Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Anakin Skyfurzer Anakin Skyfurzer ist offline

    wie komme ich online?

    was brauche ich um online zu kommen und was bringt es mir online zu gehen?

    kostet das wieviel kostet das zusatz behör was man ja wahrscheinlich zum online zocken braucht?

    mfg

  2. Anzeige

    wie komme ich online?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    XxSoNiCxX XxSoNiCxX ist offline
    Avatar von XxSoNiCxX

    AW: wie komme ich online?

    Zitat Anakin Skyfurzer Beitrag anzeigen
    was brauche ich um online zu kommen und was bringt es mir online zu gehen?

    kostet das wieviel kostet das zusatz behör was man ja wahrscheinlich zum online zocken braucht?

    mfg
    Nein man muss nichts bezahlen um online zu zocken!!!
    Musste erstmal dein Satzbau verstehen!!!

  4. #3
    Unregistriert

    AW: wie komme ich online?

    Um Online zu gehen brauchst du eine Möglichkeit, die Wii mit dem Netz zu verbinden. Das wäre entweder ein WLAN-Netzwerk, ein WiFi USB Stick oder ein Kabelrouter mit LAN-Adapter an der Wii. Wieviel welche Möglichkeit jetzt kostet weiß ich aus dem kopf nicht.

    Ausser den normalen Internetgebühren fallen durch die Onlinefunktionen der Wii keine zusätzlichen Kosten an.

    Wenn man mit der Wii Online ist, kann man unter anderem Online spielen (atm nur Mario Strikers Charged Football), die Wii updaten, Spiele der Virtuellen Konsole für "kleines Geld" downloaden (NES, SNES, N64 und 2 andere Konsolen noch) und diverse neue Channels nutzen (Internetbrowser zum surfen, Wetterkanal und Nachrichtenkanal Weltweit etc).

  5. #4
    Headfucked Headfucked ist offline
    Avatar von Headfucked

    AW: wie komme ich online?

    entweder w-lan dazu brauchst du einen w
    -lan router,

    oder einen netzwerkadapter von nintendo ( kostet 30 Euro )

    eins der beiden möglichkeiten ist zu wählen

  6. #5
    wii?need wii?need ist offline
    Avatar von wii?need

    AW: wie komme ich online?

    Bitte Suchfunktion nutzen

    - close -

Ähnliche Themen


  1. USB 2.0 LAN Adapter: Wii komme ich Online: Hallo seit einiger zeit grübele ich darüber nach wie ich den mit der Wii online gehen kann ! also auf vielen Seiten wird berichtet das die Wii ...

  2. Wie komme ich online?? DRINGEND!!!: Hallo Ihr Lieben! Eine Frage: ich möchte gerne in den Singstore (haben eine PS 3 mit Singstar bekommen). Nun weiß ich aber nicht, wie ich mit dem...

  3. Komme nicht online: hallo, ich fang direkt an. mein problem: ich bin kunde von alice. habe dementsprechend diesen möchtegern "router" sphairon IAD. da dies nur ein...

  4. wii komme ich online?: hallo erstmal, habe mir heute den WiFi man gekauft! nun versuche ich seit stunden mit meiner wii ins netz zu kommen! die hat den acces point...

  5. Wie komme ich online?: Ich habe jetzt seit kurzer Zeit meine Wii. Ich besitze auch einen Wlan Router, doch wenn ich eine Verbindung von der Wii mit dem Internet herstellen...