Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 22
  1. #1
    phil94 phil94 ist offline

    wie kann ich wii spiele brennen

    wie kann ich wii spiele brennen???

  2. Anzeige

    wie kann ich wii spiele brennen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Zitrone_ Zitrone_ ist offline
    Avatar von Zitrone_

    AW: wie kann ich wii spiele brennen

    Gar nicht, da meines Wissens nach Wii Spiele von aussen nach innen die CD lesen und normale Laufwerke von innen nach aussen.

  4. #3
    xX-Soccer-Xx

    AW: wie kann ich wii spiele brennen

    hab zwar keine wii aber hab öfters was von nem wiikey gelesen damit sollen doch gebrannte spiele spielbar sein oder?

  5. #4
    Kommander Kommander ist offline

    AW: wie kann ich wii spiele brennen

    1. Man braucht einen Chip.
    2. Ein bestimmtest Laufwerk am PC
    3. Muss man sich die Spiele von I-net runter laden
    4. Man braucht 8 GB DVD -R.

  6. #5
    DarkVenom DarkVenom ist offline
    Avatar von DarkVenom

    AW: wie kann ich wii spiele brennen

    4. Man braucht 8 GB DVD -R.
    Stimmt doch gar nicht, man braucht mindestens 4,7GB DVD-R, nur für dual layer spiele braucht man 8GB Rohlinge

    Und das bestimmte Laufwerk am PC braucht man nur wenn man Spiele von der Videothek imagen will, die heruntergeladenen lassen sich mit jedem DVD Brenner brennen

  7. #6
    The force unleashe The force unleashe ist offline

    AW: wie kann ich wii spiele brennen

    1.ist doch so etwas von illegal

    2.wo willst spiele runterladen

    3.die spiele sind doch gar nicht so groß

  8. #7
    DarkVenom DarkVenom ist offline
    Avatar von DarkVenom

    AW: wie kann ich wii spiele brennen

    Zitat The force unleashe Beitrag anzeigen
    1.ist doch so etwas von illegal

    2.wo willst spiele runterladen

    3.die spiele sind doch gar nicht so groß
    naja, sicherheitskopien sind legal^^", runterladen kannste die ja auch überall, und dafür dass man sie per rapidshare/filesharing saugen muss sind die schon groß^^" (4,3GB)

  9. #8
    The force unleashe The force unleashe ist offline

    AW: wie kann ich wii spiele brennen

    oh dann sorry^^

  10. #9
    Nightclaw Nightclaw ist offline
    Avatar von Nightclaw

    AW: wie kann ich wii spiele brennen

    Zitat DarkVenom Beitrag anzeigen
    und dafür dass man sie per rapidshare/filesharing saugen muss sind die schon groß^^" (4,3GB)
    Das war ein mal... es gibt ein tool womit die Wii.isos sehr klein gemacht werden können *mal googeln geh* ah z.B Lego Indiana Jones - Die legendären Abenteuer 2,12 GB gibt aber auch welche die haben nur 1,8 gb oder so

  11. #10
    Shufro Shufro ist offline
    Avatar von Shufro

    AW: wie kann ich wii spiele brennen

    Zitat DarkBladeX Beitrag anzeigen
    Das war ein mal... es gibt ein tool womit die Wii.isos sehr klein gemacht werden können *mal googeln geh* ah z.B Lego Indiana Jones - Die legendären Abenteuer 2,12 GB gibt aber auch welche die haben nur 1,8 gb oder so
    Es ist und bleibt aber trotzdem Illegal das saugen von Games.

    Es wurde ja alles gesagt. Bitte closen!

  12. #11
    Nightclaw Nightclaw ist offline
    Avatar von Nightclaw

    AW: wie kann ich wii spiele brennen

    Zitat papa d Beitrag anzeigen
    Es ist und bleibt aber trotzdem Illegal das saugen von Games.

    Es wurde ja alles gesagt. Bitte closen!
    Ich hab ja net gesagt das es legal ist...

  13. #12
    Kommander Kommander ist offline

    AW: wie kann ich wii spiele brennen

    ich würde mal sagen, dass jetzt alles geklärt wurde also kann man das Thema closen

  14. #13
    Niiker Niiker ist offline
    Avatar von Niiker

    AW: wie kann ich wii spiele brennen

    alles amateure hier. *grins*

    benutzt einfach mal die suche....

