Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Blacklinkmon Blacklinkmon ist offline

    Wer möchte mir gerne Helfen?

    Hallo leute
    Ich suche einen Partner/in der mit mir gerne einen Clan machen möchte. Weitere Infos per PN.

  2. Anzeige

    Wer möchte mir gerne Helfen?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Mr.S

    AW: Wer möchte mir gerne Helfen?

    Zitat Wii360 Beitrag anzeigen
    Hallo leute
    Ich suche einen Partner/in der mit mir gerne einen Clan machen möchte. Weitere Infos per PN.
    An deiner Stelle würd ich mich einfach den Clans anschließen, die schon existieren, es gibt doch mittlerweile schon genug Clans, die sich mit allen möglichen Spielen und Sachen beschäftigen.

  4. #3
    M03 M03 ist offline
    Avatar von M03

    AW: Wer möchte mir gerne Helfen?

    Das rate ich dir auch die meisten Clans zerfallen dann geh zu uns TeamNintendoPower wir zocken MKW,SSBB,MSCF und auf Wunsch noch andere Games

Ähnliche Themen


  1. Ich möchte gerne ein neues Wallpaper^^: Ich habe eine grobe Vorstellung von einem Wallpaper, meine Photoshop-Kenntnisse sind aber im besten Fall "mangelhaft" bis "ausreichend". Das Bild...

  2. Möchte gerne in schülervz: Hi,ich würde gerne in schülervz eingeladen werden.wenn ihr lust habt mich einzuladen dann schreibt's hier rein ;-)

  3. Möchte mir gerne US-Account machen!: Hallo, ich habe schon mehrmals die Sufu benutzt aber nichts gefunden nun bitte ich um einen einfachen Tut um mir einen US-Account zu machen,...

  4. Möchte mir gerne eine Wii zulegen: Hallöchen, ich möchte mir gerne eine Wii zulegen und hab da noch eine Frage: Hat die Wii einen Optischen-Ausgang für die Anlage? Gruß Markus

  5. Möchte gerne Miis in der Parade: Hi, habe meine Konsole erst kürzlich ans Internet angeschlossen und hätte gerne ein paar Miis in der Parade. Würde mich über Kontakt freuen. ...