Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Wie Lange ??

  1. #1
    icepod icepod ist offline

    Wie Lange ??

    Wie lange spielt ihr durchschnittlich wiisports pro spielsitzung.

    1 stunde oder 4 stunden

  2. Anzeige

    Wie Lange ??

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    MoralBrecher MoralBrecher ist offline
    Avatar von MoralBrecher

    AW: Wie Lange ??

    also wenn ich wii sports spiele dann höchstens 1ne stunde


    mfg MoralBrecher

  4. #3
    Whitey Whitey ist offline
    Avatar von Whitey

    AW: Wie Lange ??

    Hey.. =)

    Sowas gibt es schon

    einmal Hier

    oder Hier

    Naja, vllt. auch öfters im Forum.. dort erfährst du deine Antwort.

  5. #4
    Screemer Screemer ist offline

    AW: Wie Lange ??

    er fragt ja explizit nach wii-sports

    ich für meinen teil spiel jeden tag ne knappe std. hardcore wii-sports. ca. 30min boxen (ca. 10min ausweichen, ca. 20min boxen). ca. 20min baseball (30 würfe). ca. 10min irgendwas zum warmwerden, meistens tennis. häufig ist es dann aber eher ne std. 15. das ganze mit richtig körpereinsatz und nem halben liter wasser hinterher. mach ich fast immer vorm schlafen gehen.

  6. #5
    Akiho Akiho ist offline
    Avatar von Akiho

    AW: Wie Lange ??

    Nicht mal 30min.
    Liegt daran dass ich Wii sports einfach nicht leiden kann und das "Spiel" nur in die Wii kommt wenn jemand von meinen Freunden das ausprobieren möchte

Ähnliche Themen


  1. Windows 7 lange schwarzer Bilschirm und lange Desktop Ladezeit: Hallo Ich habe ein Notebook mit Windows 7 64 bit und habe folgendes Problem: Das Boten dauert extrem lange. Bei Soluto beträgt bei mir die...

  2. Wie Lange Ferien: Hallo und zwar Blick ichs nicht mehr ein paar meiner Kumpels sagen wir haben nur noch diese Woche Ferien andere sagen aber des wir noch diese und...

  3. Lange Wörter: hey hey, also hab mal ein kleines spielchen. Weiß leider nicht obs dieses thema schon gibt.. Wäre toll wenn euch ganz viele komische und lange...

  4. Wie lange lernt ihr?: Hi, mich würde gern mal interessieren, wieviel ihr pro Tag an normalen Schultagen so lernt (Hausaufgaben werden nicht als Lernen gezählt). Ich...

  5. Wii zu lange an: hei ist das schlimm wenn die wii zu lange an ist. genauer:wenn ich zu lange den internet verwende?