Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 50
  1. #1
    TimmBo88 TimmBo88 ist offline
    Avatar von TimmBo88

    Wie oft guckt ihr in die Komplettlösung für TP

    Hallo,


    mich würde mal interessieren, wie oft ihr bislang in irgendeinerweise Hilfe von ausserhalb beim ZeldaTP spielen brauchtet - also im Prinzip mein ich damit alles von Komplettlösung, Spieleberater, Hilfethreads usw.

    Mir geht es darum, dass überall zu lesen ist, dass das Spiel so toll sei und so viel Spass mache. Ist es jetzt so, dass euch das Spiel soviel Spass macht, weil ihr quasi mit der Komplettlösung in der Hand spielt (und deshalb keiner Hänger habt) oder habt ihr einfach kaum Problemstellen, wo ihr nicht mehr weiter wisst?


    Grüße

    TimmBo

  2. Anzeige

    Wie oft guckt ihr in die Komplettlösung für TP

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Hühn Hühn ist offline
    Avatar von Hühn

    AW: Wie oft guckt ihr in die Komplettlösung für TP

    Also, wir haben bis jetzt 2 x in ein Walkthrough geschaut, 1 x weil wir hingen und 1 x weil ich keine Lust auf ewige Kämpfe mit einem Endgegner hatte. Ich find das Spiel nicht allzuschwer (ausser die eine Stelle im Feuerberg, aber da war ich ja nur zu lahm ), es ist einfach toll. Mit der Lösung in der Hand würde es doch gar keinen Spass machen.

  4. #3
    Asuri Asuri ist offline

    AW: Wie oft guckt ihr in die Komplettlösung für TP

    ich bin jetzt im seeschrein hab noch nie hilfe gebraucht

  5. #4
    timmey timmey ist offline

    AW: Wie oft guckt ihr in die Komplettlösung für TP

    joa bin nun auf dem weg in die wüste und bisher ging auch bei mir alles glatt. Wenn man Zelda schon kennt, weiß man an vielen Stellen schon Bescheid und muss nicht viel grübeln.
    Ab und an hing ich schonmal, aber nix, was ich mit 5 Minuten nachdenken oder nochmaligem Absuchen des Raumes hätte nicht selber lösen können.
    Ich könnte mal in nen Walkthrough gucken, was so die Herzteile angeht. Ich glaube, da hab ich das ein oder andere bisher verpasst.

  6. #5
    Tin Tin ist offline
    Avatar von Tin

    AW: Wie oft guckt ihr in die Komplettlösung für TP

    BIsjetz nicht,...bis auf paar herzteile^^

  7. #6
    wii-nation wii-nation ist offline
    Avatar von wii-nation

    AW: Wie oft guckt ihr in die Komplettlösung für TP

    also ich bin jetzt in der wüste und habe bis jetz nur 2x reingeschaut ich schau eigentlich nur rein um die herzteile und käfer usw. zu finden

  8. #7
    Wiiman Wiiman ist offline
    Avatar von Wiiman

    AW: Wie oft guckt ihr in die Komplettlösung für TP

    Mein neues Hobby ist ja jetzt "Komplettlösung für andere sein".
    Das häufigste Problem:
    Im Eistempel der Schlüssel der im Schnee vergraben ist. (Wahnsinn wie viele da nicht weiterkommen)

  9. #8
    Unregistriert

    AW: Wie oft guckt ihr in die Komplettlösung für TP

    habs game durch hab bei der story koine hilfe gebraucht nur bei der suche nach den 60 geistern aber des bringt ja au nix nur 200 rubine ^.^

  10. #9
    Tatjana Tatjana ist offline
    Avatar von Tatjana

    AW: Wie oft guckt ihr in die Komplettlösung für TP

    Bin jetzt mit dem 4. Dungeon fertig.
    Komplettlösung hab ich bisher einmal gebraucht, als ich im 1. Dungeon den Schlüssel nicht gefunden hab, der auf ner Säule war (gegen die man rennen musste, damit er herunterfällt), hatte noch keinen Kompass und hab das verdammte Ding einfach nicht gesehen.

    Und da ich nicht meinen Tag damit verbringen wollte, jeden Pixel des Dungeons abzusuchen, hab ich eben schnell im Inet nachgeschlagen.

