Umfrageergebnis anzeigen: Musstet ihr eure Wii schon zur Reparatur schicken?

Teilnehmer
94. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja

    10 10,64%
  • Nein

    78 82,98%
  • Ja, sogar mehr als einmal!!!

    6 6,38%
Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23
Ergebnis 41 bis 42 von 42
  1. #41
    Aidan

    AW: Wer musste seine Wii schon einschicken?

    Zitat New Meta Knight Beitrag anzeigen
    ....Mein Gamecube konnte keine Discs mehr lesen, da musste ich mir nen neuen hohlen.
    Meine Wii hatte nen Defekt:Ich hab gebrawlt, war im Zuschauermodus, auf einmal machts "Plopp" und das Spiel hängt sich auf.Ich mach die Wii wieder an, starte Brawl und was passiert, ich lande im Wii Menü.Ich machs nochmal...........Die Disk kann nicht gelesen werden.............Ich pack ein anderes Spiel rein......Wii hängtm sich auf......Ich pack n Game Cube Spiel rein.......(trommelwirbel)..........Eine der 3 vorher genannten Sachen passiert-.-

    Ich schick sie ein...............1 Woche später wieder da, und danach keine Fehler mehr.Sagen wir, es war ziehmlich seltsam^^
    1 Woche? Man, du Glücklicher. Ich musste beide Male 6 Wochen warten ~.~ Und dieses Mal 6 Wochen für Nichts...

  2. Anzeige

    AW: Wer musste seine Wii schon einschicken?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #42
    ultraChris ultraChris ist offline
    Avatar von ultraChris

    AW: Wer musste seine Wii schon einschicken?

    Ich musste die Wii Gott sei Dank noch nie einschicken ^^
    Sie ist aber schon öfter hängen geblieben XD

Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23

Ähnliche Themen


  1. Wii U vor Release - Hat jemand schon seine Wii U?: So jetzt sind die letzten zwei Tage angebrochen, ich sitze eigentlich doch auf heißen Kohlen, und würde gerne wissen, ob jemand schon sich eine Wii U...

  2. Winrar-müsste das nicht kleiner sein??: Hallo, Ich wollt grad mal ein paar MP3s "verpacken", aber die sind dann als rar kaum kleiner als voher. Also von 226 MB auf 222 MB. Das kann doch...

  3. wer hat schon seine GC karten? und wer geht eig. hin?: ich habe meine karten :D wer hat sie auch ? xD