Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Wie ins Menü

  1. #1
    Dieter19 Dieter19 ist offline

    Wie ins Menü

    hallo an alle
    erst mal hallo bin neu hier.
    habe vom Freund eine neue WII
    soll mal schauen ob man die Updaten kann
    Aber ich komme bei dieser--angeblichen neuen Box-- noch nicht mal ins Menü
    Also Box an und sehe diese vielen Pix----davon aber nur 3 und der Rest ist nur leere Fenster.
    Sprich ich komme nicht ins Menü.
    Schätze einfach mal mein Freund hat sich eine --angebliche geflaschte--Box gekauft.
    Also meine Frage wie komme ich ins Menü???
    Gibt es da ein Reset auf original Soft?
    Danke im voraus.
    Grüsse Claus

  2. Anzeige

    Wie ins Menü

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Bummel Bummel ist offline
    Avatar von Bummel

    AW: Wie ins Menü

    ganz unten links siehst du einen button auf dem bildschirm, da steht "wii" drauf (links neben dem datum....) darauf klicken und dann kannst du ins menü.

    grüssle Bummel

  4. #3
    Dieter19 Dieter19 ist offline

    AW: Wie ins Menü

    hallo Bummel
    ich sehe WII--MII--Fotokanal und viele schlecht sehbare Fenster.
    Unten steht WII und Brief.
    Aber ich komme nicht nach unten.
    Einzige Funktion ist auf Home.
    Und da ist auch nichts
    Ausser das bei jeder Taste S1 blinkt.
    Was nun?
    Vorbesitzer hat vielleicht versucht zu flashen und ist in die Hose gegangen?
    Kann ich die Box rebooten?
    Danke im voraus
    Grüsse Claus

  5. #4
    cut cut ist offline

    AW: Wie ins Menü

    Vielleicht ist die Sensorbar Einstellung falsch.
    Stell die mal nach unten, bzw oben. Wobei man mit ein paar Verränkungen es auch so hinbekommt.

    Oder was meinst du mit ?Aber ich komme nicht nach unten.??!

  6. #5
    Dieter19 Dieter19 ist offline

    AW: Wie ins Menü

    hallo CUT
    mit ich komme nicht nach unten--meine ich:
    ich habe nur die Tasten A und Home
    mehr geht nicht.
    Bin ja auch nicht blöde.
    Mache ab und dann mal SAT Reveiver für Freunde.
    Und da brauche ich keine Gebrauchsanleitung.
    Aber die WII hängt im Startmenue
    Gibt es einen Trick zum rebooten--nochmal??
    Grüsse Claus

  7. #6
    Sir Bobby Sir Bobby ist offline
    Avatar von Sir Bobby

    AW: Wie ins Menü

    erstens lese mal die anleitung lesen bildet zweitens melde erstmal den Kontroller an dann kommste auch ins Menü

  8. #7
    Checkar_vom_Neckar Checkar_vom_Neckar ist offline

    AW: Wie ins Menü

    Du weißt schon wie die Wii gesteuert wird? So mit "Fernbedienung" auf den Fernseher zeigen!"?

  9. #8
    AnakinVader AnakinVader ist offline
    Avatar von AnakinVader

    AW: Wie ins Menü

    Zitat Checkar_vom_Neckar Beitrag anzeigen
    Du weißt schon wie die Wii gesteuert wird? So mit "Fernbedienung" auf den Fernseher zeigen!"?

    Genau so!Denn da reicht doch dann die funktionsfähige "A"-Taste völlig...
    Hast du die Sensorbar auch angeschloßen?Die brauchst du,um mit der Wiimote umzugehen...

  10. #9
    wii?need wii?need ist offline
    Avatar von wii?need

    AW: Wie ins Menü

    Sorry, aber bieeeeettteeee RTFM! (Read The Fucking Manual)

Ähnliche Themen


  1. Spielerbegegnungen im PS3 Menü: Hallo kann mir vielleicht jemand erklären wieso es im PS3 Menü die Schaltfläche Spielerbegegnungen gibt man sie aber nicht nutzen kann:swear:

  2. Wii Menu 5.0: Ich finde, dass Nintendo seine Entwickler zusammentrommeln sollte und mal ein vernünftiges System-Update machen sollte! Hier einfach Mal eine...

  3. Wii-Menü Skin: Hallo! ICh wollt mal fragen ob es dowas gibt, ein Skin für das Wii-Menü nicht immer nur weiß... :yeah: MFG Wiir

  4. xp an ohne menü: hi ich habe mir gestern so ein merkwürdiges programm gedownloaded das mir empfohlen wurde das pc heist. heute hab ich den pc angemacht und es kam...

  5. Wii Menü ordnen: Huhu, ich tet gern mein Wii Menü ordnen(ist viel durch einander) und wollte fragen ob das geht und wenn dann wie... Hab videos gesehen da waren...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

wii kein menu bildschirm