Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23
Ergebnis 41 bis 44 von 44
  1. #41
    Bleedingart Bleedingart ist offline
    Avatar von Bleedingart

    AW: Wie habt ihr euch gefült als ihr Ganon gekillt habT???

    ich freu mich weil ich durchsgespielt hab und bin aber auch traurig weils zu ende ist

  2. Anzeige

    AW: Wie habt ihr euch gefült als ihr Ganon gekillt habT???

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #42
    Supershadow Supershadow ist offline
    Avatar von Supershadow

    AW: Wie habt ihr euch gefült als ihr Ganon gekillt habT???

    Ich hab mich gefreut,dass ich gewonnen hab,war aber auch traurig,weil das spiel schon zu Ende war...
    Und ich fands merkwürdig,dass Ganondorf am ende nur so mit dem Schwert im bauch dastand.Hab die ganze zeit gedacht:"kipp um,kipp endlich um" xD

  4. #43
    Ais Ais ist offline
    Avatar von Ais

    AW: Wie habt ihr euch gefült als ihr Ganon gekillt habT???

    Ging mir ähnlich wie vielen hier:
    Ich fand den Schwertkampf so lala, hätte sicherlich auch noch etwas spannender gestaltet werden können, aber war im Endeffekt doch ganz "nett", wobei ich mir auch etwas anderes gewünscht hätte (Schwertkampf war ja schon in Wind Waker).
    Ich war allerdings schon froh darüber, dass Spiel durchzuhaben und Midnas wahre Form ist echt nicht schlecht! Zumindest meinen Geschmack haben die Entwickler getroffen: Ich mag ihr Design wirklich und sie hat -meiner Meinung nach- so viel mehr Charakter als Zelda je hatte (was aber wohl daran liegt, dass Genannte eigentlich immer so gut wie nie auftaucht bzw mit dem Charakter agiert. Midna war ja eigentlich seit Anbeginn der Geschichte von TP an Links Seite).
    Diese Endsequenz fand ich allerdings weder gut noch schlecht. Keine Ahnung. Normalerweise stehe ich auf solche... Abschiede, es war auch wirklich traurig, da sie ja das ganze Spiel bei einem war etc... aber andererseits hat es mich aufgeregt, weil es wirklich, nunja... kitschig rüberkam, mit der Träne und so weiter. Man hätte es sicherlich auch anders enden lassen können. Aber egal: Das Spiel war toll, ich hab mich gut gefühlt es durchzuhaben, und das ist das wichtigste.

    MFG, der Postbote

  5. #44
    Mr. Miyagi Mr. Miyagi ist offline
    Avatar von Mr. Miyagi

    AW: Wie habt ihr euch gefühlt als ihr Ganon gekillt habt?

    ein sehr stolzer moment.xD ich liebe es wenn ich ein spiel durch hab und es ein happy end gibt bei zelda tp könnt ich sogar heulen.OH GOTT DAS GAME IS SO HAMMA.

Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23

Ähnliche Themen


  1. Momente in denen ihr euch Online richtig toll gefühlt habt: Wollte mal wissen, was ihr so gemacht habt Online, damit ihr euch richtig toll gefühlt habt :) Ich hab zb. einmal die M40A3 gehabt in Sumpf, da kam n...

  2. Habt ihr euch schonmal geschlagen?: Habt ihr euch schonmal geschlagen? Hällt ihr das in bestimmten situationen für eine gute lösung. Wurde euch schonmal schläge angedroht oder habt...

  3. Habt ihr euch SSBB vorbestellt?: Ich würd gern mal wissen ob ihr SSBB vorbestellt habt also bei Amazon oder so. Also ich habs schon ne ganze Weile vorbestellt.

  4. Seid wann habt ihr die Wii, und was habt ihr alles dabei bekommen?: Jo steht ja oben jo was war es bei euch? Also ich habe die Wii zu Weinachten 2007 bekommen und habe mir direkt am 27.12.2007 Super Mario Galaxy...