Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    vollgass vollgass ist offline

    Wie installiere ich bei 3.4 Firmware das ios 53 und ios 60?

    Hallo!
    Ich habe eine Wii mit einer Firmware 3.4 und Hombrewchannel.Auf diese Wii möchte ich das ios 53 und ios 60 installieren.Mit welchem Tool macht man das?Auf was muß ich achten,damit ich keinen Brick bekomme?
    Gruß

  2. Anzeige

    Wie installiere ich bei 3.4 Firmware das ios 53 und ios 60?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    otzedotze otzedotze ist offline
    Avatar von otzedotze

    AW: Wie installiere ich bei 3.4 Firmware das ios 53 und ios 60?

    Warum willste die den instalieren nur aus fun kans ja nicht sein^^

  4. #3
    vollgass vollgass ist offline

    AW: Wie installiere ich bei 3.4 Firmware das ios 53 und ios 60?

    Hallo!
    Den Ios 53 benötige ich für Mario Brows
    Gruß

  5. #4
    Majin3 Majin3 ist offline
    Avatar von Majin3

    AW: Wie installiere ich bei 3.4 Firmware das ios 53 und ios 60?

    Befolge dieses Tutorial und danach benutze Dop-IOS MOD (IOS36 auswählen) um die IOS zu installieren.

  6. #5
    vollgass vollgass ist offline

    AW: Wie installiere ich bei 3.4 Firmware das ios 53 und ios 60?

    Hallo!
    Gibt es da vielleicht irgendwo eine Anleitung,wie ich da vorgehen muß?
    Ich bin mir nicht sicher wie ich das machen muß.
    Gruß

  7. #6
    Majin3 Majin3 ist offline
    Avatar von Majin3

    AW: Wie installiere ich bei 3.4 Firmware das ios 53 und ios 60?

    Für den TBR ist im Tutorial schon alles erklärt.
    Bei Dop-IOS MOD wählst du IOS36 aus, gehst auf IOS, zu IOS53 & 60 und klicks bei beiden auf A (verneinst bei der Trucha-Frage aber).

    Nur so als Tipps:
    - IOS53 bringt dir nur als Modchip User was und selbst dann wirst du NSMB nicht ungepatcht vom Disc Kanal starten können (weiß nicht, obs da überhaupt schon eine Möglichkeit von DVD gibt)
    - IOS60 bringt dir nur was, wenn du das System Menu 4.0 oder 4.1 installieren willst, was eigentlich sinnlos ist.

  8. #7
    vollgass vollgass ist offline

    AW: Wie installiere ich bei 3.4 Firmware das ios 53 und ios 60?

    Hallo!
    Und welches Ios53 benötige ich?
    lastet v5406 oder old v4113
    Gruß

  9. #8
    Majin3 Majin3 ist offline
    Avatar von Majin3

    AW: Wie installiere ich bei 3.4 Firmware das ios 53 und ios 60?

    Nimm die neuste.

    (Weiß nicht, was sich da überhaupt ändert o.o)

Ähnliche Themen


  1. Wie installiere ich die Cios?: Hallo,ich habe die Firmware 4.2E ich habe den USB GX backup-loader und ich wollte jetzt die Cios instalieren,aber wie geht das? Ich habe den Ios...

  2. Wie installiere ich XBMC auf die Xbox: Hallo da ich keine Ahnung habe, wie ich etwas auf die Xbox installieren kann. Aber das XBMC drauf tun möchte brauch ich hilfe. Hat jemand eine...

  3. Wie installiere ich FreeMCBoot?: Ich weiß, dass diese Frage schon oft gestellt wurde, aber ich will kein weiteres Geld mehr ausgeben. Bitte lest euch diesen Post durch. Was ich...

  4. Wie installiere ich Vista am besten: Ich hätte mal ne Frage ? Auf meinem Pc hab ich Windows xp installiert. Dabei hab ich eine 300 gb Festplatte in 3 gleichgroße Teile partitioniert....

  5. Flashcard Firmware: CycloDS Firmware 1.2 BETA #3: http://www.forumla.de/bilder/2007/09/186.jpg Team Cyclops hat eine Neue Betaversion der CycloDS Evolution Firmware rausgebracht. Changelog: ...