Ergebnis 1 bis 15 von 15
  1. #1
    Linouge Linouge ist offline

    Wie lange Reperatur?

    Hi ich hab meinen Wii letzte Woche (7.2.08) auf große Reise geschickt, bis jetzt ist er noch nicht wieder da. Grund zur Besorgnis? Sollte ich vielleicht da mal anrufen? Kann mir die Hotline Auskunft geben über den Ein- btw Ausgang meiner Konsole? Danke

  2. Anzeige

    Wie lange Reperatur?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Cyclon Cyclon ist offline
    Avatar von Cyclon

    AW: Wie lange Reperatur?

    Noch nicht *gg*
    Normalerweise bekommt man eingeschickte Spiele bzw. Konsolen nach 2-3 Wochen wieder, dies ist nicht nur bei Nintendo so. Soweit ich weiß wissen die Communicator (grade Namen vergessen, sry ^^) ja nix direktes, sondern nur allgemeine Sachen. Da fand ich den alten Service bei der alten Xbox viel geiler: Hab da angerufen, die haben gesagt kommt jemand vorbei, 2 Tage später stand GLS vor der Tür und hat die Boxen ausgetauscht, also null Wartezeit

  4. #3
    Linouge Linouge ist offline

    AW: Wie lange Reperatur?

    Ok, ich hab nur von Freunden gehört, deren Wii nach 9 Tagen schon wieder da war, aber das scheint ja dann nicht die Regel zu sein.

  5. #4
    Cyclon Cyclon ist offline
    Avatar von Cyclon

    AW: Wie lange Reperatur?

    Naja das war dann ein glücklicher Fall. Nintendo behält sich ja das Recht vor, da es wirklich 3 Wochen dauern kann und du dich nicht beschweren darfst, thats life!

  6. #5
    Linouge Linouge ist offline

    AW: Wie lange Reperatur?

    Ok, von den besagten drei Wochen wusste ich garnichts. Dann drück mir die Daumen, vielen Dank für die Antwort.

  7. #6
    Linouge Linouge ist offline

    AW: Wie lange Reperatur?

    Heute war meine Wii wieder da.. Völlig zerstört, die Innereinen klapperten nur so, keine CD wurde erkannt, die Wiimote genausowenig.. ich frag mcih was die mit meinem Baby da gemacht haben (Postschaden ist auszuschließ0en, so wie der verpackt war. Jedenfalls hab ich ihn heute wieder zurückgeschickt und bin zimelich verärgert!

  8. #7
    Akiho Akiho ist offline
    Avatar von Akiho

    AW: Wie lange Reperatur?

    Das die bei Nintendo so schlampen kann ich mir nicht vorstellen.
    Du hast hoffentlich noch einen Beschwerdebrief dazu gelegt?

  9. #8
    Linouge Linouge ist offline

    AW: Wie lange Reperatur?

    Ich hab mich bei der Hotline beschwert, ich mein ich hatte sporadische Aussetzer beim Spiele lesen, jetzt nimmt er keine DVD mehr an, das muss doch jemandem aufgefallen sein?! Ich hab jetzt ne spezielle Adresse, wo es angeblich schneller gehen soll, hab mich bei der Hotline beschwert, Brief war ich zu faul heute! Nochmal 2 Wochen ohne Wii, irgendjemand will, dass cih meine Klausuren bestehe

  10. #9
    Azphalt Azphalt ist offline
    Avatar von Azphalt

    AW: Wie lange Reperatur?

    bei meiner ds sind es gerade kanpp 4 wochen das heisst ich warte seit 4 verdammten wochen .Nintendo eben

  11. #10
    maschur maschur ist offline

    AW: Wie lange Reperatur?

    ochhhhhh nöööööööööööö (((( ICH WILL MEINE WII HABEN ABERBAER ICH HABE MEIEN PERLE LETZEN MONTAG VERSHICCKT...THEORETISCH MÜSSTE SIELANGSAM KOMMEN RIGHT????UND WENN DIE MEIEN WII EINEN KRAZER MACHEN.....GIBTS STRESS..WAS MEINT IHR DARÜBER?=D

  12. #11
    Linouge Linouge ist offline

    AW: Wie lange Reperatur?

    ruhig blut, bei mir waren es beim 1. Mal 2 Wochen

  13. #12
    Azphalt Azphalt ist offline
    Avatar von Azphalt

    AW: Wie lange Reperatur?

