Umfrageergebnis anzeigen: Wie findet ihr SMG (Super Mario Galaxy)?

Teilnehmer
80. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • SMG ist das beste Game aller Zeiten!!!

    24 30,00%
  • Ich finde nicht, dass es das beste Game ist, finde es aber trotztdem sehr gut.

    44 55,00%
  • Ich finde, es ist nur gut und nicht sehr gut.

    5 6,25%
  • Ich finde, das man mehr aus SMG herausholen hätte können...

    1 1,25%
  • Ich finde SMG eher schlecht.

    2 2,50%
  • Ich hab es gleich nach dem ersten mal spielen nie wieder angerürt...

    4 5,00%
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 27
  1. #1
    Mr. Green Mr. Green ist offline
    Avatar von Mr. Green

    Wie findet ihr Super Mario Galaxy?

    Ich weiß, es gibt schon viele ähnliche Threads aber keinen Wie findet ihr Super Mario Galaxy?-Thread mit Umfrage. (Wenn doch bitte Link zeigen)

    Ich finde Super Mario Galaxy ist eines, wenn nicht sogar das Beste Game für die Wii.

  2. Anzeige

    Wie findet ihr Super Mario Galaxy?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    JeroDef JeroDef ist offline
    Avatar von JeroDef

    AW: Wie findet ihr Super Mario Galaxy?

    SMG ist ein echt gutes Game, aber es ist einfach viel zu einfach... Außer ein paar knackigen Stellen kriegt man ein Stern innerhalbt von 2- 10 Minuten - und ich hol mir immer schon alle Münzen.

    Spoilergefahr:
    Ich finde man hätte den Schwierigkeitsgrad noch steigern können und für Luigi andere Level oder zumindestens Mario retten können...
    Spoilerende
    Hat aber trotzdem mächtig Spaß gemacht

  4. #3
    Toad15 Toad15 ist offline
    Avatar von Toad15

    AW: Wie findet ihr Super Mario Galaxy?

    ich finde es ist ein sehr gutes Spiel mindesens das beste von 2007.
    es ist leider etwas zu einfach aber trotzdem dauert es lange bis man mit mario und luigi alle 121 Sterne hat.

  5. #4
    Bablit Bablit ist offline
    Avatar von Bablit

    AW: Wie findet ihr Super Mario Galaxy?

    Bitte nicht schlecht bewerten und alle die smg gut finden sollten nicht weiterlesen.
    ich finde smg schlecht.
    die grafik ist gut und das wars schon. es ist zu leicht und zu eintönig. man MUSS ca. 20 mal als biene spielen, kann aber maximal 2 mal zu eis oder zum buu huu werden.
    es hat auch ein paar nette level aber die schlechten überwiegen

  6. #5
    kreXpharm kreXpharm ist offline

    AW: Wie findet ihr Super Mario Galaxy?

    Ich finde nicht, dass es das beste Game ist, finde es aber trotztdem sehr gut. ^^

  7. #6
    mowii mowii ist offline
    Avatar von mowii

    AW: Wie findet ihr Super Mario Galaxy?

    Ich finds super mega hammer und ja , an einigen stellen is das spiel wirklich sehr leicht aber kinder wollen ja auch was von dem spiel haben.

  8. #7
    SSJ Bardock SSJ Bardock ist offline
    Avatar von SSJ Bardock

    AW: Wie findet ihr Super Mario Galaxy?

    naja was mir nicht so sehr gefällt ist, das man immer so andere kamera pespektiven hat.. also man ist immer auf kleinen planeten..

    das spiel wäre perfekt, wenn es wie Super Mario 64 wäre.

  9. #8
    X-Schocker X-Schocker ist offline
    Avatar von X-Schocker

    AW: Wie findet ihr Super Mario Galaxy?

    ich finds auch gut aba das beste??????
    wie einige schon sagten es ist zu leicht ist mein erstes spiel gewesen und habs total geil gefunden
    aba als ich dan andere spiele bekommen hab wie mario kart war das spiel echt langweilig

  10. #9
    Tark Tark ist offline
    Avatar von Tark

    AW: Wie findet ihr Super Mario Galaxy?

