Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Thommy Thommy ist offline

    Wer hat eigentlich eine Wii bekommen?

    Hallo!

    Würd mich mal interessieren ob hier jemand aus München ist der eine Wii bekommen hat? Glaube auch hier waren innerhalb von ner halben Stunde alle weg... und jetzt muß ich bis Ende der Woche warten.. aber dann campe ich vorm Saturn!

  2. Anzeige

    Wer hat eigentlich eine Wii bekommen?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Basti Basti ist offline

    AW: Wer hat eigentlich eine Wii bekommen?

    Hier kannst du sehen wer was bekommen hat:
    http://www.forumla.de/f-nintendo-wii...t-gekauft-6053

    Und wenn du keine abbekommen hast, dazu gibt es hier auch ein paar Themen.

    Nächste Lieferung?

    Also sei mir nicht böse, aber ich werde dieses Thema schließen

Ähnliche Themen


  1. Welche PS3 Spiele sollten noch eine Chance auf der PS4 bekommen?: Ich habe für eine Seite einen kleinen Artikel geschrieben mit den 5 Spielen die, meiner Meinung nach, eine 2te Chance auf der PlayStation 4 erhalten...

  2. Kann mein eigentlich eine Arbeit verschieben?: Ja, wie schon der Titel sagt kann man das machen? Wieso? Ganz einfach, einfach dieses Therad sehn:...

  3. Kann ich eine 6 bekommen ?: Hallo Heute haben wir eine Franz.-Arbeit geschrieben , nachdem wir fertig waren durften wir gehen . Ich habe meine Arbeit vorne abgegeben und...

  4. Wenn ihr genau eine Frage zu Brawl beantwortet bekommen würdet...: Moin ;) Folgendes: Ein Kumpel hat mich das gefragt: "Was würdest du den Entwickler von SSBB fragen, wenn du von ihm genau eine Frage beantwortet...

  5. Erkennt man eine A- Version eigentlich von außen ??: ist da ein unterschied zur cut version ??