Umfrageergebnis anzeigen: wen findet ihr besser ?

Teilnehmer
466. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Link

    208 44,64%
  • Mario

    168 36,05%
  • beide gleich cool

    90 19,31%
Seite 1 von 7 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 134
  1. #1
    Wii-König Wii-König ist offline
    Avatar von Wii-König

    Wer ist beliebter Link oder Mario?

    Hi wollt mal wissen ob ihr mario link oder beide gleich cool findet

  2. Anzeige

    Wer ist beliebter Link oder Mario?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    XxSoNiCxX XxSoNiCxX ist offline
    Avatar von XxSoNiCxX

    AW: wer ist beliebter Link oder Mario ?

    Schätze mal in der Zeit Link
    Aber wenn die Mario Spiele rauskommen kommt Mario wieder ganz nach oben.

  4. #3
    Wii-König Wii-König ist offline
    Avatar von Wii-König

    AW: wer ist beliebter Link oder Mario ?

    helelulia ich dachte weil jetzt jemand so schnell antwortet wird mein thread schon wieder geschlossen bin ich erleichtert ^^

    naja ich find link generell cooler

  5. #4
    Phönix Phönix ist offline
    Avatar von Phönix

    AW: wer ist beliebter Link oder Mario ?

    Ich selbst finde link besser

  6. #5
    Kitty Kitty ist offline
    Avatar von Kitty

    AW: wer ist beliebter Link oder Mario ?

    also zwischen Link und Mario kann ich mich nicht entscheiden.#
    finde sie beide einfach nur genial

  7. #6
    Wii-König Wii-König ist offline
    Avatar von Wii-König

    AW: wer ist beliebter Link oder Mario ?

    ich dachte ihr wolltet alle mein thread schließen ^^ weil wieder welche geschrieben haben XD naja ich finde links mütze stylischer als die von mario deswegen stimme für link

  8. #7
    TheMan TheMan ist offline
    Avatar von TheMan

    AW: wer ist beliebter Link oder Mario ?

    Naja, habe mal für Mario gestimmt, der Klempner hat einfach
    nur stil

  9. #8
    Wii-König Wii-König ist offline
    Avatar von Wii-König

    AW: wer ist beliebter Link oder Mario ?

    ich dachte eher link würde gewinnen zimlich überraschend das mario in fürung liegt mal sehen ob Mario die führung halten kann

  10. #9
    Alter Angler Alter Angler ist offline
    Avatar von Alter Angler

    AW: wer ist beliebter Link oder Mario ?

    Also Link hat zwar vorgelegt mit ZELDA TP aber Mario wird mit seinen Weltberühmten Spielen wie z.B. Smash Bros, Mario Strikers Charged oder Mario Party nicht zu halten sein ...........da hat unser guter Link keine Chance

  11. #10
    Wii-König Wii-König ist offline
    Avatar von Wii-König

    AW: wer ist beliebter Link oder Mario ?

    der Thread ist ja grade mal 1 halben tag eröffnet da kann sich viel ändern dann ist mario kein klempner mehr sondern putzfrau ^^

  12. #11
    silberfisch silberfisch ist offline
    Avatar von silberfisch

    AW: wer ist beliebter Link oder Mario ?

    Ganz klar Mario

  13. #12
    Wii-König Wii-König ist offline
    Avatar von Wii-König

    AW: wer ist beliebter Link oder Mario ?

    alle stimmenfür mario oder zumindest fast alle das gibts doch nicht ^^

  14. #13
    ZoCkEr_3000 ZoCkEr_3000 ist offline

    AW: wer ist beliebter Link oder Mario ?

    Ich finde beide cooL!!!

  15. #14
    Anubis79 Anubis79 ist offline
    Avatar von Anubis79

    AW: wer ist beliebter Link oder Mario ?

    Zitat silberfisch Beitrag anzeigen
    Ganz klar Mario
    Da gebe ich Dir recht " Mario "

  16. #15
    silberfisch silberfisch ist offline
    Avatar von silberfisch

    AW: wer ist beliebter Link oder Mario ?

    Zitat Wii-König Beitrag anzeigen
    alle stimmenfür mario oder zumindest fast alle das gibts doch nicht ^^
    Vielleicht liegt es daran das Mario in vielen unterschiedlichen Spielen auftaucht und Link eigendlich nur in einer Serie.
    Wenn ich mich da jetzt irre dann steinigt mich :headshot:

  17. #16
    Wii-König Wii-König ist offline
    Avatar von Wii-König

    AW: wer ist beliebter Link oder Mario ?

    link ist noch bei super smash melee und bei brawl wird er auch dort sein naja ok aber mario taucht deutlich mehr auf das stimmt

  18. #17
    Unregistriert

    Lächeln AW: wer ist beliebter Link oder Mario ?

    Link ist der beste

  19. #18
    Wii-König Wii-König ist offline
    Avatar von Wii-König

    AW: wer ist beliebter Link oder Mario ?

    helelulia endlich einer meiner meinung XD

  20. #19
    Niemand Niemand ist offline
    Avatar von Niemand

    AW: wer ist beliebter Link oder Mario ?

    Mario !!!

  21. #20
    Robinho 07 Robinho 07 ist offline
    Avatar von Robinho 07

    AW: wer ist beliebter Link oder Mario ?

    Beide gleich

Seite 1 von 7 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Kaufe Mario 3d Land, Mario Kart 7 und Zelda A Link Between Worlds: Kaufe Mario 3d Land, Mario Kart 7 und Zelda A Link Between Worlds für 3 DS!!

  2. Wer ist beliebter Peach oder Zelda ?: ich habe einen thread der heißt wer ist beliebter Link oder Mario^^ und jetzt wollte ich wissen wie es mit den weibern weiter geht wen mögt ihr...

  3. Link oder Toon Link?: huhu zusammen. Ich würde gerne wissen welchen Chara Ihr bevorzugt, den normalen Link oder Toon Link. Was mich auch noch interessieren würde ist,...

  4. T : Mario Party 8 oder Mario Galaxy gegen Mario Olympia: also wie schon oben steht : tausche Mario Party 8 oder Mario Galaxy oder Paper Mario gegen WII Game Mario & Sonic bei den Olympischen Spielen...

  5. Super Mario World, Vigilante und Zelda the adventure of Link für VC erschienen: hurra, endlich ist super mario world für die vc rausgekommen. (habs mir gleich gesaugt) auch neu sind vigilante und zelda the adventure of Link. ...