Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    N-freak N-freak ist offline
    Avatar von N-freak

    Wer will online gegen mich spielen?

    Hallo Forumla user!
    Möchte vieleicht einer gegen mich online spielen?
    Hier die Games die ich habe ide online gehen!(am besten wäre mario strikers charged football!)
    Mario Strikers Charged footbal
    Endless Ocean
    Rayman Raving rabids 2
    Mario und Sonic bei den olympischen spielen
    oder wer einfach nur mails mit mir ausstauschen will kann dann eine pn an mich senden!(hier in forumla)
    wer also online gegen mich spielen möchte oder nachrichten schreiben will
    sendet mir davor eine pn!
    Mein wii code:
    6819/1671/3611/2129
    Bitte bitte pn an mich habe heute neue online funktion!
    Oder postet eure nachrichten hier rein^^
    Ich freu mich drauf!
    Gruss n-freak!

  2. Anzeige

    Wer will online gegen mich spielen?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Finalzero Finalzero ist offline
    Avatar von Finalzero

    AW: Wer will online gegen mich spielen?

    Ähmm

    Rayman Raving rabids 2 und Mario und Sonic bei den olympischen spielen kannst du leider nicht Online Spielen, lediglich dein Highscore hochladen. Dann kämen also nur noch Endless Ocean und Mario Srikers Football in frage^^

  4. #3
    Leo_07 Leo_07 ist offline
    Avatar von Leo_07

    AW: Wer will online gegen mich spielen?

    und für die beiden Spiele haben wir den http://www.forumla.de/f-mario-strike...descodes-19217

    und den Wer hat Lust auf Endless Ocean/Forever Blue?? thread.

    *closed*

Ähnliche Themen


  1. Online spielen PSP gegen PS3?: ich habe eine frage kann man mit einer psp und ps3 gegeneinander online spielen:confused: ?????

  2. Spielen gegen PC möglich? (LAN oder online): hallo leute:yeah::D kann ich eig. wenn ich mir ein spiel für die xbox360 kaufe, sagen wir mal NfS Most Wanted, und mei freund auch und dies für den...

  3. Suche gute SSBB Spieler die gegen mich spielen wollen! [20:00 Uhr]: Hey Leute! Suche gute Spieler die gegen mich spielen wollen! Spiele schon seit dem Ersten Super Smash Bros. und habe einige Erfahrung! Hier...

  4. Wie online bei fifa 09 gegen freunde spielen??: hi, wie der titel schon sagt würde ich gerne wissen wie ich online gegen freunde bei fifa09 auf der ps3 spielen kann?! dringends bitte helft mir......

  5. Online spielen mit Wii - Gegen DICH!^^: Hi Leute, habe mich nun auch endlich hier verirrt und registriert. Ich würde mich freuen, wenn hier möglichst viele Leute ihre Wii-Codes angeben...