Ergebnis 1 bis 20 von 20
  1. #1
    rohtus95 rohtus95 ist offline

    Daumen hoch Welches wii spiel ist das besste für ein neuling ??

    Ich habe meine wii erst seit weihnachten und habe nicht sehr viel spiel
    (wii sports,wii play und avater buch 3<-- nicht zu empfelen ,ist langweilig)

    und ich will mir erst mal nächste woche wii fit plus holen

    ich bräucht nur einige tipps welche spiele ihr am besten finde
    mir ist egal ob es shooter aktion oder so was ist

    welche spiele würdet ihr noch so empfelen

    achja und ich möchte mir in den nächsten wochen noch zelda holen

    und eine frage meint ihr Monsterhunter Tri wird gut werden

  2. Anzeige

    Daumen hoch Welches wii spiel ist das besste für ein neuling ??

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    avantasius avantasius ist offline
    Avatar von avantasius

    AW: Welches wii spiel ist das besste für ein neuling ??

    ja, mit Zelda bist du auf der richtigen Spur. Ein echt gutes Spiel.

  4. #3
    medeman medeman ist offline
    Avatar von medeman

    AW: Welches wii spiel ist das besste für ein neuling ??

    Zitat rohtus95 Beitrag anzeigen
    Ich habe meine wii erst seit weihnachten und habe nicht sehr viel spiel
    (wii sports,wii play und avater buch 3<-- nicht zu empfelen ,ist langweilig)

    und ich will mir erst mal nächste woche wii fit plus holen

    ich bräucht nur einige tipps welche spiele ihr am besten finde
    mir ist egal ob es shooter aktion oder so was ist

    welche spiele würdet ihr noch so empfelen

    achja und ich möchte mir in den nächsten wochen noch zelda holen

    und eine frage meint ihr Monsterhunter Tri wird gut werden
    kommt darauf an was du gerne spielst...

    jump and run: new super mario bros. wii
    adventure: zelda
    shooter: metroid prime trilogy
    sport: pro evolution soccer 2010

    sag mal was für ein genre..

  5. #4
    rohtus95 rohtus95 ist offline

    AW: Welches wii spiel ist das besste für ein neuling ??

    okay mir ist egal weche genre es ist haubsache spiele ich spiele alles

  6. #5
    medeman medeman ist offline
    Avatar von medeman

    AW: Welches wii spiel ist das besste für ein neuling ??

    Zitat rohtus95 Beitrag anzeigen
    okay mir ist egal weche genre es ist haubsache spiele ich spiele alles
    naja dann die von mir genannten..

    achso, ...
    strategie: ANNO - Erschaffe eine neue Welt

  7. #6
    rohtus95 rohtus95 ist offline

    AW: Welches wii spiel ist das besste für ein neuling ??

    okay danke für die tipps ich werde mir anschauen welche spiele ich hole und welche nicht als NSMB werde ich auf jeden holen

  8. #7
    Ezio Ezio ist offline
    Avatar von Ezio

    AW: Welches wii spiel ist das besste für ein neuling ??

    Als RPG empfehle ich Okami.

  9. #8
    paulchen-pa paulchen-pa ist offline

    AW: Welches wii spiel ist das besste für ein neuling ??

    Ich leihe mir Spiele vorher aus der Videothek aus, da doch oft ein großer Schrott angeboten wird.

    Wir spielen gerne Kororinpa (Geschicklichkeit) und Excite Trucks (Rennspiel).

    Auch Wii Sports Resorts gehört zu unseren Favoriten (gerade auf Party´s immer lustig).

  10. #9
    Michi20011

    AW: Welches wii spiel ist das besste für ein neuling ??

    Mario Kart, definitiv. immernoch der Klassiker. Mir hat auch Agatha Christie gut gefallen.

  11. #10
    spongetrim spongetrim ist offline
    Avatar von spongetrim

    AW: Welches wii spiel ist das besste für ein neuling ??

    super mario galaxy sage ich.ein spiel mit klasse und grafik!

  12. #11
    Sheia Sheia ist offline
    Avatar von Sheia

    AW: Welches wii spiel ist das besste für ein neuling ??

