Ergebnis 1 bis 13 von 13
  1. #1
    timtom34 timtom34 ist offline
    Avatar von timtom34

    Was/wer glaubt ihr ist bei Super Mario Galaxy dabei?

    Was/wer glaubt ihr ist bei super mario galaxy dabei?

  2. Anzeige

    Was/wer glaubt ihr ist bei Super Mario Galaxy dabei?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Mike84 Mike84 ist offline

    AW: Was/wer glaubt ihr ist bei super mario galaxy dabei?

    Luigi wie ich schon gehört habe und Peach wird wohl wieder entführt. Dann noch diese neue Prinzessin und diverese alte Gegener vielleicht?

    Hoffe ja immer noch auf Yoshi, aber das ist glaub nur ein Gerücht!

  4. #3
    ~Luigi~ ~Luigi~ ist offline

    AW: Was/wer glaubt ihr ist bei super mario galaxy dabei?

    Also ich habe bis jetzt diese Character gesehen:

    Mario
    Luigi
    Prinzessin Peach
    Koopas
    Buuhs oder wie man die schreibt
    Toad
    Pinguine
    Spinnen
    Bowser
    Baby Bowser

    Und noch einige mehr, kann mich grad nichit mehr dran erinnern^^

  5. #4
    timtom34 timtom34 ist offline
    Avatar von timtom34

    AW: Was/wer glaubt ihr ist bei super mario galaxy dabei?

    ja und nach diese komische fee oder was die auch ist

  6. #5
    timtom34 timtom34 ist offline
    Avatar von timtom34

    AW: Was/wer glaubt ihr ist bei super mario galaxy dabei?

    nicht zu vergessen bee-mario und sorry wegen nach sol noch heißen^^

  7. #6
    Mike84 Mike84 ist offline

    AW: Was/wer glaubt ihr ist bei super mario galaxy dabei?

    Bee-Mario?

  8. #7
    Mel Mel ist offline

    AW: Was/wer glaubt ihr ist bei super mario galaxy dabei?

    Na Mario als Biene.


  9. #8
    Mike84 Mike84 ist offline

    AW: Was/wer glaubt ihr ist bei super mario galaxy dabei?

    Achsooooooooooo!

    Wario ist wohl net dabei oder? War der eigentlich schonmal einer von Marios Gegner auf ner Fernsehkonsole?

  10. #9
    Rachet Rachet ist offline
    Avatar von Rachet

    AW: Was/wer glaubt ihr ist bei super mario galaxy dabei?

    na klar, Marios Party

  11. #10
    Mike84 Mike84 ist offline

    AW: Was/wer glaubt ihr ist bei super mario galaxy dabei?

    Ja aber das zähl ich net!

  12. #11
    Raziel Raziel ist offline
    Avatar von Raziel

    AW: Was/wer glaubt ihr ist bei super mario galaxy dabei?

    Mario
    Luigi
    Pinguine
    Buhh huu
    Koopas
    Peach
    Sterne
    Bowser
    baby bowser
    risen pflanze..
    diese 4 eckigen steine argh!
    hammer brüder
    spinnen
    Pilze
    yoshi
    Tausen füßler
    Bienen
    gumbas
    ........
    .....

  13. #12
    Mike84 Mike84 ist offline

    AW: Was/wer glaubt ihr ist bei super mario galaxy dabei?

    Yoshi? Wo?

  14. #13
    Schuchi92 Schuchi92 ist offline
    Avatar von Schuchi92

    AW: Was/wer glaubt ihr ist bei super mario galaxy dabei?

    Zitat Mike84 Beitrag anzeigen
    Yoshi? Wo?
    Oh man, lies dir doch bitte mal das Thema durch -.-
    Es geht darum was wir glauben

Ähnliche Themen


  1. [V] Super Mario Galaxy 2 + Super Smash Bros. Brawl: Hi @all möchte zwei Spiele loswerden für Galaxy 2 - 25 € (Mit Pappehülle, und Anleitungs DVD) für Super Smash Bros. Brawl - 20 € +...

  2. Verkaufe Super Mario Galaxy+Mario Party 8 für Nintendo Wii: Verkaufe folgende Spiele: * Super Mario Galaxy für Nintendo Wii http://www.forumla.de/bilder/2008/02/4271.jpg * Mario Party 8 für...

  3. [T] Super Mario Galaxy gegen Mario & Sonic bei den Olympischen Spielen: Hallo, ich würde gerne Super Mario Galaxy gegen Mario & Sonic bei den Olympischen Spielen tauschen, das Spiel ist relativ neu und wurde nur zwei...

  4. Super Mario Galaxy - Ist Mario wirklich SUPER?: Wii Super ist der neue Mario teil eigentlich? Vieleicht kauf ich es mir je nach dem wie lang man bracht. Auserdem brauch ich auch abwechslung nicht...

  5. Super Mario Galaxy - Mario lässt sich nicht registrieren!: hi! Ich hab nun schon mindestens 10 mal versucht, mein Mariospiel auf der nintendoseite zu registrieren um damit sterne zu kassieren. leider steht...