Ergebnis 1 bis 14 von 14
  1. #1
    Soccout Soccout ist offline

    Wer von euch zockt AUf Highscores?

    Ich wollte mal in die Rudne fragen, wer auf Highscores zockt, einfach nur für sich, oder mehr oder weniger an der Weltspitze?^^

  2. Anzeige

    Wer von euch zockt AUf Highscores?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    -=DoB=- -=DoB=- ist offline
    Avatar von -=DoB=-

    AW: Wer von euch zockt AUf Highscores?

    ich tut das bei

    Wii Play
    Wii Sports
    Gottlieb Classic Pinball

  4. #3
    Belohr Belohr ist offline

    AW: Wer von euch zockt AUf Highscores?

    Klar auf Highscore, dafür sind Wii Play und Wii Sports doch auch da.
    Tja und dann guck ich dumm aus der Wäsche wenn mein fast 7 Jähriger den Papa mal wieder abzockt.

  5. #4
    Hamburger Hamburger ist offline
    Avatar von Hamburger

    AW: Wer von euch zockt AUf Highscores?

    Klar imma do! ^^

    Bei Redsteel hab ich sogar schon 104%!!!!!!
    Ansonsten Wii play, ganz klar! (5 Platin-Medallien hab ich scho)

  6. #5
    Soccout Soccout ist offline

    AW: Wer von euch zockt AUf Highscores?

    klar cool, naja ich mach auch jetzt ne Site die sich mit Highscores beschäftigt, momentan aber erst Version 0.10...

    naja ich bin bei Wii Play Top10^^
    Wii Sports, leider net so...
    und atm zocke ich Rayman Raving Rabbids ganz fasziniert habe den Abenteuermodus schon durch nun gehts an Punkte^^

  7. #6
    Hamburger Hamburger ist offline
    Avatar von Hamburger

    AW: Wer von euch zockt AUf Highscores?

    Gib mal die Seite durch, bitte!^^

  8. #7
    Soccout Soccout ist offline

    AW: Wer von euch zockt AUf Highscores?

    also meine ist http://highscorehunters.tk, aber erwarte nicht zuviel, atm haben wir nur ein paar Onlinegames da, und Highscoretables, die Site wird aber ständig aufgebaut, in den nächsten Tagen mache ich auch Tables für Wiigames, wenn ihr hier rein eure highscores schreibt, werde ich sie dann auch bei Einstellung sofort einfügen^^ und wenn du Verbesserungsvorschläge hast, schreib mir pls ne pm^^

  9. #8
    X3rd0ra5 X3rd0ra5 ist offline
    Avatar von X3rd0ra5

    AW: Wer von euch zockt AUf Highscores?

    Ich zock Red Steel nomal durch und will versuchen es auch überall auf Samurai (sofern das der höchste Rang in der Endhighscore) zu schaffen

  10. #9
    Soccout Soccout ist offline

    AW: Wer von euch zockt AUf Highscores?

    Also morgen werden auf unserer Site Wii Highscoretables geben, also jeder der hier rein postet, den trage ich auch ein mit Forumnamen, wer einen anderen will einfach reinposten^^

  11. #10
    Soccout Soccout ist offline

    AW: Wer von euch zockt AUf Highscores?

    ok es geht werde Highscors zu wii sports, wii play und Rayman^^

    also writet einfach die Highscores hier rein, oder schickt sie und mit dem Formular^^

  12. #11
    TiNGLE TiNGLE ist offline
    Avatar von TiNGLE

    AW: Wer von euch zockt AUf Highscores?

    Naja, um auf Highscores zu zocken, bräuchte ich ein bisschen mehr Zeit

  13. #12
    Soccout Soccout ist offline

    AW: Wer von euch zockt AUf Highscores?

    naja des hat auch was mit Talent, bzw. Konzentrationsfähigkeit zu tun..., nicht nur mit der Lämnge des Zockens^^

  14. #13
    Hamburger Hamburger ist offline
    Avatar von Hamburger

    AW: Wer von euch zockt AUf Highscores?

    Zitat X3rd0ra5 Beitrag anzeigen
    Ich zock Red Steel nomal durch und will versuchen es auch überall auf Samurai (sofern das der höchste Rang in der Endhighscore) zu schaffen
    Es ist der höchste!^^ Ansonsten wäre das Game a "bissl" zu schwer!

  15. #14
    X3rd0ra5 X3rd0ra5 ist offline
    Avatar von X3rd0ra5

    AW: Wer von euch zockt AUf Highscores?

    Zitat Hamburger Beitrag anzeigen
    Es ist der höchste!^^ Ansonsten wäre das Game a "bissl" zu schwer!
    Jau ok! Also auf Großmeister wer bissle derb, aber wär auch ganz nett gewesen

Ähnliche Themen


  1. Wer von euch zockt noch Stronghold Crusader ?: Hallo, wenn ihr Lust auf Crusader habt und es gerne spielt, dann seid ihr hier genau richtig:GER Crusader Community :: Portal Hier könnt ihr...
  2. SSBB
    Highscores

    Highscores: hier könnt ihr alle eure highscores von ssbb reinschreiben, die vom klassik modus, von dem multi-brawls, den scheiben smashes und und und... mal...

  3. Zockt einer von euch CS auf der Xbox?: also ich habe kein Xbox-Live, ,aber CS für meine Xbox. wie ihr euch bestimmt vorstellen könnt, ist das mit den bekackten bots eh schon langweilig...

  4. Gottlieb Pinball Highscores!: Hey Leute, ihr die ihr Gottlieb Pinball habt :) Postet doch mal hier eure Rekorde der einzelnen Tische. Ich hab das Spiel erst seit Freitag. ...

  5. Wario Ware Highscores: wario ware highscores, top 3 werden hier gelistet werden, werde es dann immer editieren falls sich mal was ändert. ich verlass mich auf eure fairness...