Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    EmelieChristin EmelieChristin ist offline

    Wie komm ich ins Internet

    Ich brauche wieder einmal Hilfe von EUCH!!

    Ich habe folgendes Internet DSL (AOL) mit der Fritz BOX SL (kein WLAN) und meine Wii. Was brauche ich jetzt noch bzw. wie muss ich es anschließen um ins Internet zu kommen. Ich möchte eigentlich kein Wlan-Stick benutzten.

    Meine Überlegung:

    Adapter an Wii - Lankabel an einen Switch - an die Fritz BOX SL - ins Internet.

    Mein PC ebenfalls ans Switch und wieder an die Fritz BOX SL

    (Die Fritz Box hat leider nur einen Eingang)

    Kann das Funktionieren????

  2. Anzeige

    Wie komm ich ins Internet

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Fitzban Fitzban ist offline

    AW: Wie komm ich ins Internet

    Das kann nicht nur, das funktioniert 100%ig.

  4. #3
    EmelieChristin EmelieChristin ist offline

    AW: Wie komm ich ins Internet

    Danke für die schnelle Antwort

  5. #4
    Benny Benny ist offline

    AW: Wie komm ich ins Internet

    In deine Fritzbox kommt ja auch nur ein Kabel rein. Deshalb hast du ja den Switch. Der übernimmt das verteilen der Daten aus der Fritzbox an die entsprechenden Endgeräte.

  6. #5
    Unregistriert

    AW: Wie komm ich ins Internet

    Hey brauche hilfe was brauch ich um mit der wii online zu kommen??
    bitte um schnelle antwort

  7. #6
    Pyrus Pyrus ist offline

    AW: Wie komm ich ins Internet

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    Hey brauche hilfe was brauch ich um mit der wii online zu kommen??
    bitte um schnelle antwort
    Um mit der Wii online zu kommen, so wie sie ist, brauchst Du einen WLAN/DSL-Router.
    Ansonsten brauchst Du Zusatzhardware, wie z.B. den Lan-Adapter, wenn Du zwar nen DSL-Router aber kein WLAN hast, oder den WiFi-Connector für PC, was aber die ungünstigste Alternative darstellt, da Dein PC dann immer mit dem Internet verbunden sein muss, damit Deine Wii online gehen kann.

    Ein allgemeines FAQ als Sticky würde ich im Übrigen sehr begrüßen, da die selben Fragen immer und immer wieder kommen.

    Hier ist ein einfaches FAQ zum Thema Online mit der Wii: Wii Insider :: Das Nintendo Wii Newsportal :: Specials

  8. #7
    CotU

    AW: Wie komm ich ins Internet

    CLOSED...

    SOLCHE THREADS GIBTS ZICKTAUSENDE!!!! Verwende die Suchenfunktion nächstes mal.

    LG, CotU

    -closed-

Ähnliche Themen


  1. Ich komm mit meiner PSP ins Internet: Ich will mit meiner PSP Monster Hunter Freedom United online Zocken, muss aber nen doofen WPA Key Eingeben weiß aber net wo ich den herbekomme oder...

  2. Wie komm ich mit der DSi ins Internet: Hallo Vieleicht habt ihr das tehma schon oft gehabt aber wie kann ich mit der DSi ins internet bei mir erschint immer das keine verbindung zum...

  3. hilfe wie komm ich mit meiner ps3 ins internet?: lso.. ich kenn mich eig. so ziemlich überhaupt nicht aus.. ich fang jz mal ganz von vorn an.. also: neben unsrer wohnung ist ein gasthaus, das...

  4. komm nicht ins internet: hallo zusammen so ich hab das problem das ich nicht ins internet kann ich hab das mal drathlos ausprobiert aber die ps3 hat meine...

  5. Komm nicht ins Internet!: Hi. Ich hab ein Problem und zwar komm ich net ins Internet rein. Da steht immer was von keine oder eingeschränkte Konnektivität und auch dass mein...