    SMG ist sicherlich ein Top-Spiel aber nicht das beste...

    Das Galaxy Setting mit den einzelnen Plattformen find ich ne sehr gute Idee
    viele Neuartige Settings und Möglichkeiten bieten eine top Unterhaltung, aber wie bei allen Marios fehlt halt eine wirklich gute Story...

  11. #10
    Jezziez Jezziez ist offline

    AW: Wie findet ihr Super Mario Galaxy?

    Ich hab für Option 2 gestimmt, einfach weil für mich die besten Spiele immer noch Final Fantasy Spiele sind.

  12. #11
    mowii mowii ist offline
    Avatar von mowii

    AW: Wie findet ihr Super Mario Galaxy?

    Zitat SSJ Bardock Beitrag anzeigen
    das spiel wäre perfekt, wenn es wie Super Mario 64 wäre.
    naja dann wärs ja wieder wie alle games. In der galaxie is mal was gaaanz anderes und das mit den verschiedenen schwerkraften find ich sooo qeil (siehe level gegen bowser (kuppel 3 oder 2)

    zitat von tark
    aber wie bei allen Marios fehlt halt eine wirklich gute Story...
    du findest die story nicht gut?? ich finde das is eine der betsen storys überhaupt, mit diesem Meteoriten der einmal in 1oo jahren sternteile regnen lässt. und das intro is auch sau hamma was will man mehr?

  13. #12
    Blackwolf Blackwolf ist offline
    Avatar von Blackwolf

    AW: Wie findet ihr Super Mario Galaxy?

    Nun, ich persönlich will auch mehr Storyline. In Galaxy gibt es bisher die beste Storyline aller Mario-Spiele.... und das ist dennoch nicht sonderlich viel. Marios gezählte Geschichte bleibt, wenn man sie mit richtigen Storylines eines Fire Emblem oder eines Tos oder Final Fantasy vergleicht auf einem erbärmlichen Niveau. Schade eigentlich, denn das Spiel ist richtig toll. Mario sollte nun eben auch mehr als zu den Sternen fliegen, auch eine bessere Story spendiert bekommen. Muss ja kein FF werden, aber immerhin 'mehr'.

    Zum Thema N64:
    Ich würde nie sagen, ein Spiel wäre besser, wenn es so wäre wie ein altes. Das ist kompletter Unsinn. Genau das ist momentan das Zeldaproblem, dass alle Spiele wie alte sind und nur wenig neues bieten. Spiele MÜSSEN sich entwickeln, sonst bleiben sie immer auf dem gleichen Stand. Megaman ist so ein beispiel von schleichender Evolution. Mario haut immer schöne Gameplayveränderungen raus. Ärgerlich wirds nur, wenn ein Spiel Dinge schlechter macht, als die Teile davor. Zum Beispiel Sunshine, welches dämlicher und komplizierter zu steuern war als Mario 64. Galaxy spielt sich wieder mehr wie Mario 64 und das ist schonmal sehr gut, weil es um Welten besser funktioniert als Sunshine.

    Insgesamt bleibt es aber ein hiochklassiges Mario in Reinform. Ich mag es.

  14. #13
    Blacktail Blacktail ist offline
    Avatar von Blacktail

    AW: Wie findet ihr Super Mario Galaxy?

    Ich finde Super Mario Galaxy einfach genial, für mich der bester Super Mario Teil bis jetzt. Ok es ist natürlich an vielen Stellen recht einfach. Aber ich finde es sehr positiv das sie es nicht so übertrieben haben wie bei Super Mario Sunshine. Ich meine damit 240 Blaue Münzen sammeln und andauernt 8 rote Münzen. Sowas nervt einfach finde ich und es ist gut, dass Nintendo es weggelassen hat. Und auch gut finde ich, dass es eine so große Levelvielfallt gibt z.B. im Vergleich zum Vorgänger.

