Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    kroy kroy ist offline
    Avatar von kroy

    Ausrufezeichen wie kann ich mp3's auf wii hören ?

    hi gamers

    ich hab da was von programmen gehört (media center x & orb 2.0) ich wollte mal fragen was ich machen muss um die software auf meine wii zu bringen.

    ich hoffe ihr könnt mir helfen je detailierter desto besser

    gruss kroy

  2. Anzeige

    Ausrufezeichen wie kann ich mp3's auf wii hören ?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    tomsan tomsan ist offline
    Avatar von tomsan

    AW: wie kann ich mp3's auf wii hören ?

    Wo genau ist Dein Problem?
    Orb2.0 runterladen, auf PC installieren, registrieren, Verzeichnisse einrichten/benennen.

    Dann mit dem Wii-Internetkanal die Homepage von Orb ansurfen, einloggen - fertig.

    So vorgekaut ist, Rest solltest Du packen... sonst komm noch mal durch.

  4. #3
    Azphalt Azphalt ist offline
    Avatar von Azphalt

    AW: wie kann ich mp3's auf wii hören ?

    du packst die mp3s auf die SD karte und dann im fotokanal auf diashow und da kannst du es anhören

Ähnliche Themen


  1. Lieder hören via USB-Stick?: Buenos dias, gentlemen! Mein Anliegen wird eigentlich sehr gut mit dem Titel beschrieben, ich möchte Lieder via USB auf meinem Autoradio hören....

  2. gezielt musik hören: höt ihr manchmal gezielt musik ? also legt ihr ein album ein und das anhören vom album ist die hauptbeschäftigung ich mach das gerne mit...

  3. internetseite zum musik hören!!: hi ich wollte fragen ob es eine internet seite gibt die legal ist und auf der man jedes lied dass man will in kompletter läng anscheun kann?!!!...

  4. Radio Stream hören mit der Wii hören?: Ist das möglich? beste Grüsse

  5. Kann man Musik auch ohne Lautsprechersystem hören?: Hallo, ich habe eine n00b-Frage: Ich möchte mir nächste Woche eine PSP kaufen und möchte darauf Musik hören! Geht das auch ohne ein...