Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    EK_BadSniper EK_BadSniper ist offline

    Wer zockt alles cod?

    Hi,wollte mal fragen wer alles cod auf der wii zockt

  2. Anzeige

    Wer zockt alles cod?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Leo_07 Leo_07 ist offline
    Avatar von Leo_07

    AW: Wer zockt alles cod?

    CoD: WaW Freundescode-Thread

    These guys.
    Ich mach dann mal zu.

    *closed*

Ähnliche Themen


  1. Wie zockt ihr?: Hi, Bei dieser Umfrage möchte ich gerne wissen: Seid ihr mehr der Typ,der lieber am PC sitzt im Winter,oder seid ihr der Typ,der gerne im Bett...

  2. Wie oft zockt ihr am Tag?: Der Titel sagt ja alles :) also ich komme im moment vielleciht auf so ca. 1 - 2 std. und das auch nur, weil ich im moment urlaub habe........

  3. wie oft zockt ihr wii???: ey ich spiele so ca. 2 stunden am tag wii. wolllt ma wissen wie es mit euch ist.:confused:

  4. Wie zockt Ihr?: mich würde ja mal interessieren wie ihr so zockt nutzt ihr den splitfish controller, sprich ihr zockt mit maus? oder ganz normal mit dem guten...

  5. Was zockt ihr zur zeit auf PSP?: HALLO Was für spiele zockt ihr zu zeit auf PSP?