    Ich kann dir sehr Zelda Twilight Princess, Mario Kart Wii, Little Kings Story und Endless Ocean (das vor allem zur Entspannung) empfehlen

  13. #12
    Xevi Xevi ist offline
    Avatar von Xevi

    AW: Welches wii spiel ist das besste für ein neuling ??

    ja Mario Kart ist echt super für anfänger.... aber auch das neue Mario Bros WII ist super.

    viel mehr kensch nachher auch nid außer noch CoD4 ... aber des ist nix für anfänger!!!

  14. #13
    medeman medeman ist offline
    Avatar von medeman

    AW: Welches wii spiel ist das besste für ein neuling ??

    Zitat spongetrim Beitrag anzeigen
    super mario galaxy sage ich.ein spiel mit klasse und grafik!
    das ein spiel grafik hat, das ist klar - das war schon bei pong so^^

    stimmt mario kart wii und wii sports resort sind auch noch gut. super mario galaxy aber auch^^

  15. #14
    ScheinuX ScheinuX ist offline
    Avatar von ScheinuX

    AW: Welches wii spiel ist das besste für ein neuling ??

    Super Mario Galaxy,
    New Super Mario Bros. Wii,
    Zelda Twilight Princess,
    Metroid Prime Trilogy,
    Mario Kart Wii,
    Super Smash Bros. Brawl,
    No more Heroes,
    The Conduit(aber nur online ),
    Animal Crossing: Let's go to the City und ich persönlich finde Band Hero auch ganz gut.

    Das sollten alle gute Spiele sein,wenn du welche von denen kaufst,brauchst du erst mal nichts mehr

    MfG

  16. #15
    Blackwolf Blackwolf ist offline
    Avatar von Blackwolf

    AW: Welches wii spiel ist das besste für ein neuling ??

    Zitat Ezio Beitrag anzeigen
    Als RPG empfehle ich Okami.
    *facepalm*
    Okami ist KEIN RPG! Wie kommen die Leute nur darauf? Weil es in einer Fantasywelt spielt? Kommt schon!
    Okami ist genau wie Zelda ein Action-Adventure, da es viele Rätselanteile mit aktiven Kampfszenen verbindet.

    Zum Thema:

    Für Neueinsteiger solltest du dir natürlich erstmal die einfacheren Spiele zu Gemüte führen. Bei der Wii findet sich einige mit ausgezeichneter Qualität. Ich schreib dir auch gerne was zum Genre, dann zum Schwierigkeitsgrad und eventuell noch etwas zum Inhalt.
    Hier wäre meine Liste dafür:

    -Okami (Action-Adventure, zunehmend fordernder, Japanische Mythologie)
    -The Legend of Zelda: Twilight Princess (Action-Adventure, sehr leicht, Fantasywelt)
    -Super Mario Galaxy (3D Jump'N Run, sehr leicht, Weltraumabenteuer)
    -New Super Mario Bros. Wii (2D Jump'N Run, zunehmend fordernder, klassisches Mario)
    -Mario Kart Wii (Rennspiel/Funracer, für Anfänger glücksabhängig, zunehmdend jedoch mehr Können)
    -Disaster: Day of Crisis (Third-Person-Action mit Rail-Shooter-Anteilen, zunehmend fordernder, B-Movie-Katastrophenfilm)
    -Anno: Erschaffe eine neue Welt (Aufbau-Strategie, einfacher Einstieg, leicht verständlicher Wirtschaftskreislauf)
    -Another Code: R: Die Suche nach der verborgenen Erinnerung (Point&Klick. Spannend, kann aber teilweise sehr langatmig sein, also den Kauf gut überlegen)

    Für ein bisschen mehr Spielerfahrung biete ich diese hier an:

    -Metroid Prime Trilogy (First-Person-Adventure, wegen Backtracking und teilweise hohem Schwierigkeitsgrad, Sci-Fi)
    -Super Smash Bros. Brawl (Beat'em Up, leicht zu erlernen, hart zu meistern)
    -Muramasa: The Demon Blade (Beat'em Up/Action-RPG, zwar ist der erste Schwierigkeitsgrad für Anfänger, doch das Spiel wird erst ab dem erhöhten Schwierigkeitsgrad spannend, Japanische Mythologie)
    -Mad World (Beat'em Up/Third-Person-Action, extrem gewalttätig und teilweise schwer, Gameshow allá Running Man)
    -No More Heroes (Third-Person-Action, sehr gewalttätig, teilweise schwer und extrem durchgeknallte Charakter und Handlungen, teilweise auch anstößig)
    -Resident Evil 4 (Third-Person-Shooter/Survival Horror, sehr gewaltätig, teilweise schwer und Horrorelemente)
    -Little King's Story (Strategie/Adventure/RPG, teilweise sehr frustrierende schwere Stellen)
    -The Conduit (First-Person-Shooter, teilweise sehr schwer, Sci-Fi)

