Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Dööni Dööni ist offline
    Avatar von Dööni

    Unglücklich Wie komme ich online?

    Ich habe jetzt seit kurzer Zeit meine Wii. Ich besitze auch einen Wlan Router, doch wenn ich eine Verbindung von der Wii mit dem Internet herstellen will, geht nichts. Ich finde zwar den Router über die "Acces Point suchen" Funktion, und er hat auch 2 "Striche", also eine relativ gute Verbindung, aber die Testverbindung schlägt immer fehl. Bei meinem Nintendo DS ging es problemlos, aber ich weiss nicht was ich falsch mache...Vielleicht liegt es daran dass der Router ein bisschen weit weg von der Wii ist, aber als ich sie näher dran gestellt habe, ging immer noch nichts

    Bitte helft mir, mfG: Dööni

  2. Anzeige

    Unglücklich Wie komme ich online?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    MGG-PLAYER MGG-PLAYER ist offline
    Avatar von MGG-PLAYER

    AW: Wie komme ich online?

    -Spam-
    Dieses Thema hatten wir schon so oft sogar das 2. mal hat heute jemand das Thema geschrieben.
    Hier schau ml da nach:
    FAQ | Wie komme ich mit meiner Wii ins Internet

  4. #3
    isigor isigor ist offline
    Avatar von isigor

    AW: Wie komme ich online?

    Das Problem ist nicht neu. Versuchs mal mit Verschlüsselungscode eingeben. Hat dein Router keine Verschlüsselung (würde ich aber empfehlen), aktiviere die automatische IP Vergabe.
    Viel Glück.

Ähnliche Themen


  1. USB 2.0 LAN Adapter: Wii komme ich Online: Hallo seit einiger zeit grübele ich darüber nach wie ich den mit der Wii online gehen kann ! also auf vielen Seiten wird berichtet das die Wii ...

  2. Wie komme ich online?? DRINGEND!!!: Hallo Ihr Lieben! Eine Frage: ich möchte gerne in den Singstore (haben eine PS 3 mit Singstar bekommen). Nun weiß ich aber nicht, wie ich mit dem...

  3. Komme nicht online: hallo, ich fang direkt an. mein problem: ich bin kunde von alice. habe dementsprechend diesen möchtegern "router" sphairon IAD. da dies nur ein...

  4. wii komme ich online?: hallo erstmal, habe mir heute den WiFi man gekauft! nun versuche ich seit stunden mit meiner wii ins netz zu kommen! die hat den acces point...

  5. wie komme ich online?: was brauche ich um online zu kommen und was bringt es mir online zu gehen? kostet das wieviel kostet das zusatz behör was man ja wahrscheinlich...