Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    artemis artemis ist offline

    Wi Ferbendienung funzet nicht so ganz

    Immer wenn ich im Menue(nicht bei spielen) wo hinklicken will gehts nicht! Der cursor lässt sich fast nicht bewegen und man muss die Fernbed. immer so komisch schräg halten das es überhaubt ein bisschen geht!Oft verschwindet er auch kurz!

  2. Anzeige

    Wi Ferbendienung funzet nicht so ganz

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Paktai Paktai ist offline
    Avatar von Paktai

    AW: Wi Ferbendienung funzet nicht so ganz

    kann sein, dass du zu weit vom Fernseher entfernt sitzt. Dann geh mal näher ran und probier's so. Wenn's so dann geht, geh ins Wii-Setup und stell die Empfindlichkeit der Sensorbar auf das Maximum.

  4. #3
    Artemis36

    AW: Wi Ferbendienung funzet nicht so ganz

    danke das wars!

Ähnliche Themen


  1. xbox 360 und komme nicht ganz mit klar :-(: hallo, meine kids haben heute die xbox 360 mit kinect bekommen, jetzt hab ich da gleich mal ein paar fragen 1. wie sieht es aus mit dem xbox...

  2. PC fährt nicht ganz hoch!: Mein PC startet ganz normal und kommt bis zum Windows Ladebildschirm. Danach fährt er runter und startet neu. Weiss jemand woran das liegen kann?...

  3. Gamer PC Läuft nicht so ganz...: Hallo zusammen, und wieder mal bin ich auf eure Hilfe angewiesen. Trotz untenstehender Hardware habe ich Probleme mit Vista. Einige Games...

  4. PS2 ladete spiel nicht ganz??: hi, hab ein ps2 und seid einer zeit ladete er jedes spiel nicht ganz durch zb. es ladete am anfang alles gut doch dann nach ihm menü vom spiel hängt...

  5. Nachrichten Wii ---> Wii geht nicht so ganz: Hallo zusammen, ich würde gerne Nachrichten mit einer anderen Wii-Konsole austauschen. Habe die Andere Konsole (hoffentlich richtig) in meinem...