Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    maske im club maske im club ist offline
    Avatar von maske im club

    Wie finde ich die wii ip?

    Hab jetzt endlich die WII *freu*

    und wollt frag wo die wii ip ist???

  2. Anzeige

    Wie finde ich die wii ip?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Crazy Flash Crazy Flash ist offline
    Avatar von Crazy Flash

    AW: brauche nochmal hilfe ;)

    im adresbuch (bei den nachrichten) erste seite

  4. #3
    Lord_Ranger Lord_Ranger ist offline
    Avatar von Lord_Ranger

    AW: Wie finde ich die wii ip?

    ... ganz einfach zu finden^^

  5. #4
    maske im club maske im club ist offline
    Avatar von maske im club

    AW: Wie finde ich die wii ip?

    ih bräuchte die seite

  6. #5
    wii?need wii?need ist offline
    Avatar von wii?need

    AW: Wie finde ich die wii ip?

    Welche Seite?!

  7. #6
    maske im club maske im club ist offline
    Avatar von maske im club

    AW: Wie finde ich die wii ip?

    vom buch wegen der ip

  8. #7
    Zelda-Freak Zelda-Freak ist offline

    AW: Wie finde ich die wii ip?

    Also die Ip wird normalerweise von deinem Router festgelegt.
    Könntest ja mal im Wii System-Menü nachschauen, welche Ip der Router deiner Wii gegeben hat.


    MfG Zelda-Freak

  9. #8
    maske im club maske im club ist offline
    Avatar von maske im club
    kann grad nit mei bruder und mei kumpel zocken grad extreme

    und kann mir bitte jemand die seite vom buch wo ich die ip find???

    Zitat Zelda-Freak Beitrag anzeigen
    Also die Ip wird normalerweise von deinem Router festgelegt.
    Könntest ja mal im Wii System-Menü nachschauen, welche Ip der Router deiner Wii gegeben hat.


    MfG Zelda-Freak
    hab nachgshaut und find nix sagt doh einfach wo genau des is????

  10. #9
    eXciL eXciL ist offline

    AW: Wie finde ich die wii ip?

    Die IP kannst du nur in deinem Routermenü (meist: 192.168.0.1 oder 1.1 am Ende (in Browser eingeben)) sehen. Bei mir zum beispiel muss ich dann auf Device Status dann steht unten connectet Clients. So oder so ähnlich sollte es bei dir auch heissen.Ich hoffe du weiss wie du die Ips von evtl. vorhandene PCs nachsehen kannst um die Wii-IP einzugrenzen.

    Falls du es gar nicht findest, kannst du im Router noch den DHCP (Das ist der Dienst der die IPs verteilt) Kreis auf z.B 192.168.0.2 - ".".".5 wenn du 2 PCs + Wii hast stellen. Dann werden nur diese 3 IPs verteilt die PCs wieder ausgrenzen dann hast du sie auch.

    Mag sein das es auch leichter geht aber ich wüsste nicht wie. Bei mir ist es die .14 am Ende aber ich dnek stark, dass das variert.


    PS: Solltest du nicht wissen wie man die IP von den PCs nachsieht: WINDOWSTASTE + R drücken dann cmd eingeben dann ipconfig einegebn und ENTER.

    btw: Was willst du mit der IP?



    mfg


    eXciL

Ähnliche Themen


  1. Finde wwe 12 nicht: Ich hätt mal ne Frage an alle psp Spieler die die wwe reihe mögen! Wollt mir heute wwe 12 kaufen ,doch als ich den Verkäufer fragte sagt der das...

  2. Wo finde ich den Wii-FC?: hallo leute, kann sein dass ich ein bisschen zu blöd bin um zu suchen, aber: WO ZUM GEIER FINDET MAN DIESE WII-FRIENDCODES? und wofür braucht...

  3. Wo finde ich die Freundschaftscodes?: Hallo, ich habe die Wii seit ungefähr einen Monat und habe auch gleich nach ein paar Tagen SSBB geholt. Weiß jemand, wo man den eigenen...

  4. Wii ID: Wo finde ich sie?: Hi Leute Bin heute mit dem Nintendo Wii, in das internet gekommen. Und es ist fantastisch. Jetzt meine frage wo findet man seine Wii ID?