Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 28
  1. #1
    Lordoma Lordoma ist offline
    Avatar von Lordoma

    Blinzeln Wie Informiert ihr euch über Spiele ?

    Ich wollt ma fragen wie ihr euch über neue Wii spiele informiert?
    Nennt einfach ob ihr ein Magazin lest ( welches ) oder Internet

    gruß

    PS ich les die N- zone und des Wii magazine ( und Forumla)

  2. Anzeige

    Blinzeln Wie Informiert ihr euch über Spiele ?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    pazZ1 pazZ1 ist offline
    Avatar von pazZ1

    AW: Wie Informiert ihr euch über Spiele ?

    Also ich informiere mich hauptsächlich übers Internet
    Damit meine ich FORUMLA

  4. #3
    Wiimm Wiimm ist offline
    Avatar von Wiimm

    AW: Wie Informiert ihr euch über Spiele ?

    forumla.de lesen.

  5. #4
    Lordoma Lordoma ist offline
    Avatar von Lordoma

    AW: Wie Informiert ihr euch über Spiele ?

    ja aber ein wenig lesen (damit meine ich richtig lesen ) schadet ja
    ah net xD

  6. #5
    dasding dasding ist offline
    Avatar von dasding

    AW: Wie Informiert ihr euch über Spiele ?

    bei mir sind es zum einen die N-Zone und das WII Magazin und zum anderen das internet wie z.B. Forumla.de

  7. #6
    Yahnä Yahnä ist offline

    AW: Wie Informiert ihr euch über Spiele ?

    Ich lese das Wiimagazin.
    Dazu lese ich noch Reviews im Internet und höre mir Meinungen von Usern aus Forumla an

  8. #7
    Gahre Gahre ist offline
    Avatar von Gahre

    AW: Wie Informiert ihr euch über Spiele ?

    Bei mir ist ist es zum goßenteil forumla.de und ab und zu auch wiiinsider.de

  9. #8
    Kimmel Kimmel ist offline
    Avatar von Kimmel

    AW: Wie Informiert ihr euch über Spiele ?

    Über Freunde^^ oder in Magazine oder im Internet

  10. #9
    Cyclon Cyclon ist offline
    Avatar von Cyclon

    AW: Wie Informiert ihr euch über Spiele ?

    Ich informier mich meistens über wiikanal.de, allerdings kuck ich auch jeden Montag die Sendung "Wiimotion" auf Giga, da werden bspw. auch immer die wöchentlichen Releases vorgestellt, da verpasst man dann garnix
    Hab auch letzt gesehen, das "Wiithout" in den Comments postet, also bin ich nicht der Einzige, der das kuckt ^^

  11. #10
    Ribéry Ribéry ist offline
    Avatar von Ribéry

    AW: Wie Informiert ihr euch über Spiele ?

    Ach bei mir hauptsächlich über forumla, dann gibt´s noch etliche Seiten die ihre Reviews ins Internet stellen. WiiMagazin oder N-Zone les ich auch manchmal. Dann noch über Freunde ^^ Oder Game One naja und auf jeden Fall noch wiiinsider oder ich schau mir einfach gameplayvideos an.

  12. #11
    PhiloDandy PhiloDandy ist offline
    Avatar von PhiloDandy

    AW: Wie Informiert ihr euch über Spiele ?

    4players.de
    IGN
    Gamespot

    forumla.de
    wiiinsider
    wiikanal
    wiiPlay
    amazon

  13. #12
    Uncreative Uncreative ist offline
    Avatar von Uncreative

    AW: Wie Informiert ihr euch über Spiele ?

    Wiiinsider,Forumla und N-Zone

  14. #13
    grunge_e_nut grunge_e_nut ist offline
    Avatar von grunge_e_nut

    AW: Wie Informiert ihr euch über Spiele ?

    gamezone
    forumla
    amazon
    google

    über die maniac von meinem Mitbewohner
    oder einfach mal in die videothek gehen und das spiel ausleihen

  15. #14
    chrislex chrislex ist offline
    Avatar von chrislex

    AW: Wie Informiert ihr euch über Spiele ?

    Cynamite.de - my entertainment network , bravo screenfun, games aktuell und gelegentlich auch andere mags. Und dann ausm net noch ein paar seiten, wobei cih meine Seiten mal erweitern muss

  16. #15
    Billy Talent Billy Talent ist offline
    Avatar von Billy Talent

    AW: Wie Informiert ihr euch über Spiele ?

    Ich les die N-Zone und manchmal das WiiMagazin, und Foumla guck ich auch Im Fernsehen schau ich immer GameOne und WiiMotion

  17. #16
    Redtuesday Redtuesday ist offline
    Avatar von Redtuesday

    AW: Wie Informiert ihr euch über Spiele ?

    Ich les eig. nur die GamePro um mich über Spiele zu informieren.

  18. #17
    Niiker Niiker ist offline
    Avatar von Niiker

    AW: Wie Informiert ihr euch über Spiele ?

    wiikanal
    wiiarefree

    etc.
    einfach paar Newsportale....


    und ja...... auch Forumla^^

  19. #18
    Mimmi Mimmi ist offline
    Avatar von Mimmi

    AW: Wie Informiert ihr euch über Spiele ?

    Ich lese das WiiMagazin

  20. #19
    *Nils* *Nils* ist offline
    Avatar von *Nils*

    AW: Wie Informiert ihr euch über Spiele ?

    Wii Magazin
    N-Zone
    Amazon.de
    Nintendo homepage
    UND FORMULA :-P

  21. #20
    Billy Talent Billy Talent ist offline
    Avatar von Billy Talent

    AW: Wie Informiert ihr euch über Spiele ?

    Obwohl hier bei Forumla gucken ist ja eigentlich nicht so praktisch, denn hier gibts verschiedene Meinungen und in der N-Zone z.B. da sind das Fachmeinungen und die sind sich einig und da sagt nich der eine das das total cool ist und der andere sagt, das is die gequirlste scheisse die es gibt also da würde ich in sachen Spieleberatung doch ein Fachmagazin vorziehen.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Über Origin gekaufte Spiele über Steam??: Hey Leute Ich hätte da mal ne Frage im Bezug auf Origin gekaufte Spiele die auch über Steam laufen. Z.b ich habe mir im Februar über Origin das...

  2. 10 dinge über euch^^: huhu^^ ich hoff mal dieses thema gibt es nicht schon in irgendeiner art. also aus dem titel kann man ja noch nicht soooo viel entnehmen. postet...

  3. Welche Zeitschrift holt ihr euch um euch über die Wii zu informieren?: Moin, ich wollt mal wissen wo ihr nachlest was es so neues gibt in der Welt von Nintendo, vorallem der, der Wii! danke

  4. auf welcher internetseite informiert ihr euch über sport: also ich hab meine 3 Sport1.de - Deutschlands größtes Sportportal Sport bei SPORT BILD Fussball 24.de - Fussball News & Nachrichten