Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Schwede35 Schwede35 ist offline

    Wie schließe ich mein Componentenkabel an?

    Hallo
    Ich habe mal ne blöde Frage.Wie schließe ich mein Componentenkabel an?
    Also welcher Stecker ( Grün ,Blau ,Rot) in welche Buchse (Y,2x PR.CR)
    Auf dem Kabel steht nichts drauf.

  2. Anzeige

    Wie schließe ich mein Componentenkabel an?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Heavendenied Heavendenied ist offline

    AW: Wie schließe ich mein Componentenkabel an?

    Also normal ist das am TV schon farblich so codiert wie das Kabel. Ansonsten schau mal hier.

  4. #3
    Unregistriert

    AW: Wie schließe ich mein Componentenkabel an?

    Besten Dank

Ähnliche Themen


  1. Wie schließe ich ein 5.1 System am Receiver an?: Hallo zusammen, ich verstehe nicht wie man mit einem langen kabel 4 boxen miteinander verbinden soll. Ich habe das Teufel Concept S und mein...

  2. wie schließe ich den Toslinkverteiler richtig an???: Hallo zusammen, bin neu hier und habe folgendes Problem: Habe mir einen manuellen 3fach Toslinkverteiler gekauft Koch Electronic Kabel -...

  3. Wie schließe ich mein 5.1 an ?: Hallo Forumla.de User, Habe eine frage will mir den Pioneer VSX-417-K (Produktbilder - VSX-417-K Pioneer Mehrkanal-Receiver - Home Entertainment)...

  4. Wii Componentenkabel unscharfes Bild: Hallo erstmal, habe mir von Shopfive.de ein Wii Componentenkabel gekauft. Ich konnte einfach nicht warten bis Nintdo das endlich schaft...

  5. Probleme bei SNES und Componentenkabel: Hat noch jemand Probleme wenn er auf der VC SNES Speile spielen möchte. Das Bild flackert und ist verzerrt. Andere Games auf der VC z.B....