Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Logi Logi ist offline

    Frage Wie MegaDrive und N64 Controller an Wii anschließe?

    Weiß jemand, wo man diesen Adapter 4 IN 1 SNES/NES/GENESIS/N64 WII CONTROLLER ADAPTER
    in EU/Deutschland kaufen kann?

    http://thmb.inkfrog.com/thumbn/powergamer88/4in11.jpg

    Shop USA: Buy 4 IN 1 SNES/NES/GENESIS/N64 WII CONTROLLER ADAPTER (Compatible with Nintendo Wii) - Order Now!

    Oder kennt jemand ne gute Sammelbestellungswebsite oder sowas?

  2. Anzeige

    Frage Wie MegaDrive und N64 Controller an Wii anschließe?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Angelus Angelus ist offline
    Avatar von Angelus

    AW: Wie MegaDrive und N64 Controller an Wii anschließe?

    Schau mal bei WOLFSOFT VIDEOGAMES GmbH nach.

  4. #3
    Logi Logi ist offline

    AW: Wie MegaDrive und N64 Controller an Wii anschließe?

    Wolfsoft kenn ich. Die haben sowas leider nicht.

Ähnliche Themen


  1. Everdrive - Snes/Megadrive: Hallo ihr Retro Fans!!! :) Heute ist im gp2x Shop der everdrive für den Snes und den Megadrive erschienen!! Für die Leute die ihn nicht kennen...

  2. Schwarzes Bild wenn ich meine PS3 über HDMI an meinen LG - 32LG3000 Anschließe: Hi Leute, Hab mir letzte Woche endlich eine PS3 und dazu auch das HDMI 1.3 Kabel von BigBen gekauft (heut noch eins von Oehlbach) um in den Genuss...

  3. [Suche] Konsolen (SNES/NES/MegaDrive II/Xbox/PS2/N64/Saturn): Hey, wie im Topic schon genannt, suche ich folgende Konsolen: SNES / NES / Sega Mega Drive II / Xbox / Playstation 2 / Sega Saturn / Nintendo...

  4. Problem mit meinem Laptop, wenn ich Hardware anschließe!: Guten Tag. Ich habe folgendes Problem: Immer, wenn ich etwas via USB-Anschluss mit dem Laptop verbinde, sei es ein Handy, eine Digital-Kamera...

  5. Laptop stürtzt ab wenn ich Hdmi anschließe: Hi, Wenn ich mein Laptop per Hdmi an den Lcd tv anschleißen will stürtzt er ab und es kommt der bluescreen hier die Fehlermeldung: ...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

n64 controller und wii