Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 27 von 27
  1. #21
    lixx lixx ist offline

    AW: Wie man SAVEGAMES von Wii benutzt!

    Kennt jemand außer wiisave.com noch weitere Seiten wo man sich Savegames downloaden kann? Bei wiisave.com sind europäische Speicherständ ja leider eine Seltenheit.

  2. Anzeige

    AW: Wie man SAVEGAMES von Wii benutzt!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    streeture streeture ist offline
    Avatar von streeture

    AW: Wie man SAVEGAMES von Wii benutzt!

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    Ohne HBC und Savegamemanager etc. , lassen sich manche Savegames NICHT kopieren bzw ersetzen!!!
    hast du genauere infos oder beschreibungen dazu?

  4. #23
    Mr.S

    AW: Wie man SAVEGAMES von Wii benutzt!

    Zitat streeture Beitrag anzeigen
    hast du genauere infos oder beschreibungen dazu?
    Wofür genau? Dass man manche Spielstände nicht kopieren kann, kannst du ganz leicht selber rausfinden.
    Und wenn du Homebrew benutzen willst, um solche Spielstände zu kopieren, dann schau dich im Homebrew-Forum nach dem Anfänger-Tutorial um (geht momentan nur bis Firmware 4.2).

  5. #24
    Unregistriert

    Frage AW: Wie man SAVEGAMES von Wii benutzt!

    Das ist alles Blödsinn wo soll man den dieses SG Programm hin tun?

  6. #25
    Populist Populist ist offline

    AW: Wie man SAVEGAMES von Wii benutzt!

    Hier ist eine kleine Anleitung und der Download für dein SG Programm. Savegame Manager - WiiBrew

  7. #26
    Tomle Tomle ist offline

    AW: Wie man SAVEGAMES von Wii benutzt!

    Die savegames auf der Speicherkarte haben ja alle den Namen data.bin. Wenn ich jetzt die Datei New Super Mario Bros. Wi - All Levels and Stars Unl (A158E117) - SMNP.wii die ich über meinen tollen, neu erworbenen Max Media Manager Pro Power Saves Blödsinn runter geladen habe in den Ordner auf der Karte kopiere, der für das Spiel vorgesehen ist, kennt die Wii die Speicherung nicht.

    Wenn ich den Dateinamen aber in data.bin ändere ist da nur ein ? welches ich nicht auf die Wii kopieren kann. Wozu kauf ich mir extra so einen Softwareblödsinn, wenn der die Datei nicht mal so speichert, dass diese von der Wii erkannt wird?

  8. #27
    Kugelpilz2010 Kugelpilz2010 ist offline

    AW: Wie man SAVEGAMES von Wii benutzt!

    Hey, ich verstehe das einfach nicht wie ich ein savegame auf meine Wii bekomme. Kann das vielleicht nochmal jemand für ganz dumme in ganz kleinen und klaren schritten hier erklären?

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. PS Savegames: Hiho =) wisst ihr, wie mann savegames,die von der PS1 sind auf der PS3 kopieren kann? also Downloaden is mir schon kla ;) und aufm stick...

  2. Psp Savegames: haiiii ^^ wundere mich das es so ein thread nicht gibt (könnt den thread schliesen wenns soetwas schon gibt) also..ihr könnt hier savegames...

  3. PSX Savegames für PSP?: Hallo! Hat jemand ein Savegame des PSX Gran Turismo 2 für die PSP? oder weiß einer ob man das originale Savegame umwandeln kann? Wäre super...

  4. Savegames: hallo, kann mir zufällig jemand verklickern wo man savegames für fear und motorstorm herbekommt? danke

  5. Savegames please: Hallo leutz. Hat ma jemand ne seite wo ich savegames von Ps spielen downloaden kann zB. von Legen of Dragoon thx im vorraus:lol:

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

wii savegames

save daten von pc auf wii

savegames wii

wii savegame