ihr empfehlen?
    Mario Kart Wii oder Super Smach Brothers Brawl oder doch was ganz anderes?
    MFG

  2. Anzeige

    Unglücklich Welches neues Spiel???

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    pazZ1 pazZ1 ist offline
    Avatar von pazZ1

    AW: Welches neues Spiel???

    Ich kann dir Mario Kart Wii UND SSBB empfehlen.
    Beide haben einen Langzeitspaßfaktor und Brawl hat durch den Subraum Emmissär sogar einen guten Story Modus.

    Ich finde beide Spiele sehr gut

  4. #3
    Wiithout Wiithout ist offline
    Avatar von Wiithout

    AW: Welches neues Spiel???

    Ich kann mich nicht entscheiden^^

    Aber wenn du ein Spiel mit guter Story suchst, kann ich dir Zelda TP empfehlen.

    Wenn du auf Strategie stehst, kann ich dir Fire emblem RD nur wärmstens empfehlen (geniale Story intigriert^^)

  5. #4
    Robert Langdon

    AW: Welches neues Spiel???

    hier am besten du fragst hier nach: http://www.forumla.de/f-nintendo-wii...66#post1650590

  6. #5
    super-raschi super-raschi ist offline

    AW: Welches neues Spiel???

    stehe jetzt zwischen Super Smach Brothers Brawl Mario Kart WIi oder Super Mario Galaxy aber Galaxy ist ja der nachfolger von MArio 64 oder und auf dem DS hat mir mario 64 net gefallen is galaxy besser mario 64?
    mfg

  7. #6
    Terra Terra ist offline
    Avatar von Terra

    AW: Welches neues Spiel???

    Zitat super-raschi Beitrag anzeigen
    stehe jetzt zwischen Super Smach Brothers Brawl Mario Kart WIi oder Super Mario Galaxy aber Galaxy ist ja der nachfolger von MArio 64 oder und auf dem DS hat mir mario 64 net gefallen is galaxy besser mario 64?
    mfg
    Ist ansichtssache, ich finde Galaxy besser als das für den N64, wenn auch nur geringfügig.
    Super Mario Galaxy hat eine wunderschöne Grafik und wie ich finde einen extremen Suchtfaktor.
    Auch ist das Spiel nie Unfair ( außer zwei Sterne die was mit einem lila Kometen zu tun haben, aber das ist eine andere Story^^ )
    Da dir aber der N64 Teil anscheinen nicht so gefallen hat ( was speziel daran eigentlich? ) glaube ich nicht das du mit Galaxy mehr freude haben wirst.

    Wenn du nach einem Singleplayer suchst kann ich dir Okami empfehlen. ( es sei denn du stehst überhaupt nicht auf den still )
    Metroid Prime 3 ist auch ein sehr gutes Spiel.

    Wenn du mehr auf einen Multiplayer aus bist kannst du mit Mario Kart Wii und Super Smash Bros. Brawl eigentlich nichts falsch machen, beide sind wirklich verdammt gut.

    Ich persöhnlich würde dir SSBB empfehlen, da es einen Singleplayer hat der mehrere Stunden zu beschäftigen weiß, und einen sagenhaften Multiplayer hat, der mit drei Freunden richtig spaß macht

  8. #7
    Late_Knight Late_Knight ist offline
    Avatar von Late_Knight

    AW: Welches neues Spiel???

    Sowas kommt in die Kaufberatung:
    http://www.forumla.de/f-nintendo-wii...beratung-14766

    .:closed:.

Ähnliche Themen


  1. Wie oft zockt ihr ein Spiel durch? Und welches Spiel habt ihr am meisten durchgespielt?: Hi Ich eröffene hier mal ein thema weil mich eure Meinung intressiert. Udn zwar geht es um folgendes: In ein anderen Forum, behauptet jemand...

  2. Welches neues PC game: hallo leute ich entschuldige mich wenn es diesen thread oder so einen ähnlichen schon gibt aber ich habe eine frage ich habe zu weihnachten einen...

  3. Ich will mir bald wieder ein neues spiel kaufen aber welches ????: Kann mir da einer weiter helfen?:D

  4. Ich suche ein neues Spiel - aber welches?: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem neuen Spiel. Ich mag gerne Jump'n'Runs und Adventure Games. Vielleicht könntet ihr mir ja einen Tipp...