Ergebnis 1 bis 20 von 20
  1. #1
    valdrin valdrin ist offline
    Avatar von valdrin

    Pfeil welches spiel mogt ihr mehr

    Wii Play





    DRAGON BALL Z BUDOKAI TENKAICHI 2





    Wii Sports

  2. Anzeige

    Pfeil welches spiel mogt ihr mehr

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Her0 Her0 ist offline
    Avatar von Her0

    AW: welches spiel mogt ihr mehr

    hä^^ was ist das für eine frage? ich persönlich mag keins von den spielen :P bin zurzeit nur auf wwe smackdown vs raw 08, DBZ Tenkaichi 3, SSBB, Guitar Hero 3 fixiert^^

  4. #3
    valdrin valdrin ist offline
    Avatar von valdrin

    AW: welches spiel mogt ihr mehr

    das ist mein favurit: DRAGON BALL Z BUDOKAI TENKAICHI 2

  5. #4
    Sandinista Sandinista ist offline

    AW: welches spiel mogt ihr mehr

    Zitat valdrin Beitrag anzeigen
    das ist mein favurit: DRAGON BALL Z BUDOKAI TENKAICHI 2
    Da wär ich jetzt ja im Leeeeben nicht drauf gekommen!

  6. #5
    silberfisch silberfisch ist offline
    Avatar von silberfisch

    AW: welches spiel mogt ihr mehr

    Magere Auswahl, aber ich bin für "Sports"

  7. #6
    *EtuR* *EtuR* ist offline
    Avatar von *EtuR*

    AW: welches spiel mogt ihr mehr

    Mein Favourit: Wii Sports

    (Sorry, aber das is mit abstand der sinnloseste Fred, den ich bis jetzt gesehen habe. Mach doch wenigstens ne Umfrage mit rein)

  8. #7
    Her0 Her0 ist offline
    Avatar von Her0

    AW: welches spiel mogt ihr mehr

    falls du ne kaufempfehlung suchs..ich sag dir schon mal das wii sports bei der wii beiliegt^^

  9. #8
    MiiWii MiiWii ist offline
    Avatar von MiiWii

    AW: welches spiel mogt ihr mehr

    eh echt komische Frage
    so etwas wie David gegen Goliad
    aber bin mehr für WiiSports

  10. #9
    Luniko Luniko ist offline
    Avatar von Luniko

    AW: welches spiel mogt ihr mehr

    Wirklich doofe Frage, gibt doch nie nicht nix besseres als Wii-Sports ^^

  11. #10
    XxSoNiCxX XxSoNiCxX ist offline
    Avatar von XxSoNiCxX

    AW: welches spiel mogt ihr mehr

    HabeTenkaichi nicht deswegen sage ich Wii Sports

  12. #11
    Seyr Seyr ist offline
    Avatar von Seyr

    AW: welches spiel mogt ihr mehr

    DBZ Tenkaichi 2

  13. #12
    Balint-King Balint-King ist offline
    Avatar von Balint-King

    AW: welches spiel mogt ihr mehr

    Was soll der Quatsch.
    1.Wenn Interresiert sowa.
    2.Wii Play & Sports sind die Billigsten und schlechtesten Wii Spiele die es gibt.
    3.Also wenn ich einen sagen müsste würde glaub ich jeder DBZ sagen (ist aber immernoch geschmackssache).

    Aber da du neu bist ist es nicht so schlimm,du musst ja erstmal rein kommen.

  14. #13
    Sir Bobby Sir Bobby ist offline
    Avatar von Sir Bobby

    AW: welches spiel mogt ihr mehr

    Meine Meinung die ich selber vertrete Wii-Sports und Mario Party 8 - einfach fun haben mit mehreren

  15. #14
    Edelassi Edelassi ist offline

    AW: welches spiel mogt ihr mehr

    Also Rechtsschreibfehler sind normal in Foren, aber sowas?
    Naja, ich mag DBZ:BT2 am liebsten von den drei Spielen, freu mich schon auf den dritten Teil.

  16. #15
    Luniko Luniko ist offline
    Avatar von Luniko

    AW: welches spiel mogt ihr mehr

    Find ich irgendwo witzig, das in einem soooo sinnlosem Fred soviele Antworten kommen ... Schlüsse dürfen nun selbst gezogen werden ^^

  17. #16
    Dragon breath Dragon breath ist offline
    Avatar von Dragon breath

    AW: welches spiel mogt ihr mehr

    Ich check nich wie man sone magere Auswahl stellen kann!
    Hab alle schon gespielt, und mein favorit is ganz klar
    Wii Sports!

  18. #17
    Sandinista Sandinista ist offline

    AW: welches spiel mogt ihr mehr

    Is doch ganz offensichtlich!
    Allein schon so, wie seine "Umfrage" angelegt ist will der doch nur drauf aufmerksam machen dass das Dragonball Game das beste der Weltis

  19. #18
    EMPTY6PACK EMPTY6PACK ist offline
    Avatar von EMPTY6PACK

    AW: welches spiel mogt ihr mehr

    Ich finde die Farbe Rot am besten...

  20. #19
    Wiiliam Wiiliam ist offline

    AW: welches spiel mogt ihr mehr

    Seid nicht so streng! Ist doch recht offensichtlich, dass der Threadersteller eher jung ist. Vielleicht 10 oder so, da habt ihr auch noch so geschrieben.

    Damit er auch mal ne andere Meinung bekommt:
    Ich finde Wii-Play gerade wieder absolut großartig. Wir haben es nach einem Dreivierteljahr nochmal hervorgekramt und gleich wieder einen ganzen Abend Spaß gehabt.

  21. #20
    Leo_07 Leo_07 ist offline
    Avatar von Leo_07

    AW: welches spiel mogt ihr mehr


Ähnliche Themen


  1. Welches Genre mögt ihr am liebsten und was sind eure Lieblingsspiele?: Hallo, vielleicht gibt es schon so einen Thread, jedenfalls habe ich ihn nicht gefunden,deswegen habe ich eine eigenen eröffnet. Ich würde...

  2. Umfrage: Welches Genre mögt ihr?: Hi mich würde mal interessieren welche Spiele euch so interessieren Eher Rollenspiele, Actionspiele, Adventures, oder was anderes?

  3. !!!!Wen mögt ihr mehr!!!!: Ich wollt ma wissen wehn ihr mehr mögt :D Den Schwarzen Magier http://www.forumla.de/bilder/2008/08/1555.jpg oder Das Schwarze Magier...

  4. Wen mögt ihr von den Bros mehr?: Hi, Ich hab mal nen Thread erstellt, um rauszufinden wen ihr mehr mögt ^^. PLS votet :D ;) (wenn es geht noch hier reinschreiben wieso ihr X mehr...

  5. Mario Strikers Charged Football - Welches Stadien mögt/hasst ihr?: Nun der Titel sagt ja wohl alles^^ Also erstmal zu meinen: Ich hasse "das Odland" als Stadion, ich komme auf diesem shclitterigen Boden einfahc...