Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1
    Fleur Fleur ist offline
    Avatar von Fleur

    Wer hat Lust auf Online Spiele?

    Ich wollte frage, ob jemand Lust hat etwas mit mir online zu spielen suche nämlich ein paar Freunde für die Wii^^

    Also ich hab Mario Strikers, Endless Ocean und mein bruder das fifa 08^^
    Also wer Lust ahat kann sich bei mir melden würde mich auf ein paar Online Spiele freuen

    ICQ :458-798-479

  2. Anzeige

    Wer hat Lust auf Online Spiele?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    rev rev ist offline
    Avatar von rev

    AW: Wer hat Lust auf Online Spiele?

    hol dir guitar hero auch noch dann kanns losgehen^^

  4. #3
    Lars93 Lars93 ist offline
    Avatar von Lars93

    AW: Wer hat Lust auf Online Spiele?

    Wnn du willst kannste ja jetzt rein kommen meine nummer ist 7345 0888 7111

  5. #4
    Azphalt Azphalt ist offline
    Avatar von Azphalt

    AW: Wer hat Lust auf Online Spiele?

    Zitat Lars93 Beitrag anzeigen
    Wnn du willst kannste ja jetzt rein kommen meine nummer ist 7345 0888 7111
    der code ist doch bei jedem game anders ^^ oda nicht

  6. #5
    D!@BL0 D!@BL0 ist offline

    AW: Wer hat Lust auf Online Spiele?

    wenn du das auf dem bild bist, ja
    wenn nicht, nein

    ach quatsch xD
    meine MSCF nummer lautet 116065 201563
    have fun !

  7. #6
    Max @ home Max @ home ist gerade online
    Avatar von Max @ home

    AW: Wer hat Lust auf Online Spiele?

    Hab bisher zum Online Zocken nur Mario Strikers - bald folgt Endless Ocean...

    Wenn Du magst, Freundescode und MSCF-Code stehen in der Signatur - falls ja, gib bitte über pm Bescheid!
    Grüße, Max

  8. #7
    tomasson tomasson ist offline
    Avatar von tomasson

    AW: Wer hat Lust auf Online Spiele?

    Nur wieso kommt das nicht in die vorhandenen Threads? Weil sie ein Mädchen ist? xD


    MfG

  9. #8
    orsetta.79 orsetta.79 ist offline

    AW: Wer hat Lust auf Online Spiele?

    hallo zusammen

    mein id ist 2242 4736 0774 4017

    freu mich wenn jemand sich meldet bye

  10. #9
    magixx magixx ist offline

    AW: Wer hat Lust auf Online Spiele?

    Mein Wii- code steht unten !
    Mein MSCF: 506925 342525
    hab auch Fifa08 , und freue mich über jeden!
    Viel Spaß noch,Konsoleros!!!

  11. #10
    Liri Liri ist offline
    Avatar von Liri

    AW: Wer hat Lust auf Online Spiele?

    Zitat Fleur Beitrag anzeigen
    Ich wollte frage, ob jemand Lust hat etwas mit mir online zu spielen suche nämlich ein paar Freunde für die Wii^^

    Also ich hab Mario Strikers, Endless Ocean und mein bruder das fifa 08^^
    Also wer Lust ahat kann sich bei mir melden würde mich auf ein paar Online Spiele freuen

    ICQ :458-798-479
    Kannst du Mario Strikers gut spielen?Habs nämlich auch^^

Ähnliche Themen


  1. Wer hat Lust auf 'ne Runde Need for Speed Undercover online?: Für Pc..wer hat Lust?

  2. Wer hat lust PES 2008 Online zu zocken?: Hi leute! Ab heute ist ja der Onlinemodus verfügbar. Auch wenn es noch 1, 2 kleine Problemchen gibt. Wer hätte lust PES 2008 Online zu zocken?...

  3. lust auf gta 4 online: hallo, lust auf gta 4 online ?

  4. FIFA 08 Online Liga - Wer hat Lust: Hallo, ich möchte gern eine FIFA 08 Online Liga gründen. Dazu fehlen mir allerdings noch einige Mitglieder. ICh würde mich freuen, wenn sich ein...

  5. Wer hat lust PES 6 online zu zocken?: hi, wollte einfach mal fragen ob jemand lust hat pes 6 zu zocken. wenn einer lust hat einfach die uhrzeit sagen und am welchen tag und natürlich...