Ergebnis 1 bis 18 von 18
  1. #1
    Sleeve Sleeve ist offline
    Avatar von Sleeve

    Welches Spiel sorgt für Anstrengung?

    Hey Leute, ich will eigentlich ein Paar Spiele haben womit man sich schön körperlich anstrengen kann.
    Wie zum Beispiel Boxing bei Wii Sports, damit kann man sich richtig tot machen
    Tennis ist auch okay, aber welche Spiele ausser Wii Sports würdet ihr empfehlen?
    Gibt es schon etwas wie "Wii Fitness" oder so?
    Danke!

  2. Anzeige

    Welches Spiel sorgt für Anstrengung?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    tomasson tomasson ist offline
    Avatar von tomasson

    AW: Welches Spiel sorgt für Anstrengung?

    Wario Ware Smooth Moves
    Tiger Woods 2007
    Pangya Golf with Style

  4. #3
    ECW Wii ECW Wii ist offline
    Avatar von ECW Wii

    AW: Welches Spiel sorgt für Anstrengung?

    also raymna raving rabbist dar man auch gut schütteln
    ansonsten ja golf ist eher weng langweilig

    sonst nimmst n shooter wie red steel
    da bewegt man sich nicht viel
    muss aber ziemlich angestrengt da sitzen

  5. #4
    Robinho 07 Robinho 07 ist offline
    Avatar von Robinho 07

    AW: Welches Spiel sorgt für Anstrengung?

    Donkey Kong Jet da musst du zum lenken immer mit der Wiimote und dem Nunchuk schütteln ist aber noch nicht draußen

  6. #5
    ECW Wii ECW Wii ist offline
    Avatar von ECW Wii

    AW: Welches Spiel sorgt für Anstrengung?

    ja des duert noch weng bis das raus kommt

    oder auch was raus kommt fifa 08
    da muss man zum schießen die wi mote nach oben bzw nach unten schütteln damit man schießen kann

  7. #6
    WiiFy WiiFy ist offline
    Avatar von WiiFy

    AW: Welches Spiel sorgt für Anstrengung?

    bei rayman bin ich auch schon einige male ins schwitzen gekommen. bei wario ware smooth moves nicht so..

    das beste find ich immernoch boxen bei wii sports.. da kann man sich richtig verausgaben..

  8. #7
    KillerShadow KillerShadow ist offline
    Avatar von KillerShadow

    AW: Welches Spiel sorgt für Anstrengung?

    Boxen ist wirklich anstrengen besonders nach 10Kämpfen am Stück
    Rayman Raving Rabbids muss man sich auch manchmal anstrengen

  9. #8
    Wii-König Wii-König ist offline
    Avatar von Wii-König

    AW: Welches Spiel sorgt für Anstrengung?

    eigentlich ist wirklich fast nix anstrengend nur halt boxen das tut fann schon am arm weh

  10. #9
    Sleeve Sleeve ist offline
    Avatar von Sleeve

    AW: Welches Spiel sorgt für Anstrengung?

    Zitat Wii-König Beitrag anzeigen
    eigentlich ist wirklich fast nix anstrengend nur halt boxen das tut fann schon am arm weh
    Ja, das mag ich eben
    Man kriegt richtig das Gefühl das man Sport betreibt, oder mit so'n Thai-Bo Video mitmacht
    Deswegen hatte ich gehofft, es gibt vielleicht ein "Wii Fitness" spiel oder so, wo man Spass und Spiel mit Fitness kombinieren kann

  11. #10
    wiisoo wiisoo ist offline
    Avatar von wiisoo

    AW: Welches Spiel sorgt für Anstrengung?

    Nabend Gemeinde!

    Also Boxen ist echt anstrengend, wenn mans wissen will. Aber auch Tennis wird zunehmend schweißintensiver, ab PRO 2000.

    Dat würde ich gern online spielen.

    Mfg

  12. #11
    fallingstar fallingstar ist offline
    Avatar von fallingstar

    AW: Welches Spiel sorgt für Anstrengung?

    ich find baseball anstrengend...

  13. #12
    Robinho 07 Robinho 07 ist offline
    Avatar von Robinho 07

    AW: Welches Spiel sorgt für Anstrengung?

    Oder ein Tennisgame für Wii würde auch anstrengend werden

  14. #13
    fallingstar fallingstar ist offline
    Avatar von fallingstar

    AW: Welches Spiel sorgt für Anstrengung?

    du meinst ein richtiges und nicht wii sports tennis?

  15. #14
    ECW Wii ECW Wii ist offline
    Avatar von ECW Wii

    AW: Welches Spiel sorgt für Anstrengung?

    ja dan must nochn weilchen warten bis tennis masters raus kommt

  16. #15
    Robinho 07 Robinho 07 ist offline
    Avatar von Robinho 07

    AW: Welches Spiel sorgt für Anstrengung?

    Oder Mario Tennis für Wii mit Online Modus das wäre geil

  17. #16
    ECW Wii ECW Wii ist offline
    Avatar von ECW Wii

    AW: Welches Spiel sorgt für Anstrengung?

    wenns raus komt uu ja oder baesball ich hoff die ganzen mario serien komen all raus

  18. #17
    wii-Styler wii-Styler ist offline

    AW: Welches Spiel sorgt für Anstrengung?

    Anstrengend ist alles
    aber die WII nicht

  19. #18
    reflux reflux ist offline
    Avatar von reflux

    AW: Welches Spiel sorgt für Anstrengung?

    Zitat Sleeve Beitrag anzeigen
    Gibt es schon etwas wie "Wii Fitness" oder so?
    Danke!
    Anfang nächsten Jahres kommt WiiFit raus, da war dein Tip schon ganz gut mit "Wii Fitness" .

    Gibts mittlerweile schon ein gutes Tennisspiel für die Wii?

Ähnliche Themen


  1. Wie oft zockt ihr ein Spiel durch? Und welches Spiel habt ihr am meisten durchgespielt?: Hi Ich eröffene hier mal ein thema weil mich eure Meinung intressiert. Udn zwar geht es um folgendes: In ein anderen Forum, behauptet jemand...

  2. Welches Spiel?: Hallo leute ich will wissen was ihr gerade so spielt. Also ich spiele naruto clash of ninja revoulutions2

  3. welches ps3 Spiel?: Welches ps3 spiele sind empfelenswert, welche nicht

  4. Welches Spiel: Hallo da ich mit mit Shooter oder ego shootern nicht so auskenne frage ich mal was ihr empfehlen würdet.

  5. Welches spiel?: Hallo, welches Rennspiel ist besser : NFS:Carbon GT Pro Series oder Monster 4x4 World Circuit

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

anstrengende wii spiele

anstrengendes spiel wii