Ergebnis 1 bis 14 von 14
  1. #1
    Alter Angler Alter Angler ist offline
    Avatar von Alter Angler

    Welches Spiel ist das beste ?

    Hi , welches Spiel findet ihr eig. am besten bzw. welches sollt man sich für den Anfang holen ,sodass man net enttäuscht is??
    Und dass spiel sollte mich möglichst lange beschäftigen

    eure meinung bitte............

  2. Anzeige

    Welches Spiel ist das beste ?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Darkseight Darkseight ist offline
    Avatar von Darkseight

    AW: Welches Spiel ist das beste ?

    Zelda ! 70 Stunden ungefähr für alles !

  4. #3
    Fluff Fluff ist offline
    Avatar von Fluff

    AW: Welches Spiel ist das beste ?

    Zitat Darkseight Beitrag anzeigen
    Zelda ! 70 Stunden ungefähr für alles !
    Nicht wirklich...35-40 Std reichen vollkommen aus. Dennoch ist es immer noch das längste von der Zeit her.

  5. #4
    Deelight Deelight ist offline
    Avatar von Deelight

    AW: Welches Spiel ist das beste ?

    dragonball kommt auf die gleiche zeit


    meinermeinung nach is dragonball bis jetz das beste danach zelda, dann excite truck

  6. #5
    Darkseight Darkseight ist offline
    Avatar von Darkseight

    AW: Welches Spiel ist das beste ?

    Zitat Fluff85 Beitrag anzeigen
    Nicht wirklich...35-40 Std reichen vollkommen aus. Dennoch ist es immer noch das längste von der Zeit her.
    Das kommt ganz auf den Spieler an und ob man sich Zeit lässt um alles zu entdecken oder einfach mal dumm rumsteht und das Spiel geniesst . Du kannst nicht sagen das es jeder in 35 h durchhat nur weil dir es vieleicht so ging

  7. #6
    Fluff Fluff ist offline
    Avatar von Fluff

    AW: Welches Spiel ist das beste ?

    Dennoch...70 Std sind zuviel angesetzte Zeit.

  8. #7
    Darkseight Darkseight ist offline
    Avatar von Darkseight

    AW: Welches Spiel ist das beste ?

    Treffen wir uns in der mitte ! Aber bei einem sind wir uns einig das Zelda derzeit das beste ist ? ^^

  9. #8
    Streifenhörnchen Streifenhörnchen ist offline
    Avatar von Streifenhörnchen

    AW: Welches Spiel ist das beste ?

    ich hols mir auch bald und hör ständig das Zelda wohl das Beste Spiel ist. Ansonsten wär ich für Red Steel, das momentan für mich beste Spiel

  10. #9
    Darkseight Darkseight ist offline
    Avatar von Darkseight

    AW: Welches Spiel ist das beste ?

    Er möchte aber lange etwas davon haben und Red Steel ist nicht solang wie Zelda

  11. #10
    Deelight Deelight ist offline
    Avatar von Deelight

    AW: Welches Spiel ist das beste ?

    zelda is zwar genial aber repräsentiert meiner meinung nach nicht die wii weil die wiimote kaum genutzt wird is halt ein game cube spiel für schwertschläge nur ein bissel wackeln und beim schießen damit zielen das wars schon is zwar ein absolut genials spiel das leider viel zu leicht ist und wo die wiimote leider nicht annähernd gut genutzt wird

  12. #11
    Fluff Fluff ist offline
    Avatar von Fluff

    AW: Welches Spiel ist das beste ?

    Kann man sehen wie man will..ich finde es dennoch mit Wii-Steuerung 1000mal besser als mit GC-Steuerung...ich wills auch gar nicht anders spielen und ich zähle es zu den Wii-Spielen...Spiel ist Spiel, egal ob portiert oder nicht.

  13. #12
    Kitty Kitty ist offline
    Avatar von Kitty

    AW: Welches Spiel ist das beste ?

    auf jedenfall Zelda
    das darf man sich nicht entgehn lassen

  14. #13
    CotU

    AW: Welches Spiel ist das beste ?

    Aufgrund deiner Kriterien ist Zelda definitiv die beste Wahl.
    Wenn Du es einfach nur schnell durchspielen willst, wirst Du etwa 20 Stunden benötigen, wenn Du aber alle Gimmicks und Objekte usw. haben willst, dann wirst Du ohne Komplettlösung schon erheblich länger brauchen.

    Wenn Du hingegen ein Spiel haben willst, das die neue Wii-Steuerung am besten repräsentiert, dann empfehle ich Dir Rayman Raving Rabbids, da bei diesem Spiel das gesamte Repertoir (richtig geschrieben????) der Wiimote spielbar ist. Nach etwa 5 bis 6 Stunden hat man jedoch den Singleplayer durchgespielt, dann kann man noch den Punktemods spielen oder eben mit Freunden zusammen

    LG, CotU

  15. #14
    wii?need wii?need ist offline
    Avatar von wii?need

    AW: Welches Spiel ist das beste ?

    Wir haben bereits einen Kaufempfehlung und blabla bla Thread

Ähnliche Themen


  1. welches ist das beste spiel?: hallo was findet ihtr ist das beste ps 3 game meine favouriten sind killzone 2 ,gta 4 und gt5 eure eminung ist gefragt:):

  2. Welches naruto spiel ist das beste?: ich wollt wissen welches naruto spiel ihr am besten findet also ich finde naruto ultimate ninja 3 am besten:yeah:

  3. Welches Mario Spiel für Wii ist das beste?: Was meint ihr, welches spiel mit mario ist das beste für wii? 1. Mario Kart Wii 2. Mario Strikers Charged Football 3. Super Mario Galaxy 4....

  4. Welches ist das Beste Spiel?!: Hi, also da ja bald Weihnachten ist und ich meinen eltern meine Wünsche aufschreiben muss, wüsste ich gerne welche dieser Spiele spielenswert sind ...

  5. welches kh spiel ist das beste?: ich will mir jetzt auch mal so ein kingdom hearts spiel kaufen weil das alle so toll finden also frage ich mich: Welches ist das beste kingdom...