Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    WiiSpiele WiiSpiele ist offline

    Westin Hotels kriegen Wii für gäste!

    Seit kurzem ist es nun amtlich. Die Cooperation zwischen Nintendo und 10 Westin Hotels in den USA ist perfekt. Man müsse vorallem als Hotel mit der Zeit gehen
    und seinen Gästen Abwechslung und Fun bieten. Genau dies ist mit den exklusiven zur Verfügung gestellten Wii, auf der bereits folgende Spiel vorinstalliert sind möglich:

    Wii Sports
    Big Brain Academy
    WiiPlay
    Wii Fit

    Inwiefern sich in Zukunft auch andere Hotelketten für dieses Angebot interessieren, oder ob Nintendo gar nur einen Partner im Hotel bereich will,
    wird die Zeit zeigen. Wir finden dies eine tolle Idee und würden uns freuen auch hierzulande in allen Hotels standardmässig eine Wii auf dem Zimmer
    zu haben.

  2. Anzeige

    Westin Hotels kriegen Wii für gäste!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    WerFalke WerFalke ist offline
    Avatar von WerFalke

    AW: Westin Hotels kriegen Wii für gäste!

    Zitat WiiSpiele Beitrag anzeigen
    auch hierzulande in allen Hotels standardmässig eine Wii auf dem Zimmer
    zu haben.
    Von "auf dem Zimmer" ist in den Reports allerdings nicht die Rede - es geht um eine Wii im Fitness-Raum (Westin Hotels add Wii, Wii Fit to their exercise rooms - Joystiq).

    (Und immer schön gucken, wer an der Hantel nebenan schwitzt )

  4. #3
    WiiSpiele WiiSpiele ist offline

    AW: Westin Hotels kriegen Wii für gäste!

    *smile* Dat weiß ich wohl Es sind die Fitnessbereiche der Westin Hotels gemeint, jedoch würde ich und sicherlich auch andere sich über ne Wii auf jedem Zimmer freuen Oder nich?

  5. #4
    Akiho Akiho ist offline
    Avatar von Akiho

    AW: Westin Hotels kriegen Wii für gäste!

    Sehr cool ^^ Aber da wird man wahrscheinlich nie zum spielen kommen weil sich alle Kinder darauf stürzen

  6. #5
    Wiithout Wiithout ist offline
    Avatar von Wiithout

    AW: Westin Hotels kriegen Wii für gäste!

    Zitat Akiho Beitrag anzeigen
    Sehr cool ^^ Aber da wird man wahrscheinlich nie zum spielen kommen weil sich alle Kinder darauf stürzen
    Ist doch gut, dann nhat das Hotel sogar einen eigenen Kinderparkplatz

Ähnliche Themen


  1. Retro hotels ( Habbo ): Ich habe mal wieder eine frage gefunden.... wo gibt es noch Retro hotels? ( nicht in waruntgsarbiten u. wo man kostenlos taler bekommt ) ...