    Seitdem war das eigentlich nicht mehr nötig.
    Ich denke, ich werde das nächste Mal reingucken, um die ganzen Herzteile ausfindig zu machen. So groß ist meine Entdeckerlust dann auch wieder nicht, die alle alleine zu finden. Ich werds zwar versuchen, aber...

  11. #10
    mario mario ist offline
    Avatar von mario

    AW: Wie oft guckt ihr in die Komplettlösung für TP

    wo bleibt der spaß wenn man mit nem lösungsbuch spielt -_-

    also ich kauf mir keins, auch wenns dann manchmal länger dauert um die "rätsel" zu lösn

  12. #11
    Tatjana Tatjana ist offline
    Avatar von Tatjana

    AW: Wie oft guckt ihr in die Komplettlösung für TP

    Ich "spiel" ja gar nicht mit nem Lösungsbuch, hab bisher nur ein einziges Mal (und wirklich nur um den Schlüssel zu finden, den ich vor lauter Blindheit nicht gesehen hatte) im Internet nachgeguckt und sonst auch alles von alleine rausgefunden. Lass mir doch den Spielspaß nicht verderben.

    Aber bei den Käfern und Herzteilen... nunja, da definier ich Spielspaß eben anders. Ich bin nicht so wild drauf, wochenlang ganz Hyrule auf der Suche nach den Dingern abzusuchen, da hab ich irgendwie besseres mit meiner Zeit vor. Aber ich finds okay, wenn das jemand macht. Ist ja auch gut so, irgendwer muss schließlich die Komplettlösungen schreiben

  13. #12
    Asuri Asuri ist offline

    AW: Wie oft guckt ihr in die Komplettlösung für TP

    naja ist mein erstes zelda brauch trotzdem keine hilfe xD

  14. #13
    Hühn Hühn ist offline
    Avatar von Hühn

    AW: Wie oft guckt ihr in die Komplettlösung für TP

    Zitat Tatjana Beitrag anzeigen
    Bin jetzt mit dem 4. Dungeon fertig.
    Komplettlösung hab ich bisher einmal gebraucht, als ich im 1. Dungeon den Schlüssel nicht gefunden hab, der auf ner Säule war (gegen die man rennen musste, damit er herunterfällt), hatte noch keinen Kompass und hab das verdammte Ding einfach nicht gesehen.
    gegen diese Säule bin ich aus Versehen drangelaufen.... und hatte den Schlüssel...

  15. #14
    JD-Combine JD-Combine ist offline
    Avatar von JD-Combine

    AW: Wie oft guckt ihr in die Komplettlösung für TP

    Zitat Wiiman Beitrag anzeigen
    Im Eistempel der Schlüssel der im Schnee vergraben ist. (Wahnsinn wie viele da nicht weiterkommen)
    Versteh ich nicht, da stolpert man doch quasi Zwangsweise drüber

    Habe aber auch einmal die Lösung in Anspruch genommen, habe das System bei Zanto nicht kapiert

    Jeder mit ein bisschen Zelda-Erfahrung dürfte keine großen Probleme mit dem Spiel haben, das einzige was schwierig wird sind die Geister alle aufzutreiben

  16. #15
    Tomle Tomle ist offline

    AW: Wie oft guckt ihr in die Komplettlösung für TP

    Dafür, dass hier die meisten es ohne Lösung schaffen wird aber ganz schön viel im Forum gefragt. Da gibt es Leute, die nicht mal die Brücke finden

    Ich hab bis jetzt zwei mal in den Video Walkthrough geguckt weil ich mir bei einer Hüpfpassage nicht vorstellen konnte, dass man das schaffen konnte und wollte sehen, ob es vielleicht auch einen anderen Weg gäbe. Den hat es dann auch gegeben und wäre sehr leicht zu finden gewesen.

    Tja und den letzten Affen im Waldtempel konnte ich auch nicht finden. Mit dem Walkthrough habe ich dann den Kompass gefunden und mit dem war es dann leicht. Den hätt ich aber auch so finden können.

    Also mit etwas nachdenken und wenn man schon ein zwei Zelda Titel kennt, schafft man es auch ohne Lösung.

    Allerdings werde ich mir das Buch trotzdem kaufen, weil das bei mir seit Snes Tradition ist

  17. #16
    -=DoB=- -=DoB=- ist offline
    Avatar von -=DoB=-

    AW: Wie oft guckt ihr in die Komplettlösung für TP

    also ich habe bis jetzt noch keine hilfe in Anspruch genommen auch wenn ich schon ein paar mal irgendwo nicht weiter Kamm naja dann hab ich mich erst mal Abbgewand was anderes gemacht oder was anderes gespielt bin dann aber immer noch mal mit einer Idee ins Spiel und dann ging es bis jetzt auch immer weiter

    ich bin bei Stadt in den Wolken habe 13 Herzen 3 Herzteile und 42 stunden spielzeit !

