Ergebnis 1 bis 11 von 11
  1. #1
    Sjak0 Sjak0 ist offline

    Wi-Fi T-Online ADSL-Modem

    Hallo Leute, langsam verzeifle ich, schein aber nicht der einzige zu sein.
    Also hab alles installiert... Lief wunderbar.. hab Update gemacht.. Danach musste ich Lizenzen zustimmen etc geht garnichts mehr. Komm nicht mehr ins Internet und habe nix verändert während des Updates.
    Wenn ich es per IP versuche streikt der PC da 2 Geräte dieselbe IP benutzen.

    Hab ganz normales ADSL Modem + WiFi

    hilfe

  2. Anzeige

    Wi-Fi T-Online ADSL-Modem

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    tomsan tomsan ist offline
    Avatar von tomsan

    AW: Wi-Fi T-Online ADSL-Modem

    Zitat Sjak0 Beitrag anzeigen
    da 2 Geräte dieselbe IP benutzen
    Das ist ja schon mal Mist!
    Wieso benutzen 2 die gleich IP?

    Gruss
    Tomsan

  4. #3
    Sjak0 Sjak0 ist offline

    AW: Wi-Fi T-Online ADSL-Modem

    naja ip zuweisen hab ich halt mehrere ips die ich finden kontne versucht ohne zuweisen geht ja nicht

  5. #4
    tomsan tomsan ist offline
    Avatar von tomsan

    AW: Wi-Fi T-Online ADSL-Modem

    ohne zuweisen geht ja nicht
    Meinst Du das im Ernst?
    Natürlich geht das! Must im Router nur DHCP aktivieren, schon werden die IPs automatisch verteilt.

  6. #5
    Unregistriert

    AW: Wi-Fi T-Online ADSL-Modem

    hab keinen router, nur einen stinknormales adsl modem. wennde das meinst wo geht das? :P

  7. #6
    Sjak0 Sjak0 ist offline

    AW: Wi-Fi T-Online ADSL-Modem

    Habe keine Router nur ein stinknormales ADSL-Modem. Wenn du das meinst, wo kann ich dhcp aktivieren?

  8. #7
    isigor isigor ist offline
    Avatar von isigor

    AW: Wi-Fi T-Online ADSL-Modem

    Hi,
    also T-Online hat gar keine ADSL Modems. Die nennen die nur NBTA (oder ähnlich). Eigentlich müsste da ein Router zwischen dem Modem und PC sein.
    Ist dem nicht so, dann besorg dir einen (Gibts mit WLan für unter 50?). Ansonsten kannst du immer nur ein Gerät gleichzeitig einstecken und nutzen.
    Grüsse.

  9. #8
    Sjak0 Sjak0 ist offline

    AW: Wi-Fi T-Online ADSL-Modem

    also access point findet er etc... update ging wunderbar... verbindung ist angeblich hervorragend ....... hiiiiiiiiiilfe

  10. #9
    isigor isigor ist offline
    Avatar von isigor

    AW: Wi-Fi T-Online ADSL-Modem

    Hi,
    mir scheint deine Geräte mit der gleichen IP stören sich dann gegenseitig. War der Rechner Online als du geupdatet hast?
    Wenn nicht war er dann später online als an der Wii nichts mehr ging?
    Nimm deinen Rechner vom Modem ab. Nur die Wii dran. Dann neue Verbindung in der Wii erstellen. Viel Glück.

    Ach ja, möglich wäre auch den PC als Router einzurichten. Dann gehts zwar nur wenn der an ist. Aber eine Netzwerkverteilkarte für den Laptop (PCMCIA Karte) ist billiger als ein Router.

  11. #10
    Sjak0 Sjak0 ist offline

    AW: Wi-Fi T-Online ADSL-Modem

    Aber wieso stören sich die Geräte auf einmal? Das Update ging ja auch wunderbar..

    Hat nicht jemand Langweile undn Sozialen Tag:P und könnte mir via icq(173547546)/msn(probian@msn.com) helfen

  12. #11
    isigor isigor ist offline
    Avatar von isigor

    AW: Wi-Fi T-Online ADSL-Modem

    Nutze diese Dienste nicht.
    Die Geräte stören sich wenn sie die selben IPs haben. Deshalb auch die Frage wann wer online war. Stören ist vielleicht nicht ganz richtig. Sie blockieren sich eher. Eventuell könntest du deine Geräte mal detailliert auflisten, ebenso die vorhandene Verkabelung.

Ähnliche Themen


  1. Mit Wii und USB Modem von Drei online gehen. Wie funktioniert das?: Hab also nen USB Modem von Drei und hab auch schon gelesen das man da online kann mit der Wii. Nur WIE funktioniert das? Braucht man so einen Wifi...

  2. Sitecom 54g Turbo wireless network ADSL 2+ Modem Router Problem: Hallo Leute Ich weiss ich hatte das Problem schon im Hardware Unterforum aber ich habe mir gedacsht das das dort nicht hingehört. Also kann...

  3. Wie funktioniert die PSP-Internet-Verbindung mit einem ADSL-Modem?: Hallo! Ich krieg das mit dem ADSL-Modem nicht hin, kann mir bitte jemand jede einzelne Detail verraten wie das PSP-Internet-Verbindung mit einem...

  4. Online Gehen: Hab nur n DSL Netopia Modem: Sorry wenns schon nen Thread dazu gibt aber ich hab einfach nix gefunden was mit weiterhilft. Da ich noch nicht im Besitz der Konsole bin und so...