Ergebnis 1 bis 15 von 15
  1. #1
    Shiri-Wii Shiri-Wii ist offline

    Welches Wii-Spiel wollt ihr gerne haben?

    Hallo!

    Ich wollte fragen welches Spiel ihr gerne haben wollt!
    Also ich würde gerne das spiel "mario galaxy" haben!
    und ihr??

    okii bis dann

  2. Anzeige

    Welches Wii-Spiel wollt ihr gerne haben?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    mr.fux mr.fux ist offline
    Avatar von mr.fux

    AW: Welches Wii-Spiel wollt ihr gerne haben?

    Hey!
    Ja also Mario Galaxy würde ich auch gerne mal spielen.
    Aber auch würd ich gerne mal die Wii Version von Resident Evil haben ist bestimmt nicht schlecht!

    mfg mr.fux

  4. #3
    Niiker Niiker ist offline
    Avatar von Niiker

    AW: Welches Wii-Spiel wollt ihr gerne haben?

    steh ich auf dem schlauch? es gibt doch schon Galaxy und Resi. Oder gehts hier um Spiele, welch man haben möchte, und sie sich nicht kaufen kann, weil wegen ist so? *g*

  5. #4
    Shiri-Wii Shiri-Wii ist offline

    AW: Welches Wii-Spiel wollt ihr gerne haben?

    hier gehts darum, welches spiel man gerne haben möchte!

  6. #5
    SilentDeath SilentDeath ist offline
    Avatar von SilentDeath

    AW: Welches Wii-Spiel wollt ihr gerne haben?

    Bei mir WiiFit, Okami, Harvest Moon ....

  7. #6
    tomasson tomasson ist offline
    Avatar von tomasson

    AW: Welches Wii-Spiel wollt ihr gerne haben?

    Bei mir wären es "No More Heroes, Alone in the Dark und We love Golf".


    MfG

  8. #7
    Gamer Number.1 Gamer Number.1 ist offline
    Avatar von Gamer Number.1

    AW: Welches Wii-Spiel wollt ihr gerne haben?

    Star Wars: Lichtschwertduelle

    P.S.:Es kommt im Dezember

  9. #8
    kingkhan7 kingkhan7 ist offline

    AW: Welches Wii-Spiel wollt ihr gerne haben?

    Wario:Shake It

    Fifa 09

  10. #9
    *Nils* *Nils* ist offline
    Avatar von *Nils*

    AW: Welches Wii-Spiel wollt ihr gerne haben?

    Welche es schon gibt:
    Rayman raving rabbits
    Super Paper Mario

    die es noch nicht gibt:
    RRR3
    Wario Land - The Shake Dimension
    Animal Crossing
    Guitar Hero World Tour
    Soulcalibur legends
    Wii Sports resort

  11. #10
    Jelay Jelay ist offline
    Avatar von Jelay

    AW: Welches Wii-Spiel wollt ihr gerne haben?

    Da ich Smash nun habe,fieber ich als nächstes auf den Nachfolger von Tales of Symphonia hin =D

  12. #11
    Prometheus Prometheus ist offline
    Avatar von Prometheus

    AW: Welches Wii-Spiel wollt ihr gerne haben?

    Star Wars! Ganz Klar!

  13. #12
    Niiker Niiker ist offline
    Avatar von Niiker

    AW: Welches Wii-Spiel wollt ihr gerne haben?

    Manhunt 2, dass wär geil. Aber uncut!

  14. #13
    |RP|_Yoh_ |RP|_Yoh_ ist offline
    Avatar von |RP|_Yoh_

    AW: Welches Wii-Spiel wollt ihr gerne haben?

    Zitat Jelay Beitrag anzeigen
    Da ich Smash nun habe,fieber ich als nächstes auf den Nachfolger von Tales of Symphonia hin =D

    ja ich kanns auch schon kaum erwarten bis der nachfolger von ToS rauskommt

  15. #14
    Shiri-Wii Shiri-Wii ist offline

    Daumen hoch AW: Welches Wii-Spiel wollt ihr gerne haben?

    Ich hätte auch gerne das Spiel "Big beach Sports"
    ich weiß zwar nicht worum es darin geht aber das spiel habe ich irgendwo gesehen und dachte dass is vierleicht voll cool!
    vierleicht kennt ja jemand von euch das spiel??!!
    wenn ja... schreibt mit bitte etwas darüber!!!!

    danke

  16. #15
    Ribéry Ribéry ist offline
    Avatar von Ribéry

    AW: Welches Wii-Spiel wollt ihr gerne haben?

    Seitdem ich Shaun white Snowboarding bei der GC gespielt hab, will ich es unbedingt haben!

Ähnliche Themen


  1. Welches Game hättet Ihr gerne für den 3DS?: Also ich könnte mir richtig viele tolle Spiele für den 3ds vorstellen. Jetzt mal nur ein paar :) Metroid Denke das Metroid durch den 3d Effekt...

  2. Welches Spiel von früher, würdet ihr gerne noch einmal spielen?: Hi, ich habe erst gestern mal meine alten Konsolen hervorgeholt und auf ihre Funktion getestet. Ganz besonders den Super Nintend und der N64....

  3. Welche Musik von den Nintendo Spielen wollt ihr in den nächsten Super Smash Bros. Spiel haben?: http://www.youtube.com/watch?v=ICBQ7zvtHUU http://www.youtube.com/watch?v=CuYyGT1FzRo Diese Lieder hier sollten mal in Brawl sein,weil nach...

  4. Welches Spiel, das nicht für PS3 erscheint, hättet ihr gerne auch für die PS3?: Schreibt in diesen Thread, welcher Hersteller einen Nachfolger von einem Spiel erstellen sollte, welches dann auch für die PS3 erscheint und am...