Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Player25 Player25 ist offline

    Unglücklich Wie kann ich bei Mario Party Welten freischalten?

    Hallo zusammen!

    Ich bin neu hier und seit kurzem habe ich eine Wii Konsole.Nun habe ich ein Problem,durch Google bin ich auf diese Seite gestossen und da ich nicht weiß ob ich hier richtig bin versuche ich einfach mal mein Glück und schildere euch mein Problem:
    Ich spiele ab und zu das Spiel "Mario Party" und da gibt es die Sternenrallye.Habe nun die Sternenrallye schon mit 2 Spielfiguren durchgespielt,jedoch kann ich nichts freischalten.Normalerweise müsste ich doch die Browserwelt und eine neue Spielfigur freischalten können nur funktioniert das bei mir nicht.
    Hat jemand eine Idee wie das funktioniert?Freue mich über Tips und Hinweise.
    Vielen dank und schönen Abend noch!

  2. Anzeige

    Unglücklich Wie kann ich bei Mario Party Welten freischalten?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Wiithout Wiithout ist offline
    Avatar von Wiithout

    AW: Wie kann ich bei Mario Party Welten freischalten?

    Dafür gibts eigentlich ein Mario Party unterforum (Mario Party 8 - Forumla.de) und einen allgemeinen Thread z.b. für solche Fragen (http://www.forumla.de/f-mario-party-...party-8-a-5677)

    aber egal
    zu deinem problem:Eigentlich ist es so, dass wenn man die Sternenralley mit einem beliebigen char durchspielt schaltet man Bowsers Brett und einen neuen Char frei. Warum es bei dir nicht funzt weiß ich nicht. Hast du auch gespeichert und auch wirklich die ganze Sternenralley gespielt?

  4. #3
    Rubboli

    AW: Wie kann ich bei Mario Party Welten freischalten?

    du musst danach den Abspann ganzduchlaufen lassen , dauert ca 7 min,, dann ist es frei geschlatet

Ähnliche Themen


  1. Mario Party 8: Browsers Stahlstern freischalten: hallo, ich wollte einfach mal fragen, wie mal das Spielbrett Browsers stahlstern freispielt..........

  2. Mario Party: Bowsers Stahlstern freischalten?: Hallo, bin gerade auf dieses Forum gestoßen und habe auch schon mal ein bißschen in den Themen geblättert, aber keine richtige Antwort für mich...

  3. Wario Ware inc. Mega Party Games vs. Mario Party vs Monkey Ball: während die Mario Party Reihe bereits seit dem N64 für Spielspaß im Mehrspielermodus sorgen konnte und man sich ab 2001 in Super Monkey Ball in...

  4. Mario Party 8 - Charakterstimmen freischalten?: Hallo :) Ich habe eine kurze Frage. Und zwar habe ich die Charakterstimmen gekauft und freigeschaltet. Im Moment kann ich die aber nur in der...

  5. T : Mario Party 8 oder Mario Galaxy gegen Mario Olympia: also wie schon oben steht : tausche Mario Party 8 oder Mario Galaxy oder Paper Mario gegen WII Game Mario & Sonic bei den Olympischen Spielen...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

nintendo 64 mario party bowser level freischalten

mario party 8 freischalten

mario party 8 welten freischalten

mario party 9 welten freischalten

mario party 8 Welten

super mario party bowser welt freischalten

mario party 8 wii welten freischalten

bowser stahl mario party freischalten

mario party8 wie kommt man in die letzte welt

wie schalte ich die partywelten in mario party 9 frei

super mario party karte freischalten

mario party switch level freischalten

nintendo switch mario party karten freischalten

mario party spielbrett freischalten

wie kann man bei mario party 9 welten freischalten

Mario Party 7 Welt Freischalten

mario party ds welt freischalten

mario party 5 bowsers welt freischalten

mario party 9 wii welten freischalten

mario party 1 level freischalten

mario party 8 bowser freischalten

mario party 7 minispiel freischalten

mario party nintendo ds level freischalten

mario party 9 welten freischalten wie

Bowsers Stahlstern freischalten