  15. #14
    Unregistriert

    Frage AW: wie kann ich wii spiele brennen

    Es gibt doch beim DS die Variante über die R4 Revolution Karte.
    Gibt es soetwas auch für die wii??

  16. #15
    sasa2408 sasa2408 ist offline

    AW: wie kann ich wii spiele brennen

    hallo zusammen, ich hab auch noch ne frage. Wie muß ich eine sicherheitskopie brennen VON einer Sicherheitskopie?? Reicht Clone DVD und any-dvd ??? Ich bekam nämlich spiele und möchte sie nochmal kopieren !! Wäre super wenn ihr euch drauf meldet !!

    Gruß sasa2408

  17. #16
    Simbart Simbart ist offline
    Avatar von Simbart

    AW: wie kann ich wii spiele brennen

    Mich würde der Sinn hinter der Aktion interessieren. Wieso brauche ich eine Sicherheitskopie einer Sicherheitskopie, wenn ich vom Original eine Sicherheitskopie machen kann, falls mir die erste Sicherheitskopie mal kaputt geht, was im Prinzip doch eher selten passiert?

    Ist meine Frage noch verständlich?

  18. #17
    Metalhead1666 Metalhead1666 ist offline
    Avatar von Metalhead1666

    AW: wie kann ich wii spiele brennen

    Einfach mal die sufu benutzen

    *klick*


    Da kann man dir bestimmt besser weiterhelfen

  19. #18
    kingkhan7 kingkhan7 ist offline

    AW: wie kann ich wii spiele brennen

    Zitat phil94 Beitrag anzeigen
    wie kann ich wii spiele brennen???
    mit dem feuerzeug

  20. #19
    Metalhead1666 Metalhead1666 ist offline
    Avatar von Metalhead1666

    AW: wie kann ich wii spiele brennen

    Zitat kingkhan7 Beitrag anzeigen
    mit dem feuerzeug
    Brennen NICHT verbrennen...damit ist dein mördergag wohl voll nach hinten los gegangen^^

  21. #20
    sasa2408 sasa2408 ist offline

    Blinzeln AW: wie kann ich wii spiele brennen

    Zitat Simbart Beitrag anzeigen
    Mich würde der Sinn hinter der Aktion interessieren. Wieso brauche ich eine Sicherheitskopie einer Sicherheitskopie, wenn ich vom Original eine Sicherheitskopie machen kann, falls mir die erste Sicherheitskopie mal kaputt geht, was im Prinzip doch eher selten passiert?

    Ist meine Frage noch verständlich?
    den sinn kann ich dir sagen wenn z.b mein bruder auch eine kopie haben will muß ich es ja nochmal brennen nur ich habe das original nicht deswegen von der kopie eine kopie !! Ich glaube jetzt hab ich es besser erklärt was ich machen möchte

    gruß sasa2408

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Hilfe kann keine Cd/DVD brennen: Gerätebeschreibung WDGDCDC SDQRKD2V SCSI CdRom Device Gerätebeschreibung OPTIARC DVD-ROM DDU1681S SCSI CdRom Device Das da oben sind meine zwei...

  2. Wie oft kann man 1 cd brennen??: Hi hab grad eine cd genommen und ein lied als test raufgebrannt jetzt will ich noch mehr rauf machen geht aber nicht mehr kann die lieder nicht mehr...

  3. Kann keine Audio Cd´s Brennen ...: Hi @ all Hab Probleme mit dem brennen :( Also , folgendes Problem. Ich will eine Audio beziehungsweise Mp3 Cd brennen , ich öffne mein Nero...

  4. Wie kann ich eine 800MB CD brennen?: ich möchte in image brennen, dass etwas zu groß für ne CD is. aber meine brennprogramme erkennen den 800MB-rohling nur als 700MB-rohling. was muss...

  5. kann in DVD/CD-Bearbeitungsprogrammen nicht brennen: Hallo Ihr Lieben. Eigentlich wollte ich ja gleich in das Forum fürs brennen schreiben, hab dort aber nichts gefunden, wo ich einen neuen Beitrag...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

womit wii spiele brennen

wii soiele Brennen

wii spiele brennen

wii spiele downloaden und brennen

wii spiele auf cd brennen