  18. #17
    Ph03n!x Ph03n!x ist offline
    Avatar von Ph03n!x

    AW: Wie oft guckt ihr in die Komplettlösung für TP

    Also ich hab bisher noch nie in eine Komplettlösung für TP geschaut.
    Möchte das Spiel möglichst ohne Hilfe durchspielen.

    Bin auch schon 1-2 Mal wo hängengeblieben aber durch ein bisschen umschauen hab ich dann doch immer den Lösungsweg gefunden.

    Im Moment hänge ich bei der Brücke am Hylia-See aber dort werde ich sicher auch noch einen Weg finden zu überleben. Wenn nicht dann mach ich erst mal Pause und versuchs einfach später nochmal. Das hat bisher noch immer geklappt .

  19. #18
    portnoy portnoy ist offline
    Avatar von portnoy

    AW: Wie oft guckt ihr in die Komplettlösung für TP

    Zitat -=DoB=- Beitrag anzeigen
    ich bin bei Stadt in den Wolken habe 13 Herzen 3 Herzteile und 42 stunden spielzeit !
    Happig..hab 13 Herzen und 1 Herzteil und soll gleich mit dem Typen reden um nach Kumula zu kommen..das bei 24 stunden..

  20. #19
    Tatjana Tatjana ist offline
    Avatar von Tatjana

    AW: Wie oft guckt ihr in die Komplettlösung für TP

    Ihr flitzt ja alle durch Ich hab das Spiel anfangs so genossen, dass ich inzwischen bald 40 Stunden Spielzeit und grad mal die Hälfte hinter mir hab.

    Muss aber auch gestehen... dass ich öfters beim gemütlichen Spielen abends eingeschlafen bin, während das Spiel noch weiterlief und jedes Mal bestimmt mindestens 5 Stunden weg war
    Hab also keine Ahnung wieviel Zeit ich inzwischen in Hyrule verbracht hab

  21. #20
    Jun!or L!nk Jun!or L!nk ist offline

    AW: Wie oft guckt ihr in die Komplettlösung für TP

    Zitat Tatjana Beitrag anzeigen
    Ihr flitzt ja alle durch Ich hab das Spiel anfangs so genossen, dass ich inzwischen bald 40 Stunden Spielzeit und grad mal die Hälfte hinter mir hab.

    Muss aber auch gestehen... dass ich öfters beim gemütlichen Spielen abends eingeschlafen bin, während das Spiel noch weiterlief und jedes Mal bestimmt mindestens 5 Stunden weg war
    Hab also keine Ahnung wieviel Zeit ich inzwischen in Hyrule verbracht hab
    lol mein Freund hat das Spiel in 40 Sdt durchgespielt ^^ Und du grade mal die Hälfte!
    @Topic: Ich habe so jez aus Spass, 2-3 mal Lösung angeschaut, aber nur um diese Strahlentaue zu finden xD Naja, is schon shcie wenn man I net hat und gezwungen is was zu suchen ... ^^

    mfg

Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. FF9 - Video-Komplettlösung auf 'ne andere Art xD: Hey Leute, auf einem anderem Forum bin ich auf was interessantes gestoßen xD Zuerst wusste ich gar nicht, was ich von dem Ganzen halten soll,...

  2. God of War - Komplettlösung: Könnt hier mir bitte eine Komplettlösung einstellen?Komme net weita

  3. Echo Night: Beyond Komplettlösung: Hallo! Ich suche nach einer Komplettlösung für Echo Night: Beyond. Leider finde ich keine. Hat da zufällig wer nen Geheimtip parat? Grüßle! ...

  4. Pokemon rubin Komplettlösung: also so macht ihr Pokemon Rubin durch: (ich enschuldige mich im vorraus den die pokemonnamen sind auf englisch) ~Entfernt~ Komplettlösung zu...

  5. Homepage (Komplettlösung) für Zelda TP: Hallo liebe Zelda fans, habe mir gedacht, eine Homepage anzufertigen die sich ausschließlich um die Komplettlösung von Zelda TP handelt. Habe auch...