Umfrageergebnis anzeigen: Wie findet ihr den Nintendo Kanal ?

Teilnehmer
61. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • BAHNBRECHEND

    7 11,48%
  • GENIAL

    16 26,23%
  • GUT

    21 34,43%
  • SO LALA

    13 21,31%
  • SCHLECHT

    3 4,92%
  • MISERABEL

    1 1,64%
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 32
  1. #1
    nixchekaaa nixchekaaa ist offline
    Avatar von nixchekaaa

    Wie findet ihr den Nintendo Kanal ?

    ich find die ganzes videos geil; vor allem die previews, trailer usw.

  2. Anzeige

    Wie findet ihr den Nintendo Kanal ?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    DD64 DD64 ist offline
    Avatar von DD64

    AW: Wie findet ihr den Nintendo Kanal ?

    sehr gut. habe mir erstmal Demos geladen (DS).
    Die Videos sind auch ok. Jetzt fehlt nur noch ein "Mediakanal"

  4. #3
    Mr.S

    AW: Wie findet ihr den Nintendo Kanal ?

    Es gibt doch schon längst ein allgemeines Thema für den Nintendo-Kanal, guck hier.
    http://www.forumla.de/f-nintendo-wii...el-38375/page6

    Edit: Ich finds trotzdem sinnlos, sorry, ob nun mit Umfrage oder ohne. ^^

  5. #4
    mowii mowii ist offline
    Avatar von mowii

    AW: Wie findet ihr den Nintendo Kanal ?

    Der is schon drausen?? ich dachte der kommt erst bald...ist der dann im wii shop kanal bei kanälen verfügbar??

  6. #5
    DD64 DD64 ist offline
    Avatar von DD64

    AW: Wie findet ihr den Nintendo Kanal ?

    Ja, ist er.
    Er nimmt aber 130 blöcke weg, glaube ich.

  7. #6
    tomsan tomsan ist offline
    Avatar von tomsan

    AW: Wie findet ihr den Nintendo Kanal ?

    Ups, der hat sich aber rangeschlichen! Muss ich mal laden....

  8. #7
    wii-yeah wii-yeah ist offline

    AW: Wie findet ihr den Nintendo Kanal ?

    Ist dieser Kanal kostenlos

  9. #8
    Nightclaw Nightclaw ist offline
    Avatar von Nightclaw

    AW: Wie findet ihr den Nintendo Kanal ?

    Zitat wii-yeah Beitrag anzeigen
    Ist dieser Kanal kostenlos
    Ja ist er

  10. #9
    wii-yeah wii-yeah ist offline

    AW: Wie findet ihr den Nintendo Kanal ?

    Ok gut und was kann man da so machn

  11. #10
    Cpt.Balu Cpt.Balu ist offline
    Avatar von Cpt.Balu

    AW: Wie findet ihr den Nintendo Kanal ?

    du kannst

    - spiele bewerten
    - videos anschauen
    - releasedates erfahren
    - ds demos laden

    und das wars dann auch schon...soweit ich weiss

  12. #11
    Blacktail Blacktail ist offline
    Avatar von Blacktail

    AW: Wie findet ihr den Nintendo Kanal ?

    Ich find den ganz praktisch. Mit den Videos ist auf jeden Fall ganz cool!

  13. #12
    nex0r nex0r ist offline
    Avatar von nex0r

    AW: Wie findet ihr den Nintendo Kanal ?

    ich hab leider bis montag keine wi-fi conection nur internet man is das blöd

  14. #13
    Ingus Ingus ist offline

    AW: Wie findet ihr den Nintendo Kanal ?

    Ich finde ihn nicht schlecht, habe ihn erst heute geholt

    Einpaar Videos mehr könnten nicht Schaden aber das Interview mit dem Entwickler von Wii Fit ist gut!

  15. #14
    Mimmi Mimmi ist offline
    Avatar von Mimmi

    AW: Wie findet ihr den Nintendo Kanal ?

    Und wie kann man sich die Demos runterladen????

  16. #15
    DD64 DD64 ist offline
    Avatar von DD64

    AW: Wie findet ihr den Nintendo Kanal ?

    Weiss jemand ob/wann es andere demos gibt?

  17. #16
    nixchekaaa nixchekaaa ist offline
    Avatar von nixchekaaa

    AW: Wie findet ihr den Nintendo Kanal ?

    Zitat Mr.S Beitrag anzeigen
    Es gibt doch schon längst ein allgemeines Thema für den Nintendo-Kanal, guck hier.
    http://www.forumla.de/f-nintendo-wii...el-38375/page6
    aber dieser is mit umfrage ... Höhö

  18. #17
    henrik4you henrik4you ist offline
    Avatar von henrik4you

    AW: Wie findet ihr den Nintendo Kanal ?

    An sich finde ich den Kanla auch gelungen. Aber ca. 130 Blöcke Speicherplatz für den Kanal und beinahe nochmal soviel für die Speicherdatei find ich arg groß. Hab jetzt schon keinen Platz mehr für neue Spiele!!!

    Die Festplatte muss her!!!

  19. #18
    Shufro Shufro ist offline
    Avatar von Shufro

    AW: Wie findet ihr den Nintendo Kanal ?

    Finde den Kanal ganz in Ordnung nur ohne DS fehlt natürlich ein großes Stück aber er ist auch ohne DS ganz cool.

  20. #19
    DD64 DD64 ist offline
    Avatar von DD64

    AW: Wie findet ihr den Nintendo Kanal ?

    Ich habe den Ds, und alle demos ausprobiert.
    Alles funktioniert gut. Auch das downloaden vom DS aus ist sehr zügig. Und Kabellos

  21. #20
    Bieni33 Bieni33 ist offline
    Avatar von Bieni33

    AW: Wie findet ihr den Nintendo Kanal ?

    hab ihn grad auch geladen..finde ihn echt super gelungen..grad meinen ds hervorgekrümmelt hab und mir im big brain hab sagen lassen müssen das es bei weitem grössere gehirne gibt...hahahaha...

    ne ich denke da kommt in zukunft noch mehr drauf zu..sehr praktisch auch das mit den videos finde ich gelungen...super

    grüssli bieni

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Wo findet man den Wii Speak Kanal: Hallo ich hab zu Weihnachten ACCF (Animal Crossing Let's go to the city) + Wii Speak ich hab gedacht das Wii Speak nur mit ACCF funktioniert doch ich...

  2. Nintendo Kanal Update?: Hi zusammen, wollte gestern nach einiger Zeit mal wieder in den Nintendo Kanal. Da kam jedoch die Meldung, dass ein Update benötigt wird. Kann ich...

  3. Nintendo-Kanal Update: Heute wurde ein Update durchgeführt und das komplette Menü im Nintendo-Kanal hat sich geändert. Sicherlich ist es jetzt übersichtlicher.

  4. Nintendo Kanal: Wenn ich mich nicht ihre ist das ein kanal den man sich kostenlos im wii shop kanal downloaden kann.Mit ihm kann man videos von erschienenen und noch...