Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    honkdong honkdong ist offline

    wie komm ich mit der wii online?? hilfe

    hallo habe seit paar tagen und wollte mit online gehen
    habe aber nur nen kabel dsl modem mit der xbox360 hab ich einfach das kabel am dsl modem vom pc rausgemacht und das von der xbox rein

    will mir aber kein wlan hollen oder enn router weil bin da totaler leihe
    gibts noch eine einfache möglichkeit mit der wii online zugehen??

    Hab schon mehrer berichte drüber hier durchgelesen aber hat nix gebracht

  2. Anzeige

    wie komm ich mit der wii online?? hilfe

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Luniko Luniko ist offline
    Avatar von Luniko

    AW: wie komm ich mit der wii online?? hilfe

    äh, hää ?
    Sorry, aber kann dir leider nicht folgen, schreib doch mal genau, was bei dir wie verkabelt ist, welche Geräte du hast (Hersteller, Typ) und dann werden wir schon eine Lösung finden, und umso schneller geht es, je genauer wir wissen, wie dein Problem aussieht und was an Hardware bei dir vorhanden ist.

  4. #3
    honkdong honkdong ist offline

    AW: wie komm ich mit der wii online?? hilfe

    also hab nen splitter und dann komtt nen dsl arcor speedmodem das mit kabel an den pc geht dsl 6000

  5. #4
    Luniko Luniko ist offline
    Avatar von Luniko

    AW: wie komm ich mit der wii online?? hilfe

    okay, nun sehe ich zwar immer noch recht verschwommen, aber doch klar genug, um dir ein wenig weiterzuhelfen.

    Die günstigste Lösung:

    Kauf dir dieses Ding: Nintendo WiFi WLAN-Stick

    Die elegantere Lösung:

    Du brauchst einen Router, optimalerweise einen WLAN-Router, z.B. diesen hier: Linksys WLAN-Router

  6. #5
    fallingstar fallingstar ist offline
    Avatar von fallingstar

    AW: wie komm ich mit der wii online?? hilfe

    du hast ein kabelmodem, richtig? das mit dem pc kabel sollte auch gehen, du brauchst nur den lan adapter für die wii. ich hab pc und wii (mit lan adapter)halt an nem router hängen, aber sonst sollte es das gleiche sein wie bei dir... glaub ich... hatte etwas schwierigkeiten mit deinem beitrag, sorry

  7. #6
    Luniko Luniko ist offline
    Avatar von Luniko

    AW: wie komm ich mit der wii online?? hilfe

    ich denke, dass mit dem Kabel direkt aus dem Modem in die Wii wird nicht gehen, da sich das Modem nicht selbst einwählt sondern der PC wählt sich über das Modem ins Netz ein, und das kann die Wii nicht.

  8. #7
    Unregistriert

    AW: wie komm ich mit der wii online?? hilfe

    Ühm...
    kann man nicht auch einfach einen USB WLAN-Stick (z.B. den von der Fritz-Box) an die Wii anschließen ??? Würds ja gerne ausprobieren, habe nur gerade keinen Stick da...

  9. #8
    Heavendenied Heavendenied ist offline

    AW: wie komm ich mit der wii online?? hilfe

    Ühm...
    kann man nicht auch einfach einen USB WLAN-Stick (z.B. den von der Fritz-Box) an die Wii anschließen ??? Würds ja gerne ausprobieren, habe nur gerade keinen Stick da...
    Was sollte das bringen? Die Wii hat doch schn WLAn integriert!
    UNd nein, es geht nicht!

Ähnliche Themen


  1. Heimkino Hilfe ich komm nicht klar :|: Hallo erstmal zusammen habe mir dieses nette zeug bestellt. Teufel Concept E 200 Control: Amazon.de: Computer & Zubehör Ansich ist alles toll nur...

  2. hilfe wie komm ich mit meiner ps3 ins internet?: lso.. ich kenn mich eig. so ziemlich überhaupt nicht aus.. ich fang jz mal ganz von vorn an.. also: neben unsrer wohnung ist ein gasthaus, das...

  3. Ich komm einfach nicht Online??? Hilfe!!!!: He Leute, Ich weiß es giebt bereits schon unzählige Posts über gescheiterte Onlineversuche und viele hab ich mir auch schon durhcgelesen aber...

  4. warum komm ich ohne wlan stick online???: hi leute,also entweder habe ich was verpasst oder so aber wer kann mir denn ma sagen warum ich online komme mit meiner wii ohne das ich son wlan ding...

  5. Komm einfach nicht online: Ich hab ein eher altes Alcatel SpeedTouch Modem (nicht USB) und einen D-link DI-524 W-lan router. Das Problem is ich muss mich jedes mal wenn ich...