Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    vollgass vollgass ist offline

    Wie mache ich eine Sicherung meiner Wii Firmware

    Hallo!
    Ich habe eine Wii mit einer 3.4 Firmware und Homebrewchannel.Wie mache ich von meiner Firmware eine Sicherung?
    Kann ich die Sicherung dann wieder auf die Wii spielen,wenn sie vielleicht hängen bleibt?
    Gruß

  2. Anzeige

    Wie mache ich eine Sicherung meiner Wii Firmware

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Majin3 Majin3 ist offline
    Avatar von Majin3

    AW: Wie mache ich eine Sicherung meiner Wii Firmware

    Per BootMii als boot2 (funktioniert nur bei Wiis, die von Dezember 2008 oder älter sind) kannst du eine Sicherung deiner kompletten Wii anlegen und auch wieder draufspielen, außer du updatest auf das neue 4.2. Dann ist erstmal BootMii usw. weg.

    PS: Sowas gehört ins Homebrew-Unterforum

  4. #3
    vollgass vollgass ist offline

    AW: Wie mache ich eine Sicherung meiner Wii Firmware

    Hallo!
    Und wie finde ich herraus,wie alt meine Wii ist.Gibt es für neuere Wiis keine andere möglichkeit um Bachups zu machen?
    Gruß

  5. #4
    kreXpharm kreXpharm ist offline

    AW: Wie mache ich eine Sicherung meiner Wii Firmware

    Starte einfach mal den HackMii Installer, der zeigt dir an, ob du BootMii nur als IOS-Variante oder auch als boot2 installieren kannst!

  6. #5
    vollgass vollgass ist offline

    AW: Wie mache ich eine Sicherung meiner Wii Firmware

    Hallo!
    Jetzt habe ich den HackMii Installer drauf.Ich konnte in aber nur als IOS-Variante installieren.Wie mache ich dann am besten eine Sicherung?

    Gruß

  7. #6
    phil229 phil229 ist offline
    Avatar von phil229

    Lächeln AW: Wie mache ich eine Sicherung meiner Wii Firmware

    mit dem preloader glaub ich ^^

    aber da kenn ich mich nicht aus ich konnte bootmii als boot2 intsallieren is auch der beste schutz.

    ich glaub preloader hilft nur bei semi-bricks

  8. #7
    Majin3 Majin3 ist offline
    Avatar von Majin3

    AW: Wie mache ich eine Sicherung meiner Wii Firmware

    Zitat vollgass Beitrag anzeigen
    Hallo!
    Jetzt habe ich den HackMii Installer drauf.Ich konnte in aber nur als IOS-Variante installieren.Wie mache ich dann am besten eine Sicherung?

    Gruß
    Geh beim Homebrew Channel ins Menü und starte BootMii von dort. Dann kannst du ein Backup anlegen.
    Bringt dir nur nicht sonderlich viel. Backups kann/soll man mit der IOS-Variante nicht wieder einspielen.

Ähnliche Themen


  1. Wie mache ich eine demo !!!PER CSS KONSOLE!!! !?: Moin Leute, Ich habe die SuFu genutzt, doch leider nichts dazu gefunden !!! Ich habe mal wieder ne Frage, und zwar, weis jemand von euch, wie ich...

  2. PS3 - Fan Test... oder wie ich aus der PS3 eine 360 mache: Grad dies hier auf inplaystation.de gefunden ^^ Sehr geil einfach mal reinschauen. Werds doch gleich mal ausprobieren ^^ ...

  3. Wie mache ich SicherheitsKopien meiner DVDs?: Moin Moin ich wollte ma fragen ob jemand weiß wie ich sicherheitskopien machen kann!! da ich mehrere DVDs habe die schon echt alt sind und daher...

  4. Verändert sich das Hauptmenü beim DS, wenn ich eine M3 karte rein mache???: Hi, ich wollte mir eine M3/R4 Karte kaufen, habe auch schon viele Beiträge gelesen, aber trotzdem habe ich ein paar fragen dazu, und wäre froh wen...