Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Wii_suchti Wii_suchti ist offline
    Avatar von Wii_suchti

    Wie findet ihr das neue D. K Country im Vergleich zum Klassiker?

    also ich finde das neue donkey kong countrey schließt sich dem alten gut an und nun ist eure meinung gefragt findet ihr es gut oder schlecht?

  2. Anzeige

    Wie findet ihr das neue D. K Country im Vergleich zum Klassiker?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Blackwolf Blackwolf ist offline
    Avatar von Blackwolf

    AW: wie findet ihr das neue donkey kong countrey im vergleichzumklassi

    Ist doch Unsinn für die Frage einen neuen Thread aufzumachen. Das kann man ohne weiteres im Donkey Kong Country Returns-Thread diskutieren.
    Du bist offenbar neu im Forum, daher bitte ich dich in Zukunft erst einmal zu schauen, ob es nicht schon ein gleiches oder ähnliches Thema im Forum existiert, bevor du ein neues Thema aufmachst.

    Das hier kann ich mit ruhigem Gewissen schließen...

Ähnliche Themen


  1. Wie findet ihr das neue Charaktersystem in GTA V?: Wie bereits angekündigt spielt man in GTA V nun 3 Charaktere. Man sah sie bereits im Trailer und sie sind meiner Meinung nach schon gut ausgewählt...

  2. Wie findet ihr das neue ICQ 7?: Hallo Wie findet ihr das neue ICQ7? Ich finde das sau Geil :D :yeah:

  3. Wie findet ihr das neue Design?: Also wie findet ihrs?Ich finde es :ranting::gavel2::tongue2::cursing::swear::censored::mad2::ablow::lac::wallbash:

  4. John Mayer - Wie findet ihr das neue Album "Battle Studies"?: Hey Leute, der amerikanische Singer/Songwriter und Gitarren-Virtuose John Mayer hat ein neues Album veröffentlicht. "Battle Studies" heißt das...