Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    dereineda dereineda ist offline

    Weltraumshooter

    kommt ein weltraumshooter fur wii raus ? so was wie Star Trek Invasion ?

  2. Anzeige

    Weltraumshooter

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Asuri Asuri ist offline

    AW: weltraumshooter

    mhh metroid 3 corruption ^^

  4. #3
    dereineda dereineda ist offline

    AW: weltraumshooter

    ne sry ich mein was mit rauschiffe. lylat wars style

  5. #4
    HerrSalami

    AW: weltraumshooter

    Es gibt einige Weltraumshooter auf der Virtual Console, beispielsweise Gradius, Super Star Soldier und R-Type oder wie wäre es mit Ikaruga für den GameCube.

    Das sind aber eher Shoot 'em Ups, sowas wie Lylatwars gibt es nur mit "richtigen" Flugzeugen in Heetseaker oder Blazing Angels.

  6. #5
    MGG-PLAYER MGG-PLAYER ist offline
    Avatar von MGG-PLAYER

    AW: weltraumshooter

    Soweit ich weiß oder bessergesagt ich informiert bin ist keines für dieses Jahr in Planung wenn man nach den Releases guckt.

    Hier kannste nach den Wii releases gucken:
    World of Games: Game Shop / Spiele Online-Shop und DVD Shop: PC, Playstation, Nintendo, Xbox und Videospiele

    Ich weiß nicht vielleicht ist Transformers: The Game ein Weltraum game

  7. #6
    drop drop ist offline
    Avatar von drop

    AW: weltraumshooter

    Zitat MGG-PLAYER Beitrag anzeigen
    Ich weiß nicht vielleicht ist Transformers: The Game ein Weltraum game
    nein. Transformers ist kein weltraum game.
    das zeigt sich doch wohl im film.

  8. #7
    MGG-PLAYER MGG-PLAYER ist offline
    Avatar von MGG-PLAYER

    AW: weltraumshooter

    Ich war mir ja nicht sicher ob das ein Weltraum game ist ich steh nicht so auf
    Autos die sich verwandeln ob du es magst weiß ich nicht aber wie es so scheint

  9. #8
    Viperz Viperz ist offline
    Avatar von Viperz

    AW: weltraumshooter

    Bei Metroid wird es bestimmt auch Raumschiffschlachten geben.

Ähnliche Themen


  1. Suche alten 2d Weltraumshooter!!!!!!!!!: Seit langer Zeit suche ich einen alten 2D vertikalen Weltraumshooter den ich früher als Kind auf meinem alten PC sehr häufig gespielt habe. Nun habe...