Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    drops101 drops101 ist offline

    Wie kann ich Wii Spiele aus Amerika spielen

    I habe mir Cabelas dangerous hunts 2009 aus Amerika bestellt. Ich habe die Disks eingelegt aber die Konsole kann diese Spiele nicht lesen. Was muß ich tun?

  2. Anzeige

    Wie kann ich Wii Spiele aus Amerika spielen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Cpt.Balu Cpt.Balu ist offline
    Avatar von Cpt.Balu
    soweit ich weiss, lassen sich importspiele oder besser gesagt ein großteil, auf umgebauten wiis spielen
    ansonsten würd mir da noch der freeloader einfallen
    allerdings weiss ich nicht, ob der schon durch n update ausser kraft gesetzt wurde...

  4. #3
    Bairoku

    AW: Wie kann ich Wii Spiele aus Amerika spielen

    Ja,der freeloader funktioniert ab ver.3.3 nicht mehr.
    Eine weitere Möglichkeit wäre die Spiele über Homebrew zu spielen.(Hier gibt's mehr infos).Oder eben,wie schon genannt,über Modchips.

  5. #4
    drops101 drops101 ist offline

    AW: Wie kann ich Wii Spiele aus Amerika spielen

    Hallo, Besten Dank für die Ratschläge. Habe homebew installiert. Das Spiel funktioniert jetzt wunderbar. Vielen Dank

  6. #5
    Bleedingart Bleedingart ist offline
    Avatar von Bleedingart

    AW: Wie kann ich Wii Spiele aus Amerika spielen

    Aufpassen das Nintendo dich damit nicht erwischt.

  7. #6
    Sephiroth* Sephiroth* ist offline
    Avatar von Sephiroth*

    AW: Wie kann ich Wii Spiele aus Amerika spielen

    Zitat Bleedingart Beitrag anzeigen
    Aufpassen das Nintendo dich damit nicht erwischt.

    wieso sollte er denn "aufpassen" müssen?

    1. nintendo interessiert sich kaum für die homebrewer, was man daran sieht dass durch den nintendo kanal der homebrewkanal in der tagesstatistik der user auftaucht...konsequenzen gab es bis heute nicht. warum? siehe 2.

    2. es ist nicht direkt illegal homebrew zu benutzen. den twilight hack zu benutzen um den homebrewchannel zu installieren ist nicht illegal weil keinerlei copyrights verletzt werden...bushing + marcan besitzen die copyrights und benutzen lediglich einen bug in der wii firmware um ihre programme auf nintendos hardware zu bringen.das einzige was nintendo machen könnte sind die bugs per update beheben die es ermöglichen den twilight hack zu benutzen und daran ist nintendo bisher 3 mal gescheitert!


    nintendo müsste einem schon nachweisen können dass man sich z.b. illegaler weise wii isos oder illegale wads runterlädt um games ungekauft zu spielen.


    back2topic:

    problem hat sich ja jetzt erledigt,somit kann der thread wohl geclosed werden ^^

Ähnliche Themen


  1. Kann man auf der PS3 Spiele von PS2 und PS1 Spielen?: Kann man auf dem PS3 Spiele von PS2 und PS1 Spielen?

  2. [TUT] Wie man PSX Spiele auf der PSP spielen kann: Nach wirklich sehr vielen Anfragen, wie man PSX Games auf der PSP zum laufen kriegt, schreib ich euch mal n Tut: Let's start! ...

  3. Kann man Nintendo wii spiele auf der psp spielen?: Guten Tag! wie ihr aus meiner Überschrift entnehmen könnt ,würde mich interessieren ,ob man auf der psp wii spielen kann... ich bedanke mich im...

  4. kann man gebrannte ps2 spiele auf der ps3 spielen?: hi leutz wollte mal fragen ob man gebrannte ps2 games auf der ps3 spielen kan wen ja wie ´???? ich habe mal gehört mann kann die ps2 games mit...

  5. Welche Spiele kann ich mit der Wii spielen?: Hallo, bin seit heute stolzer Besitzer einer Wii und wollte jetzt mal fragen welche Spiele ich außer der Wii Spiele spielen kann? Danke im...