Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    großerTyp großerTyp ist offline

    Unglücklich Wi-Fi eingeschränkte Konnektivität (Vista)

    Ich möchte keine alten Leichen ausgraben aber..

    ich hab einige Fragen zur Wi-Fi bei Vista und zwar:

    1. Warum gibt es 2 Ordner zu dem Finaltreiber-Download mit dem gleichen inhalt aber anderen Namen bzw. was ist der Unterschied??

    2. Warum gibt es dazu auch Ordner für Windows 2000 wenn die Treiber für Vista sein sollen??

    3. Vor einigen Wochen ging alles ganz gut nach der Anleitung von Anna//
    ich zitiere:
    "Zunächst müsst ihr auf "Start" dann auf "Systemsteuerung", "Netzwerk und Internet" , "Netzwerk- und Freigabecenter". Dann klickt auf "Status anzeigen" bei Netzwerk. Geht dann auf "Eigenschaften" und führt dies als Admin aus. Klickt dann auf "Freigabe" und macht bei "Gemeinsamer Nutzung der Internetverbindung" bei beiden Texten ein Häcken in die Kästen. Klickt dann auf "Einstellungen" und dann auf "Hinzufügen".
    Bei "Dienstbeschreibungen" schreibt ihr einfach Nintendo Wifi USB Connector hin. Bei "Name oder IP-Adresse" schreibt ihr eben euren Pc Namen hin und bei "externe und interne Portnummer" schreibt eins von diesen Zahlenkombinationen auf. 28910, 29900, 29901, 29920, 80 oder 443 und wählt "TPC" aus. Dann einfach auf "OK" und fertig! Kehrt dannach ins "Netzwerk und Freigabecenter" wieder und klickt auf "Windows Firewall". Dann auf "Windows-Firewall ein- oder ausschalten", was ihr auch als Admin ausführen müsst und geht dann auf "Ausnahmen". Klickt dann auf "Programm hinzufügen" dann auf "Durchsuchen" und wählt "Nintendo Wi-Fi USB Connector" (NintendoWFCReg.exe), "Setup.exe", "SoftAPInstDrv.bin" und "mdriver.exe" aus.
    Dann einfach wieder auf "OK" und ihr seit entgülltig fertig!"

    Aber seid letzter Woche habe ich auch nur noch eine "eingeschränkte Konnektivität" mit einem neuem Netzwerk und kann nun nichtmehr Online spielen! Woran liegt das obwohl vorher alles halbwegs gut geklappt hat?

    4. Als alles - wie schon gesagt - noch ging musste ich aber am nächsten Tag alles neu installieren (Wi-Fi) weil ich dann "eingeschränkte Konnektivität" hatte. Nach dem Neuinstallieren ging es dann wieder bis zum nächsten Tag. Warum?

    Ich hoffe auf viele Antworten!

  2. Anzeige

    Unglücklich Wi-Fi eingeschränkte Konnektivität (Vista)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Unregistriert

    AW: Wi-Fi eingeschränkte Konnektivität (Vista)

    das wüsste ich auch alles gern

Ähnliche Themen


  1. WI-FI-USB-Connector (Vista) eingeschränkte Konnektivität: Hallo, folgendes Problem: Ich hab seit kurzem Vista und komme mit der Wii nicht mehr ins Netz. Ich habe den Neuen Vista Treiber...

  2. UMTS Modem Vista eingeschränkte Konnektivität: Servus und hallo erst mal, Ich habe mir in den letzten Tagen ein Vertrag mit UMTS Modem angeschafft. Das prinzip is ganz einfach, Vertrag und...

  3. Andauernd "Eingeschränkte Konnektivität" (Vista): Hallo zusammen, in den letzten Stunden hab ich so gut wie jeden Beitrag zum Thema Vista+WLAN durchgearbeitet, aber keinen passenden Ansatz und...

  4. Eingeschränkte Konnektivität: Also ^^ ich hab mir letztens nen neun lappi gekauft so internet wlan gehat alles so sagen wirs ma so Das erste mal hab ich inet an Punkt A...

  5. eingeschränkte oder keine Konnektivität bei Vista/Laptop: Hallo alle zusammen! Ich hoffe auf eure Hilfe ansonsten raste ich bald aus.:mad::mad: Also, ich habe einen Laptop,der hat WLAN. Betriebssystem...