Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    guitarhero5 guitarhero5 ist offline

    Wichtig: Guitar hero neue Songs ID

    Hi leute wie ihr seht interessiere ich mich für eine Unique ID des spiels Guitar Hero5 um mir songs des spiels auf mein spiel Band Hero importieren zu können!!!!!! Wer also GH5 besitzt und keine verwendung für den key hat( benötigt man lediglich für Import via Internet) wäre ich sehr dankbar wenn sich derjenige bei mir meldet

    ich wäre auch bereit meinen BAND HERO KEY dagegen zu tauschen, da ich den ja nich mehr brauch

    danke schon ma grüße

    bitte mailt bei interesse : zhfan@web.de

  2. Anzeige

    Wichtig: Guitar hero neue Songs ID

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Ryumaou Ryumaou ist offline
    Avatar von Ryumaou

    AW: Wichtig: Guitar hero neue Songs ID

    Schade, vor gar nicht so langer Zeit hätten wir ins Geschäft kommen können mt dem ID-Tausch, da hab' ich nämlich ein zweites GH5 samt Code verscherbelt. Verdammt!
    Naja, trotzdem viel glück bei der Suche.


    P.S. Dein gestriger Thread zum Thema hätte aber eigentlich gereicht

  4. #3
    Schlotzischlumpf Schlotzischlumpf ist offline

    AW: Wichtig: Guitar hero neue Songs ID

    Hey Leutz!

    Hab im Bezug auf dieses Thema auch was los zu werden:

    Hab mir GH Warriors of Rock zugelegt und würde gerne meine ID gegen eine ID eines anderen GH tauschen.

    Hat jemand von euch da was im Angebot?

    Danke im Voraus!

    edit:
    Am liebsten wäre mir eine GH 5 ID.

Ähnliche Themen


  1. Guitar Hero - Verwirrung wegen Songs: Hi Hab neulich mal bei nem Kumpel Guitar Hero auf Wii gezockt -> ich will das Spiel auch haben! Ich würde es mir dann für PC kaufen, allerdings...

  2. Guitar Hero - alle Songs: Hallo, ich habe mir mal so ein Guitar Hero Game angeschaut (GH 2) und so ein Schnellspiel (einschalten und loslegen, sologame, keine Karriere)...

  3. Guitar Hero 3 oder WT - Custom Songs?: Hallo liebe Ps3´ler, jetzt hab ich mal wieder eine Frage ;) Dachte eigentlich, dass ich hier schon fündig werde, aber irgendwie konnte ich nichts...

  4. Mehr Songs für Guitar Hero III ?!?: Tag zusammen ...und schöne Weihnachten noch ;) Bin neu hier und warte darauf dass Amazon mein Wihnachtsgeschenk endlich zu mir nach Hause bringt:...