    Da kannst du dir sicher genug aussuchen. Du kannst selbst entscheiden welches Genre dir am meisten liegt und ob du den Inhalt der Spiele magst. Aber von der Qualität sind sie zumindest alle würdig auch gespielt zu werden. Viel Spaß beim Zocken!

  17. #16
    rohtus95 rohtus95 ist offline

    AW: Welches wii spiel ist das besste für ein neuling ??

    okay das sind ja ne menge spiele die werde ich alle mal aus testen welche nicht gut sind poste ich dan mal back

  18. #17
    murtagh murtagh ist offline
    Avatar von murtagh

    AW: Welches wii spiel ist das besste für ein neuling ??

    Wie schon viele hier empfohlen haben, würde ich dir auch ersteinmal zu Spielen à la Mario Kart, New Super Mario Bros. Wii, Zelda TP oder auch Mario Galaxy raten.
    Und auf deine Frage zu Monster Hunter Tri:
    Ich denke das dieses Spiel mit Sicherheit einiges an Potenzial hat. Die Grafik ist vielversprechend, jedoch lebt dieses Spiel vor allem durch seinen Online-Modus, wo glaub ich noch nicht ganz klar ist, ob dieser kostenpflichtig ist...

  19. #18
    Nati79 Nati79 ist offline
    Avatar von Nati79

    AW: Welches wii spiel ist das besste für ein neuling ??

    Ich kann die empfehlen:
    Mario Kart
    New Super Mario Bros.
    Wii Sports
    Mario Party 8

  20. #19
    Ezio Ezio ist offline
    Avatar von Ezio

    AW: Welches wii spiel ist das besste für ein neuling ??

    Zitat Blackwolf Beitrag anzeigen
    *facepalm*
    Okami ist KEIN RPG! Wie kommen die Leute nur darauf? Weil es in einer Fantasywelt spielt? Kommt schon!
    Okami ist genau wie Zelda ein Action-Adventure, da es viele Rätselanteile mit aktiven Kampfszenen verbindet.
    Pff. Du nimmst es aber ganz genau. Okami ist ein Action-Adventure mit Rollenspielelemente. Zufrieden? Genau wie Zelda übrigens...
    Die wenigsten Spiele lassen sich heutzutage noch eindeutig klassifizieren.

    Und außerdem was mockierst du dich? Ist doch letztenden Endes völlig egal, Mr. Knowitall

  21. #20
    Aidan

    AW: Welches wii spiel ist das besste für ein neuling ??

    Für's Erste reicht das denke ich.

    [CLOSED]

Ähnliche Themen


  1. Wie oft zockt ihr ein Spiel durch? Und welches Spiel habt ihr am meisten durchgespielt?: Hi Ich eröffene hier mal ein thema weil mich eure Meinung intressiert. Udn zwar geht es um folgendes: In ein anderen Forum, behauptet jemand...

  2. Welches GBA Spiel?: Hi, ich bräuchte von euch eine Spieleempfehlung für ein sehr gutes GBA Spiel!? Als Genre wäre mir ein RPG am liebsten, bin aber auch für anderes...

  3. Spiel gesucht von einem PS2 Neuling: Hallo :bye1: ich bin ganz neu hier und werfe erstmal ein fröhliches "Hallo" in die Runde. Und dann komm ich auch gleich zu meiner Frage :) Ich...

  4. welches spiel für ds neuling?: hi, ich habe hier keinen kauftipp-thread gefunden, daher sorry falls das so doch die falsche stelle sein sollte. meine freundin kriegt zu...

  5. Welches Spiel???????: könnt ihr mir bitte helfen??????????? isch will mir jetzt ein ds-spiel kaufen weiß aber nicht welches!!!!!!!! please help me!!!!!!!!!!!!!