  15. #14
    miyu_aio miyu_aio ist offline
    Avatar von miyu_aio

    AW: Wie findet ihr Super Mario Galaxy?

    Ich finde das das Spiel seit langem mal wieder was lohnenswertes zu spielen ist. Ich spiel das gern und viel und das beste daran ist, das mein Freund mir beim zocken helfen kann, dann kann man sowas endlich mal zu zwei spielen ^^.

  16. #15
    DD64 DD64 ist offline
    Avatar von DD64

    AW: Wie findet ihr Super Mario Galaxy?

    Ich finde es sehr gut, aber es ist sicherlich nicht das beste spiel überhaupt. Trozdem ist es gut gelungen, und auch die Grafik zeigt, was die wii eigentlich drauf hat

  17. #16
    Joe180 Joe180 ist offline
    Avatar von Joe180

    AW: Wie findet ihr Super Mario Galaxy?

    Die einzelnen planteten mit ihren schwerkräften sind einfach genial.
    Ich finde das Spiel ist insgesammt auch sehr Phantasievoll und aufwengig gemacht.
    Allerdings viel zu einfach

  18. #17
    Pulsar Pulsar ist offline
    Avatar von Pulsar

    AW: Wie findet ihr Super Mario Galaxy?

    ich find das spiel sehr gelungen
    wie schon angesprochen find ich an par stelen das spiel zu einfach

  19. #18
    Supershadow Supershadow ist offline
    Avatar von Supershadow

    AW: Wie findet ihr Super Mario Galaxy?

    Meiner Meinung nach ist es das beste Mario-Spiel bis jetzt. von Planet zu Planet zu fliegen,die einzelnen aufgaben zu lösen,das macht mir einfach total Spaß.
    und dieses Spiel demonstriert auch mal die Wahre Wii-Grafik. Alles is Phantasievoll und Ideenreich gestaltet und sieht auch echt schön aus,finde ich.
    Also auf jeden Fall eines der besten Games,die ich je gespielt hab

  20. #19
    Bleedingart Bleedingart ist offline
    Avatar von Bleedingart

    AW: Wie findet ihr Super Mario Galaxy?

    Es gibt besser Marro spiele aber es ist trozdem eine empfehlung wert.

  21. #20
    SuperKartTeam SuperKartTeam ist offline
    Avatar von SuperKartTeam

    Unglücklich AW: Wie findet ihr Super Mario Galaxy?

    Also; ich finde das Spiel sehr sehr sehr gut und ich habe mich auch sehr sehr gefreut wie ich mir es gekauft habe, habe es aber wieder verkauft weiL ich mir super smash bros Brawl kaufen wollte (auser dem kam ich bei dem 2 stern im Geisterlevel nicht weiter) .. war wohl ein fehler (..) es zu verkaufen naja.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. [V] Super Mario Galaxy 2 + Super Smash Bros. Brawl: Hi @all möchte zwei Spiele loswerden für Galaxy 2 - 25 € (Mit Pappehülle, und Anleitungs DVD) für Super Smash Bros. Brawl - 20 € +...

  2. Super Mario Galaxy - Wie findet ihr die Steuerung von Luigi?: Also ich weiß ja nicht, aber die Steuerung mit Luigi find ich ziemlich grauenhaft. Habe jetzt 113 Sterne mit ihm geholt, aber die Spielzeugschachtel...

  3. Was findet ihr an Super Mario Galaxy am schwersten?: ^^ | | Ich finde es am schwersten immer die 100 lila münzen einzusammeln. Und am loligsten un am schönsten auf der sternkugel ins ziel zu...

  4. Super Mario Galaxy - Ist Mario wirklich SUPER?: Wii Super ist der neue Mario teil eigentlich? Vieleicht kauf ich es mir je nach dem wie lang man bracht. Auserdem brauch ich auch abwechslung nicht...

  5. Super Mario Galaxy - Mario lässt sich nicht registrieren!: hi! Ich hab nun schon mindestens 10 mal versucht, mein Mariospiel auf der nintendoseite zu registrieren um damit sterne zu kassieren. leider steht...