Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Don Alfonso Don Alfonso ist offline

    Ausrufezeichen Werden Wii und Airport Express noch einmal Freunde?

    hallo mitspieler,

    als großer apple-freund besitze ich eine airport express (die kleine) basisstation.
    doch trotz des durchforstens zahlreicher foren samt nintendo eigener faq-site mit "apple ecke" bekommen ich meine wii nicht online!!!

    meine fehlercodes gehen bei 51tausend los und sind jetzt bei 52130 angelangt.

    ich habe bereits versucht:

    -kanal umstellen auf 1 oder 10
    -manuelles einrichten der basisstation und der wii
    -streicheln und nette geschichten erzählen

    wer kann mir helfen?????

    ich bin doch noch so jung...

    euer

    don alfonso

  2. Anzeige

    Ausrufezeichen Werden Wii und Airport Express noch einmal Freunde?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Don Alfonso Don Alfonso ist offline

    Böse Wer weiß weiter? Airport Express will nicht mit Wii!!

    Hallo liebe Mitspieler,

    auf mein erstes posten hat niemand reagiert. Ist mein Problem derart exotisch?
    Folgendes: Meine Basisstation, eine Apple Airport Express, will nicht mit meiner Wii kommunizieren oder andersherum. Errorcodes von 51tausend bis 52tausend sind standard.
    Was ist zu tun? Bitte helft!!!

    Euer

    Don Alfonso

  4. #3
    wii?need wii?need ist offline
    Avatar von wii?need

    AW: Werden Wii und Airport Express noch einmal Freunde?

    Hättest auch einfach das alte Topic benutzen können!
    - verschieb -

  5. #4
    Unregistriert

    AW: Werden Wii und Airport Express noch einmal Freunde?

    Hi habe das gleiche Problem nur dass meine Wii die Verbindung aufnimmt aber nach 2 min. sie wieder ab bricht.
    habe mal ne Mail an Nintendo geschickt mal sehen was die dazu sagen.
    mfg Juniot-jack

Ähnliche Themen


  1. Noch einmal zum hacken der PSP: HI LEUTS Also ich hab mir dieses video angekuckt YouTube - How to Create a Magic Memory Stick (EASY) hab alles gemacht wie der typ gesagt hab nur...

  2. AirPort Express konfigurieren: Hallo zusammen ich wollte mir eine AirPort-Station kafen, bina aber noch unschlüssig. Da ich diese dann nur für PSP und iPod Toch verwenden werde,...

  3. PS3 + Airport Express: Hallo mein Wissen über WLan und Netzwerk etc. beschränkt sich auf .... Ich weiß gar nichts darüber, darum bitte ich um Hilfe. Ich möchte...

  4. Apple Airport Express: Mal sehen ob ich antwort erhalte.... Kurz und knapp dieses eine Mal: Was zu Henker ist das für ein Netzteil, das am AE angebracht ist? Brauche ich...