    Zitat maschur Beitrag anzeigen
    ochhhhhh nöööööööööööö (((( ICH WILL MEINE WII HABEN ABERBAER ICH HABE MEIEN PERLE LETZEN MONTAG VERSHICCKT...THEORETISCH MÜSSTE SIELANGSAM KOMMEN RIGHT????UND WENN DIE MEIEN WII EINEN KRAZER MACHEN.....GIBTS STRESS..WAS MEINT IHR DARÜBER?=D
    LETZEN MONTAG?? Ich meine das ernst aber du solttest mit 3 weiteren wochen rechnen den ich warte immer noch auf meine ds bald 5 wochen

  14. #13
    Linouge Linouge ist offline

    AW: Wie lange Reperatur?

    @game, ich würd da mal anrufen, 5 Wochen sind denk ich nicht normal, im Schnitt würde ich mit 2-3 Wochen rechnen, beim 2. Mal einsenden bekommt man übrigens eine spezielle Adresse, bei der es angeblich schneller geht.

  15. #14
    Azphalt Azphalt ist offline
    Avatar von Azphalt

    AW: Wie lange Reperatur?

    Zitat Linouge Beitrag anzeigen
    @game, ich würd da mal anrufen, 5 Wochen sind denk ich nicht normal, im Schnitt würde ich
    mit 2-3 Wochen rechnen, beim 2. Mal einsenden bekommt man übrigens eine spezielle Adresse, bei der es angeblich schneller geht.
    26,02,08
    habe bei meinem gameboy micro 6 wochen gewartet ich warte bis morgen noch wenn nicht muss ich mal anrufen

    27,02,08
    edit: heute ist meine ds angekommen

  16. #15
    Unregistriert

    Böse AW: Wie lange Reperatur?

    Bei mir hats beim ersten mal zweieinhalb Wochen gedauert. Hat schon voll generft. Hab ich dann gedacht gut haben sie ausgetauscht WLAN funktioniert alles MIIs konnten sie nicht alle richtig kopieren und die Konsole war gebraucht, dass hat mich ja schon genervt aber als ich die Konsole nach ein paar Tagen ohne Zusatzwentilator laufen lies ging sie schon nach fünf Minuten aus, weil die mir eine mit Kaputten hat.Dann hab ich sie wieder in Reperatur geschickt jetzt dauert das schon fast 3 Wochen Dazu,dass es beim zweiten mal schneller gehen soll.

Ähnliche Themen


  1. Windows 7 lange schwarzer Bilschirm und lange Desktop Ladezeit: Hallo Ich habe ein Notebook mit Windows 7 64 bit und habe folgendes Problem: Das Boten dauert extrem lange. Bei Soluto beträgt bei mir die...

  2. Wii Reperatur: Ok. Das is mein Problem. Ich hab meine Wii zur Reperatur zu Nintendo geschickt. Hatte so nen sch**ß Banner Brick. Auf jedenfall... Die ham mir gesagt...

  3. [Umfrage] PS3-Reperatur: Hallo zusammen, da ich hier jetzt schön länger mitlese und immer wieder der "Horror-Thema" TVS-Repair oben erscheint, würde mich mal...

  4. PS 3 Reperatur 4 Wochen??: Hallo @ll, ich habe meine PS 3(40GB) aufgrund eines stänig hochfahrenden Lüfters eingeschickt(egal ob Spiele jeglicher art oder nur im I-Net...

  5. Xbox 360 Reperatur: hi, ich habe meine xbox360 am 22.06.07 mit ups nach weiterstadt geschickt zur reperatur da sie sich immer nach ca. 30 minuten aufgehängt hat.Am...